Andy Carroll
Geburtsdatum 06.01.1989
Alter 35
Nat. England  England
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Amiens SC
Interessierter Verein West Ham United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3341
2841
3--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Bleibt Andy Carroll doch bei West Ham?

11.07.2012 - 09:55 Uhr
Premier-League-Aufsteiger West Ham United hat die Verpflichtung von Andy Carroll von FC Liverpool aufgegeben. Der Klub von der Anfield Road will den Spieler nicht ausleihen und Carroll möchte auch nicht zu den „Hammers” wechseln.
ja ich weiß...Goal.com und "EXKLUSIV" is schon ein wenig witzig...aber der Bericht ergibt schon Sinn^^

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
Zitat von sebimey:
www.goal.com:
Premier-League-Aufsteiger West Ham United hat die Verpflichtung von Andy Carroll von FC Liverpool aufgegeben. Der Klub von der Anfield Road will den Spieler nicht ausleihen und Carroll möchte auch nicht zu den „Hammers” wechseln.
ja ich weiß...Goal.com und "EXKLUSIV" is schon ein wenig witzig...aber der Bericht ergibt schon Sinn^^


Ergibt eben keinen Sinn,Liverpool will ihn doch egal wie ausm Kader haben?

•     •     •

Milan per sempre.
Zitat von Patrick93:
Ergibt eben keinen Sinn,Liverpool will ihn doch egal wie ausm Kader haben?

behauptet wer? ^^

entweder er bleibt oder er wird verkauft...mit ner Leihe bekommt man die Ablöse nich zurück^^

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
West Ham have conceded defeat in their bid to sign Liverpool's Andy Carroll.

Despite the clubs agreeing terms over a proposed £2m loan deal, the 23-year-old striker has told the newly promoted Premier League club that he has no intention of joining them.
West Ham gibt das Rennen um Carroll auf, da dieser nicht kommen wolle.

•     •     •

zweitausendtrip
Sky Sports sources understand West Ham United are on the brink of signing Liverpool striker Andy Carroll on a season-long loan.
Laut Sky Sports steht der Transfer kurz bevor, 1-Jahres-Leihe

•     •     •

zweitausendtrip
West Ham United are delighted to announce the signing of England striker Andy Carroll on a season-long loan deal.

The 23-year-old has moved to the Boleyn Ground from Liverpool for the remainder of the 2012/13 Barclays Premier League campaign, with the Hammers having the option to complete a permanent deal for an undisclosed fee next summer.
... schaut nicht so schlecht aus für den transfer ;)

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Geht leihweise zu west Ham

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
LFC confirm Carroll loan
Liverpool Football Club can confirm that Andy Carroll has joined West Ham United on a season-long loan.
Hier die offizielle Bestätigung von Liverpool.

•     •     •

Mein Verein: Hamburger SV - work hard and stay humble.

TM.de - User des Jahres 2015/16/17/18: SOLOINTER - vielen Dank, für deine erstklassige Beiträge.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueRiders am 30.08.2012 um 22:38 Uhr bearbeitet
Zitat von BlueRiders:
www.liverpoolfc.com:
LFC confirm Carroll loan
Liverpool Football Club can confirm that Andy Carroll has joined West Ham United on a season-long loan.
Hier die offizielle Bestätigung aus der Homepage von Liverpool.

Gut für Andy, aber für Liverpool ist es sher ärgerlich, dass man ihn nicht verkauft hat-
Für West Ham und Carroll sehr sinnvoll. Bei einem kleinen Verein dürfte er mMn wieder besser spielen, da man das Spiel wohl auf ihn zuschneiden wird. Liverpool kann nur hoffen, dass er so sehr auf sich aufmerksam macht, dass man einen möglichst großen Teil der Fehlinvestition zurück bekommt. Allerdings neigt man nach einer Top-Saison natürlich auch wieder dazu auf ihn zu bauen.

Grundsätzlich wundert mich die Carroll-Abgabe aber trotzdem ... Liverpool steht nun quasi ohne MS da. Is da noch was geplant?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.