Simon Kjaer
Geburtsdatum 26.03.1989
Alter 35
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein AC Mailand
Interessierter Verein AS Rom

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 24-1
19-1
3--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom?

08.04.2011 - 16:17 Uhr
Quelleintrag
Philippe Mexès wird den AS Rom nach Ablauf der Saison verlassen. 2004 wechselte der Franzose an den Tiber. Bei der Roma reifte er zum Stamm-, später sogar zum Nationalspieler. Die große Lücke, die der 29-Jährige hinterlässt, soll von einem Bundesligaspieler gefüllt werden.

Wie die italienische Tageszeitung ‚Corriere della Serra‘ berichtet, zeigt Rom Interesse am Wolfsburger Innenverteidiger Simon Kjaer. Trotz durchwachsener Leistungen in seiner ersten Bundesligasaison steht der Däne in Italien hoch im Kurs. Grund sind seine beiden Jahre beim US Palermo, als Kjaer zu einem der besten Defensivspieler der Serie A aufstieg.
Könnte ich mir durchaus vorstellen.

•     •     •

Die Seele brennt...
für unsren einzig wahren Star...
Die Seele brennt...
für Mönchengladbach VFL Borussia!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 20.05.2012 um 19:29 Uhr bearbeitet
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#1
08.04.2011 - 16:22 Uhr
Ich denke das er nur bei einem Wolfsburger Abstieg machbar wäre.Ansonsten würde er wohl um die 20 Millionen + kosten!Ob diBendetto soviel für einen Spieler ausgibt ist momentan fraglich.Man hat angeblich 50 Millionen Euro für transfers übrig und muss damit viele Baustellen schließen.Ich würde das Gerücht mit max. 5-10 % (momentan) bewerten.Unmöglich ist im Fussball nix ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 08.04.2011 um 16:22 Uhr bearbeitet
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#2
08.04.2011 - 16:53 Uhr
Warum sollte Rom an solch einem bescheidenen Spieler interesse haben?

Der gute ist keine 20 Mio. wert.
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#3
08.04.2011 - 16:58 Uhr
Das der eine oder andere italienische Klub noch Interesse an Kjaer hat, wundert mich ehrlich gesagt nicht. In seiner Zeit in Italien, hat er echt klasse gespielt und war einer der größten Abwehrtalente. Der Wechsel zu Wolfsburg ist ihm anscheinend nicht gut bekommen, zumal er in einer sehr schwierigen Zeit/Saison beim Klub gelandet ist.
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#4
08.04.2011 - 16:58 Uhr
der sportliche Verlauf der VW Städter wird über den Wechsel entscheiden :) , bei Abstieg sicher sehr wahrscheinlich, aber wieseo kommt Ihr hier auf 20 Mio ?!

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#5
08.04.2011 - 17:11 Uhr
Also der Spieler hat bis jetzt nichts gerechtfertigt, was 20Mio + auslösen würden.
Mal auf dem Teppisch bleiben.
Bei einem Abstieg wird er wohl nicht über 10Mio einbringen und ohne einen Abstieg
bekommt man mMn bessere Spieler zu günstigeren Konditionen ;) ...

Finger weg Roma ...

•     •     •

--------------------------------------Horn--------------------------------------
Olkowski----------------------Maroh----------------Wimmer-------------------Hector
--------------------------------Vogt----------Gerhardt--------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
-Risse------------------------------------------------------------------Nagasawa-
------------------------------Finne------------Ujah-----------------------------
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#6
08.04.2011 - 17:13 Uhr
Also er hat einen Marktwert von 11 Mille, Vertrag bis 2014 und ist 21, da sind 20 Mille ein Schnäppchen...

•     •     •

--------------------BasDost-----------------------

--Olic----------Diego------------ Vierinha---

-------------Schäfer--------Polak----------------

Schäfer------ Kjaer----- Naldo-------Fanger------

-------------------- Benaglio---------------------------------
VFL 2012/2013 Backup: Knoche, Jöhnsonn, Hitz, Schulze, , Josue, Arnold, Lopez, Lakic, Orozco, Träsch, Josue,Pilar, Pogatez, Rodruigez, Helmes
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#7
08.04.2011 - 17:17 Uhr
Zitat von teamtanke:
der sportliche Verlauf der VW Städter wird über den Wechsel entscheiden :) , bei Abstieg sicher sehr wahrscheinlich, aber wieseo kommt Ihr hier auf 20 Mio ?!


Die 20 Mios wären sicher nicht im Falle eines Abstieges von Wolfsburg zu zahlen.
Aber ansonsten: 11 Mio Marktwert + Vertrag bis 2014 = ca. 18-20 Mios
Stimme dem übrigens voll zu.

Wäre für die Roma natürlich ein Königstransfer.

Zitat von SoloInter:
Ich denke das er nur bei einem Wolfsburger Abstieg machbar wäre.Ansonsten würde er wohl um die 20 Millionen + kosten!Ob diBendetto soviel für einen Spieler ausgibt ist momentan fraglich.Man hat angeblich 50 Millionen Euro für transfers übrig und muss damit viele Baustellen schließen.Ich würde das Gerücht mit max. 5-10 % (momentan) bewerten.Unmöglich ist im Fussball nix


Aus diesem Kader könnte man schon einiges an Geld holen wenn man diverse Spieler verkauft und die KO für Borriello zieht. So ein Gerüst mit Totti, Borriello, Vukcinic, Menez, De Rossi, Kjaer würde für mich Sinn machen. Aber du hast Recht: In der Abwehr sollte man sich eher um einen RV bemühen, wenn man den derzeitigen Kader ansieht.

•     •     •

Kampftruppe:
-------------Wiese--------------
Pepe---Lucio---Vidic---Ramos

-----------v. Bommel----------
---Gattuso----------de Jong---

------Tevez---------Olic-------

-------------Drogba------------
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#8
08.04.2011 - 17:45 Uhr
Zitat von BremWob:
Also er hat einen Marktwert von 11 Mille, Vertrag bis 2014 und ist 21, da sind 20 Mille ein Schnäppchen...


Aus eurer Sicht bestimmt... :rolleyes

Aber keine Angst den dürft ihr gerne behalten. Denke, da ist mehr an dem Gerücht um Delpierre was dran. Ebenso könnt ich mir eher Meira vorstellen.
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#9
08.04.2011 - 18:32 Uhr
Zitat von Zagallo:
Das der eine oder andere italienische Klub noch Interesse an Kjaer hat, wundert mich ehrlich gesagt nicht. In seiner Zeit in Italien, hat er echt klasse gespielt und war einer der größten Abwehrtalente. Der Wechsel zu Wolfsburg ist ihm anscheinend nicht gut bekommen, zumal er in einer sehr schwierigen Zeit/Saison beim Klub gelandet ist.


Hat hier auch sehr gut gespielt ... dir wird kein Wolfsburger was anderes sagen, war in der Saison mit Diego zusammen einer der Besten.

Man sollte nicht das glauben, was Leute schreiben die den Spieler kaum gesehen haben.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#10
08.04.2011 - 20:06 Uhr
Kjaer hat sich die ersten Wochen in Wolfsburg überhaupt nicht zurecht gefunden.
Er wurde von Spiel zu Spiel unsicherer hat viele Böcke geschossen.

Nun hat er sich aber gefangen und das er trotz Bänderriss sich da durchbeisst, hut ab.
Magath lobt auch seinen starken Willen, warum sollte man ihn abgeben.

Ich denke wenn der VFL in der Liga bleibt, wird er nächste Saison seinen Marktwert 10 - 15 Mio bestätigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.