BiH Nationalmannschaft

04.06.2018 - 22:32 Uhr
BiH Nationalmannschaft |#51
28.08.2018 - 19:27 Uhr
Visca wird gesetzt sein. Bin auch kein Fan von ihm. Wäre aber albern, was anderes zu glauben. Was ich mir aber durchaus vorstellen kann, ist, dass Zakaric den Vorzug vor Duljevic bekommt. Duljevic spielt momentan so eine Rotze im Verein zusammen. Da hätte er sich so einen Denkzettel durchaus verdient.

Ansonsten wünsche ich mir Prcic in der Startelf. Hat gestern durchaus zu überzeugen gewusst. Mal wieder als DM. Hätte eher gedacht, dass er in Spanien den offensiveren der beiden Sechser geben würde.

•     •     •

bosnian and proud
BiH Nationalmannschaft |#52
30.08.2018 - 23:44 Uhr
Adidas hat keine Lust mehr, Umbro unser neuer Ausrüster?

https://bih.ba/258784-savez-izgubio-ugovor-s-adidasom-umbro-oblaci-zmajeve

Falls das alles stimmt, natürlich großartige Arbeit vom Verband.
BiH Nationalmannschaft |#53
31.08.2018 - 08:13 Uhr
Wird schon stimmen, ich wüsste nicht wieso es einen anderen Grund geben sollte.

Und wenn ich an unseren Verband denke, dann stimmt es zu ganz sicher.

•     •     •

FKZS 1921
BiH Nationalmannschaft |#54
01.09.2018 - 00:44 Uhr
Zitat von Konzum
Ist da was drann das dies unsere letzte Quali (und falls Qualifiziert dann auch EM) in den Adidas Trikots ist? Habe gehört die Zusammenarbeit wird nicht weitergeführt.
War wohl doch was dran...rolleyes
BiH Nationalmannschaft |#55
01.09.2018 - 12:26 Uhr
BHT ist raus und sie werden keine Spiele mehr von BiH zeigen.

Wer hat die Rechte gekauft? Face? Hayat? Arenasport? Sportklub? Nein, sondern PINK BH grins

PINK BH hat die Rechte für die nächsten 4 Jahre sich gesichert. Nations League, EM Quali 2020 und WM Quali 2022 laufen jetzt bei ihnen. FS werden wie immer einzeln gekauft, wird wohl bei Face bleiben.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. BHT HD war hier in BiH in einer guten Quali. Soviel ich weiß ist PINK BH kein HD. Aber erstmal sehe ich es Positiv das man weg ist. Sie mit ihren langweiligen Shows, Gästen und Kommentatoren. Face TV ist auch reiner Müll, wenn ich an die letzten Spiele denken.

Daher muss man abwarten was PINK sich dabei gedacht hat. Werden es nächste Woche gegen Nordirland sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 01.09.2018 um 12:27 Uhr bearbeitet
BiH Nationalmannschaft |#56
01.09.2018 - 14:31 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
BHT ist raus und sie werden keine Spiele mehr von BiH zeigen.

Wer hat die Rechte gekauft? Face? Hayat? Arenasport? Sportklub? Nein, sondern PINK BH grins

PINK BH hat die Rechte für die nächsten 4 Jahre sich gesichert. Nations League, EM Quali 2020 und WM Quali 2022 laufen jetzt bei ihnen. FS werden wie immer einzeln gekauft, wird wohl bei Face bleiben.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. BHT HD war hier in BiH in einer guten Quali. Soviel ich weiß ist PINK BH kein HD. Aber erstmal sehe ich es Positiv das man weg ist. Sie mit ihren langweiligen Shows, Gästen und Kommentatoren. Face TV ist auch reiner Müll, wenn ich an die letzten Spiele denken.

Daher muss man abwarten was PINK sich dabei gedacht hat. Werden es nächste Woche gegen Nordirland sehen.

Hol die DAZN und du hast gute Kommentatoren und Bild passt auchZunge raus
BiH Nationalmannschaft |#57
01.09.2018 - 16:15 Uhr
Bicakcic wurde früh ausgewechselt. Hoffe, dass es nichts schlimmes ist.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
BiH Nationalmannschaft |#58
02.09.2018 - 08:24 Uhr
Koljic bei seinem Debüt mit Tor und Assist.

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
BiH Nationalmannschaft |#59
03.09.2018 - 09:05 Uhr
PINK BH ist einfach genial smile

DAZN überträgt auch die Nations League? Oder wirklich nur die Quali? Im Endeffekt ist ja die Nations League auch irgendwie Quali...

•     •     •

FKZS 1921
BiH Nationalmannschaft |#60
03.09.2018 - 09:31 Uhr
Ich schau die Spiele nicht, aber wahrscheinlich ist sein Spiel ohne Ball miserabel, wie schon bei den Hoppers. Der tut absolut nichts fürs Spiel, und wirkt zu jeder Zeit wie ein Fremdkörper. Wie schon vor dem Wechsel gesagt, mit dem könnt ihr ruhig abschliessen. Das wird nix mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.