BiH Nationalmannschaft

04.06.2018 - 22:32 Uhr
BiH Nationalmannschaft |#3251
20.04.2024 - 10:48 Uhr
Seitdem ich unseren Fußball verfolge (das mach ich schon ne ganze Weile), war gestern für mich der bedeutenste Tag im bosnischen Fuball überhaupt. Übertrifft locker die erste WM für die wir uns qualifiziert haben und alle anderen Geschehnisse, die es vorher gab. Das ist das erste mal, dass ich das Gefühl habe, dass hier mal was richtig läuft. Bin echt gespannt darauf, wie wir uns machen werden, wenn uns keine Manager und ähnliche dazwischen funken. Sehr zuversichtlich ich bin...

•     •     •

bosnian and proud
BiH Nationalmannschaft |#3252
20.04.2024 - 11:46 Uhr
Barbarez hat ja oft erwähnt dass er das zusammen mit seinem Team machen wird, er selber ist eher die gebrauchte Persönlichkeit als der Taktiker oder Fussballfachmann. Aber wenn Bajramovic nicht darf, wer soll denn sonst kommen? Ich hoffe die haben nicht alles auf die Karte Bajramovic/Ibisevic gesetzt und stehen schon jetzt vor einem Problemgrins
Barbarez braucht jemanden der wenigstens irgendwo mal Co war wie Bajramovic, der schon mal eine gewisse Erfahrung hat, taktisch was mitbringt, sonst kann das eine katastroffe werden, denn nur mit Liebe und Motivation wird man keinen Erfolg haben, da gehört auf diesem Niveau mehr dazu.
BiH Nationalmannschaft |#3253
20.04.2024 - 12:46 Uhr
Sollten Vedad und Zlatan wegfallen, wäre ich immer noch für Zlatan Nalic.
BiH Nationalmannschaft |#3254
20.04.2024 - 13:33 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Sollten Vedad und Zlatan wegfallen, wäre ich immer noch für Zlatan Nalic.


Diese Option wäre für mich sogar besser.
BiH Nationalmannschaft |#3255
20.04.2024 - 15:20 Uhr
Zitat von bobek45
Zitat von YanGuAmtoHui

Sollten Vedad und Zlatan wegfallen, wäre ich immer noch für Zlatan Nalic.


Diese Option wäre für mich sogar besser.


Solange er neutral bleibt und nicht seinen Sohn pusht könnte ich auch mit ihm leben
BiH Nationalmannschaft |#3256
20.04.2024 - 20:49 Uhr
Im KSC Forum diskutieren sie gross über das Thema. Könnt mal nachlesen.

Zitat von usernick

BNN.de

„Bajramovic zeigte sich „enttäuscht“ darüber, dem Wunsch von Barbarez nicht nachkommen zu können. „Das hätte ich natürlich gerne gemacht“, sagte er unserer Redaktion am Freitag.“

„Er (Eiche) hätte es vielmehr als „Riesenmöglichkeit“ auch für den KSC empfunden, „was Reputation, Netzwerk, et cetera angeht“.

Ausserdem sagte Eiche das er den Trainingsbetrieb in der Pause zusammen mit Sirus auch ohne Zlatan hingekriegt hätte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konzum am 20.04.2024 um 20:54 Uhr bearbeitet
BiH Nationalmannschaft |#3257
21.04.2024 - 09:55 Uhr
Custovic soll wohl fix sein im Trainerstab.

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
BiH Nationalmannschaft |#3258
21.04.2024 - 10:18 Uhr
Hab mir schon gedacht die anfängliche Euphorie wird schnell verfliegen. Von Bajramovic und Ibisevic zu Custovic. Eigentlich müsste jetzt noch Mrkobrada und Musa dazukommen u d es würde alles seinen Verlauf nehmen.
BiH Nationalmannschaft |#3259
21.04.2024 - 10:26 Uhr
Quote from Konzum
Hab mir schon gedacht die anfängliche Euphorie wird schnell verfliegen. Von Bajramovic und Ibisevic zu Custovic. Eigentlich müsste jetzt noch Mrkobrada und Musa dazukommen u d es würde alles seinen Verlauf nehmen.


Ich verstehe nur nicht, wieso Sergej so sicher bei der PK darüber geredet hat. Er schien mit sehr sicher, dass die gehandelten Namen kommen werden.
Jetzt kriegen wir die typischen Namen, die schon mal da waren.

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
BiH Nationalmannschaft |#3260
21.04.2024 - 10:41 Uhr
Custovic war ja schon mal Co und hat keine Figur abgegeben. Vielleicht ist er auch einfach mit Sergej befreundet sind ja beide aus Mostar.

Man braucht unbedint 2 gute Co Trainer sonst wird das nichts. Und Custovic ist sicher keiner.

Hätten lieber bei Mensur Mujdza angefragt.Zur Not hätte ich auch Marko Topic genommen, er macht wenigstens klar den Mund auf.

Zlatan Nalic ist und bleibt mein Favorit. Dazu könnte man über Nermin Basic nachdenken. Wenn man über Trainer nachdenkt aus unseren Kreis.

Hasagic könnte der Torwart Trainer werden. Da er gestern bei Zeljo gefeuert wurde ( falls er überhaupt noch da war)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.