BiH Juniorenspieler

17.03.2014 - 11:31 Uhr
BiH Juniorenspieler |#41
22.03.2014 - 14:29 Uhr
Zitat von Amar92BiH:

Name = Koljic.

Vorname = Alem


Jetzt lässt du aber gewaltig den Klugscheißer raus hängen :D

Koljic hört sich doch ähnlich an wie Konjic. Habe jetzt keine Ahnung, ob und wie häufig der Name bei uns vorkommt. Hört sich aber vertrauter als Scuk, Visca, Pintol oder Skorupan an. Gibt hier auf der Datenbank auf jeden Fall auch nen Kojic Elvir. Dieser ist Bosnier. Dürfte also kein ganz so seltener Name sein.

•     •     •

bosnian and proud
BiH Juniorenspieler |#42
22.03.2014 - 14:43 Uhr
Zitat von huddiin:
Zitat von Amar92BiH:

Name = Koljic.

Vorname = Alem


Jetzt lässt du aber gewaltig den Klugscheißer raus hängen :D

Koljic hört sich doch ähnlich an wie Konjic. Habe jetzt keine Ahnung, ob und wie häufig der Name bei uns vorkommt. Hört sich aber vertrauter als Scuk, Visca, Pintol oder Skorupan an. Gibt hier auf der Datenbank auf jeden Fall auch nen Kojic Elvir. Dieser ist Bosnier. Dürfte also kein ganz so seltener Name sein.
Jetzt im ernst, diesen Namen habe ich bisher sehr selten in Bosnien gehört, wenn überhaupt. Es ist nur eine Vermutung, aber bei Kolasinac habe ich mich anfangs auch geirrt.
BiH Juniorenspieler |#43
22.03.2014 - 14:52 Uhr
Also ich habe den Nachnamen bisher auch noch nie gehört. Ist jetzt aber auch nichts ungewöhnliches. Salihamidzic, Ibisevic und Cocalic sind zum Beispiel alles Namen, die ich nur gehört habe, weil sie zu unseren Fußballern gehören. Mit Konjic und Kuljic gibt es auf jeden Fall zwei ähnliche Nachnamen. Daher halte ich es doch für ziemlich wahrscheinlich, dass der Name Koljic bei uns auch hin und wieder vorkommt. Eigentlich gilt das für alle Namen, die mit ic enden.

•     •     •

bosnian and proud

Dieser Beitrag wurde zuletzt von huddiin am 22.03.2014 um 14:54 Uhr bearbeitet
BiH Juniorenspieler |#44
22.03.2014 - 15:05 Uhr
Hab den namen "Koljic" gerade auf FB eingegeben und du wirst staunen wieviele Koljic es doch gibt;, und alles aus Bosnien. Vielmehr sind Namen Dzeko, Visca, Hastor, Prce etc... nicht Bosnisch als Koljic.

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
BiH Juniorenspieler |#45
22.03.2014 - 15:12 Uhr
Also dieser Elvir Koljic, der bei Triglav unter Vertrag ist, stammt auf jeden Fall aus Kljuc ;)

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iversan am 22.03.2014 um 15:12 Uhr bearbeitet
BiH Juniorenspieler |#46
22.03.2014 - 17:56 Uhr
Ali Suljic spielt gerade als Kapitän für Schwedens U17 gegen die U17 der Niederlande. Um den Jungen sollte man sich unbedingt kümmern.

http://www.transfermarkt.de/de/ali-suljic/profil/spieler_258589.html?from=direktErgebnis
BiH Juniorenspieler |#47
22.03.2014 - 18:08 Uhr
Traut jemand von euch Nezir Hodzic zu in die nächste U17 einberufen zu werden.. ist mW Außenverteidiger und war bevor er zu Gratwein ging bei Gratkorn und Sturm...
spricht bosnisch, ist Bosnier...

http://www.transfermarkt.de/de/nezir-hodzic/profil/spieler_270897.html
körperlich auch recht gut, was ich mich so an ihn erinnere.. hat man den am Zettel beim Verband?

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
BiH Juniorenspieler |#48
22.03.2014 - 18:32 Uhr
Zitat von 95DTTE:
Traut jemand von euch Nezir Hodzic zu in die nächste U17 einberufen zu werden.. ist mW Außenverteidiger und war bevor er zu Gratwein ging bei Gratkorn und Sturm...
spricht bosnisch, ist Bosnier...

http://www.transfermarkt.de/de/nezir-hodzic/profil/spieler_270897.html
körperlich auch recht gut, was ich mich so an ihn erinnere.. hat man den am Zettel beim Verband?
Da er sich auf dem Papier recht mies liest, dürfte er den Jugendtrainern sicherlich ein Begriff sein.

Bei uns hat man aus Österreich die besten Chancen, wenn man in schwächeren Teams spielt, die man im Ausland größtenteils auch nicht kennt.

Wenn ich dich fragen dürfte, wie zum Teufel kommst du auf den? :p

•     •     •

VfL Bochum 2014/2015

-------------------Luthe---------------- [Ermes,Dornebusch]
Celozzi---Simunek--------Fabian---Perthel [Gyamerah,Catacalua,Butscher,Holthaus]
----------Losilla---------Weis----------- [Zahirovic]
-------------------Latza---------------- [Tasaka]
Sestak-----------------------Gregoritsch [Gündüz,Terrazzino,Ciwelong]
-----------------Terodde---------------- [Forsell,Kulikas]
BiH Juniorenspieler |#49
22.03.2014 - 20:50 Uhr
Vielleicht kennt er den privat.

Bei dieser Gelegenheit schlage ich meinen Bruder für die U21 vor. 19 Jahre, spielt in der Unterliga (6. Liga) Österreichs. :)

•     •     •

__________Leno__________
Toprak___Spahic_____Savic
____Valero____Bender____
Cuadrado___Rossi____Son_
______Kießling_____Gomez

Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxarminxx11 am 22.03.2014 um 20:51 Uhr bearbeitet
BiH Juniorenspieler |#50
22.03.2014 - 21:03 Uhr
Ist wahr ich kenne ihn schon privat, da aber zum Beispiel ein Adel Halilovic bei euch auch im NT spielt und auch immer wieder mal von Sturm oder anderen Ö-Clubs welche einberufen wurden, dachte ich mir ob es denn nicht auch bei ihm Kontakt zum Verband gibt?? Wäre ja möglich dass einer von euch da etwas weiß oder in den Medien mal was über ein U16-NT geschrieben wurde...

Sollte man aber beobachten und deinen Bruder auch ;) im Fußball gehts oft schnell nach oben.. gutes Bsp: http://www.transfermarkt.de/de/david-marikjan/profil/spieler_253776.html?from=direktErgebnis

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.