Simon Kjaer
Geburtsdatum 26.03.1989
Alter 35
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein AC Mailand
Interessierter Verein AS Rom

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 24-1
19-1
3--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom?

08.04.2011 - 16:17 Uhr
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#151
26.08.2011 - 19:00 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von il_capitano:
Zitat von roadrunner180:
denke FM weiss genau was er tut.


Seit wann denn das bitte? :D


Rhetorische Frage?

Das Magath der erfolgreichste Trainer der letzten Jahre ist, sollte doch allgemeinhin bekannt sein. Von daher weiss er natürlich was tut. :p


Es kommt darauf an wie man Erfolg definiert, und unter welchen Umständen Erfolge zustande kommen. Aber das gehört hier nicht hin.

Wie auch immer, sehr gut dass der Transfer klappt, hat sich ja lange genug hingezogen, mit ständig wechselnden Meldungen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#152
26.08.2011 - 19:07 Uhr
Zitat von Akatsuki:
Irgendwie ur-komisch das Ganze.

Kjaer bringt schlechte Leistung, wechselt aber zu einem besseren Verein (Ranking und Historie gesehen).

Die Fußballwelt ist manchmal doch echt verrückt.


Was ich noch viel komischer an der Sache finde, ist, dass der AS Rom gestern in der EL-Quali an SLOVAN BRATISLAVA gescheitert ist, in der Serie A VORERST kein Fussball gespielt wird, wegen Streik der SGW, auf Grund nicht bezahlter Gehälter und hoher Schulden der Vereine, dass ein neues "Financial-Fair-Play" seit dieser Saison in GANZ EUROPA in Kraft getreten ist und der AS Rom dennoch 10 Mio für einen Spieler zahlt, der über weite Strecken unterdurchschnittliche Leistungen gebracht hat !!!

Den würde ich derzeit nicht einmal bei 1860 aufstellen :D

•     •     •

Wenn ein Esel auf Reisen geht, wird er nicht als Pferd zurückkommen.
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#153
26.08.2011 - 19:29 Uhr
Zitat von Joker_Diabolo:


Was ich noch viel komischer an der Sache finde, ist, dass der AS Rom gestern in der EL-Quali an SLOVAN BRATISLAVA gescheitert ist

Während der abgebende Verein nicht mal ansatzweise in die Quali gekommen ist.

Zitat

in der Serie A VORERST kein Fussball gespielt wird, wegen Streik der SGW, auf Grund nicht bezahlter Gehälter und hoher Schulden der Vereine,


Wie in Spanien zuletzt auch, ebenfalls eine schlechte Liga?

Zitat
dass ein neues "Financial-Fair-Play" seit dieser Saison in GANZ EUROPA in Kraft getreten ist

Sehr erfolgreich das Ganze, wenn man sich mal die Transfers in Europa ansieht. :rolleyes

Zitat

und der AS Rom dennoch 10 Mio für einen Spieler zahlt, der über weite Strecken unterdurchschnittliche Leistungen gebracht hat !!!

Zusammenhang? Abgesehen davon ist es die selbe Summe, die man seinerzeit an Palermo für Dänemarks Fußballer des Jahres 2009 gezahlt hat, nachdem der zwei unglaublich gute Saisons gespielt hat in einer der stärksten Ligen der Welt. Und nach wie vor ist er ein sehr junger Spieler, wo ist also das Problem?

Zitat

Den würde ich derzeit nicht einmal bei 1860 aufstellen :D


Financial Fair-Play und 1860, man könnte auch Wolfsburg selbst nennen, oder oder oder... :rolleyes ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 26.08.2011 um 19:30 Uhr bearbeitet
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#154
26.08.2011 - 19:50 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Joker_Diabolo:


Was ich noch viel komischer an der Sache finde, ist, dass der AS Rom gestern in der EL-Quali an SLOVAN BRATISLAVA gescheitert ist

Während der abgebende Verein nicht mal ansatzweise in die Quali gekommen ist.

Zitat

in der Serie A VORERST kein Fussball gespielt wird, wegen Streik der SGW, auf Grund nicht bezahlter Gehälter und hoher Schulden der Vereine,


Wie in Spanien zuletzt auch, ebenfalls eine schlechte Liga?

Zitat
dass ein neues "Financial-Fair-Play" seit dieser Saison in GANZ EUROPA in Kraft getreten ist

Sehr erfolgreich das Ganze, wenn man sich mal die Transfers in Europa ansieht. :rolleyes

Zitat

und der AS Rom dennoch 10 Mio für einen Spieler zahlt, der über weite Strecken unterdurchschnittliche Leistungen gebracht hat !!!

Zusammenhang? Abgesehen davon ist es die selbe Summe, die man seinerzeit an Palermo für Dänemarks Fußballer des Jahres 2009 gezahlt hat, nachdem der zwei unglaublich gute Saisons gespielt hat in einer der stärksten Ligen der Welt. Und nach wie vor ist er ein sehr junger Spieler, wo ist also das Problem?

Zitat

Den würde ich derzeit nicht einmal bei 1860 aufstellen :D


Financial Fair-Play und 1860, man könnte auch Wolfsburg selbst nennen, oder oder oder... :rolleyes ;)


1. Ich habe nicht gesagt, dass WOB besser wäre, denn das sind sie sicher nicht.

2. Ich habe nix von schlechter Liga gesagt, sondern dass die Vereine mal leiber ein paar Hundert Millionen EINNEHMEN sollen, anstatt weiter EINZUKAUFEN. Mit 300 Mio Schulden wäre 1860 auch schon längst in der BL und würde um die Meisterschaft mitspielen !!!

3. Ja, weil sich kein Verein vorstellen kann, dass ihm dasselbe blühen könnte wie jetzt Fener oder 2006 Juve bzw. fast wir vor ein paar Monaten. Die "großen" Vereine leben in Illusionen.

4.1. Zusammenhang: Mit einem Simon Kjaer wird AS Rom wahrscheinlich nicht den Scudetto holen, um somit Geld EINZUNEHMEN, um die SCHULDEN zu REDUZIEREN !!!
4.2. Mit Verlaub, die Serie A ist mit Sicherheit NICHT die stärkste Liga der Welt. Das ist die PL in England.
4.3. Das Problem ist eben, dass der Verein EIGENTLICH KEIN GELD hat...

5. Wenn für Dich ca. 18 Mio Schulden und ca. 300 Mio Schulden dasselbe sind, dann entbehrt diese Ansicht jegliche Grundlange einer sinnvollen Diskussion. Außerdem ist es legitim 49% der Clubanteile zu verkaufen... Nur dass 1860 wegen seiner Schulden OHNE Ismaik in Liga 4 oder 5 gelandet wäre, während die Serie A Clubs eigentlich schon seit x-Jahren nicht mehr Profi-Fussball spielen dürften...

•     •     •

Wenn ein Esel auf Reisen geht, wird er nicht als Pferd zurückkommen.
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#155
26.08.2011 - 20:06 Uhr
Zitat von Joker_Diabolo:


1. Ich habe nicht gesagt, dass WOB besser wäre, denn das sind sie sicher nicht.

2. Ich habe nix von schlechter Liga gesagt, sondern dass die Vereine mal leiber ein paar Hundert Millionen EINNEHMEN sollen, anstatt weiter EINZUKAUFEN. Mit 300 Mio Schulden wäre 1860 auch schon längst in der BL und würde um die Meisterschaft mitspielen !!!

3. Ja, weil sich kein Verein vorstellen kann, dass ihm dasselbe blühen könnte wie jetzt Fener oder 2006 Juve bzw. fast wir vor ein paar Monaten. Die "großen" Vereine leben in Illusionen.

4.1. Zusammenhang: Mit einem Simon Kjaer wird AS Rom wahrscheinlich nicht den Scudetto holen, um somit Geld EINZUNEHMEN, um die SCHULDEN zu REDUZIEREN !!!
4.2. Mit Verlaub, die Serie A ist mit Sicherheit NICHT die stärkste Liga der Welt. Das ist die PL in England.
4.3. Das Problem ist eben, dass der Verein EIGENTLICH KEIN GELD hat...

5. Wenn für Dich ca. 18 Mio Schulden und ca. 300 Mio Schulden dasselbe sind, dann entbehrt diese Ansicht jegliche Grundlange einer sinnvollen Diskussion. Außerdem ist es legitim 49% der Clubanteile zu verkaufen... Nur dass 1860 wegen seiner Schulden OHNE Ismaik in Liga 4 oder 5 gelandet wäre, während die Serie A Clubs eigentlich schon seit x-Jahren nicht mehr Profi-Fussball spielen dürften...


1. darum ging es aber in dem Beitrag, auf den du reagiert hast.

2. informier dich mal, die Roma hat auch Spieler abgegeben, was die anderen machen spielt für den Transfer von Kjaer in die ewige Stadt keine Rolle. Wenn doch dann darfst du die BL gleich mal auch in deine Kritik einbeziehen. *

3. nicht deshalb, sondern weil diese Geschichte genauso eine aktionistische Geschichte ist um nach Außen ein Bild zu malen, dass mit der Realität nichts zu tun hat. Im Grunde hat niemand der entscheidenden Personen ein Interesse daran, etwas am heutigen Fußball zu ändern. Da unterscheidet er sich leider gar nicht von Politik und Privatwirtschaft.

4.1. keine Ahnung was dich zu dieser Erkenntnis bringt, dass ein Transfer über Scudetto oder nicht Scudetto entscheiden könnte, abgesehen davon, dass dies in diesem Jahr ganz sicher nicht das Ziel sein wird.

4.2. ich habe nie behauptet das die Serie A die stärkste Liga der Welt ist, es bleibt jedoch eine subjektive Bewertung deinerseits, dass dies die PL in England ist.

5. * mit diesem Schuldenberg spielen auch, wenngleich versteckter und ausgegliedert, Bundesligisten, manche werden wenig später sogar deutscher Meister und werden plötzlich gefeiert und hochgejubelt. Andere brauchen dafür einen Konzern im Rücken und eine blinde DFL.
Ähnliche Fälle findet man in allen großen Ligen Europas und auch darüber hinaus.

Und nun genug OT.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 26.08.2011 um 20:08 Uhr bearbeitet
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#156
20.05.2012 - 19:31 Uhr
(...) „Ich gehe dorthin absolut nicht zurück, das ist ganz sicher“, sagt Simon Kjær gegenüber „Jyllands-Posten“. (...)
Obwohl Roma-Trainer Luis Enrique in der Vorwoche das Handtuch warf, hofft der dänische Verteidiger, dass er in der italienischen Hauptstadt bleiben kann. „Vor dem 31. Mai muss eine Entscheidung fallen“, so Kjær: „Ich weiß, dass man im Verein mit mir zufrieden gewesen ist, aber im Moment sucht man einen neuen Trainer, und deswegen spielen viele Faktoren eine Rolle.“
Danke @ DEICHKICKER.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#157
31.05.2012 - 15:34 Uhr
Nicht zurückkehren will hingegen Simon Kjaer. «Ich werde auf keinen Fall mehr für Wolfsburg spielen», erklärte der Verteidiger. Der Vertrag des zuletzt an den AS Rom ausgeliehenen Dänen, den Trainer Felix Magath im Sommer 2011 ebenfalls aussortiert hatte, läuft allerdings bis 2014.


Während Kjaer die Konfrontation sucht und «nie mehr für Magath spielen» will, äußerte sich Diego vorsichtiger.
Kjaer will auf jeden Fall schon mal nich zurück zu Magath!
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#158
31.05.2012 - 18:25 Uhr
Wenn Kjaer sagt dass er definitiv nicht mehr für die Wölfe spielen wird, steht er wohl irgendwo kurz vor einer Vertragsunterzeichnung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.