Blerim Dzemaili
Geburtsdatum 12.04.1986
Alter 38
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SSC Neapel

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Blerim Dzemaili zu SSC Neapel?

14.08.2009 - 19:12 Uhr
Source: Giornale di Sicilia

Napoli seem to have joined Palermo, Fiorentina and AC Milan in the chase to sign Torino's Swiss midfielder Blerim Dzemaili (23). According to latest rumours, Palermo could sign him for 10 million euros.
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 31.08.2009 um 22:06 Uhr bearbeitet
Blerim Dzemaili zu SSC Neapel? |#1
14.08.2009 - 19:20 Uhr
Dass Dzemaili wechselt, ist ja bereits beschlossene Sache. Die Frage bleibt nach wie vor wohin es ihn zieht. Ich würde mir für seine weitere Entwicklung wünschen, dass er nicht zu einem Topklub der Serie A wechselt. Ein Klub in der Grössenordnung von Palermo wäre besser für seine weitere Karriere.

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Blerim Dzemaili zu SSC Neapel? |#2
14.08.2009 - 20:51 Uhr
eine beschlossene Sache eher nicht, aber für ein Wechsel fehlt sicher nicht mehr viel. hoffe sehr für ihn dass es klappt. Die AC Milan denke ich nicht, aber die anderen Vereine kann ich mir gut vorstellen.

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal
Blerim Dzemaili zu SSC Neapel? |#3
15.08.2009 - 01:24 Uhr
Ich würde mir für Dzemaili einen Verein wie Palermo oder Napoli wünschen. Da kann er sicher spielen und sich weiter zu einem Führungsspieler entwickeln.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Blerim Dzemaili zu SSC Neapel? |#4
27.08.2009 - 19:07 Uhr
Source: Napoli Magazine

In an interview with Radio Kiss Kiss, Torino chairman Urbano Cairo confirmed Napoli's interest for the Granata's Swiss midfielder Blerim Dzemaili.
Blerim Dzemaili zu SSC Neapel? |#5
28.08.2009 - 10:33 Uhr
Zitat von pfuschi:
Ich würde mir für Dzemaili einen Verein wie Palermo oder Napoli wünschen. Da kann er sicher spielen und sich weiter zu einem Führungsspieler entwickeln.


Das mit dem sicher spielen würde ich nicht unterschreiben. Aber ich denke er wird wohl wechseln. Ist zu stark für die Serie B, da kann Torino nichts machen.
Blerim Dzemaili zu SSC Neapel? |#6
31.08.2009 - 20:15 Uhr
Er geht für eine Saison zu Parma. Ausgeliehen mit kaufoption.
http://www.skysports.com/story/0,19528,12875_5528644,00.html

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland
Blerim Dzemaili zu SSC Neapel? |#7
19.06.2011 - 22:05 Uhr
Noch weilt Dzemaili in Las Vegas in den Ferien. Doch wirklich Ruhe findet der Nationalspieler nicht. Ständig vibriert sein Handy. Was nicht weiter erstaunlich ist, geht es darum, die letzten Details des Transfers zu Napoli zu klären.
Neue Quelle.


Danke @ basilea2008 und alves.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Blerim Dzemaili zu SSC Neapel? |#8
20.06.2011 - 00:11 Uhr
Klingt recht plausibel (obwohl ich dem Blick nicht gern traue). Denke auch, dass weder Inler noch Vidal nach Napoli wechseln, wenn Dzemaili verpflichtet wird. Würde mich freuen, ihn in der CL zu sehen. Hoffentlich packt ers! :)
Blerim Dzemaili zu SSC Neapel? |#9
21.06.2011 - 18:52 Uhr
Napoli e Parma ieri, a Roma, hanno definito il passaggio in azzurro del centrocampita Dzemaili, attualmente a metà tra Parma e Torino. Il Parma preleverà la seconda metà del cartellino, e poi lo girerà al Napoli per 7 milioni più la metà di Santacroce e Blasi.
Soll fix sein, wechselt für 7 Mio Euro + Santacroce + Blasi. Versteh ich das richtig, dass Napoli sich nur 50% der Rechte geholt hat?

•     •     •

zweitausendtrip
Blerim Dzemaili zu SSC Neapel? |#10
25.06.2011 - 11:20 Uhr
È fatta: Dzemaili è un giocatore del Napoli. Alle 18.48 è stata ultimata l'operazione per il passaggio del centrocampista svizzero agli azzurri: al Parma vanno 9 milioni, la metà del cartellino di Santacroce e Blasi.
Zitat von KSV93:
Soll fix sein, wechselt für 7 Mio Euro + Santacroce + Blasi. Versteh ich das richtig, dass Napoli sich nur 50% der Rechte geholt hat?
Parma soll anscheinend die Hälfte von Torino gekauft haben so dass ihnen jetzt 100 % gehören und Napoli hat sich Dzemaili jetzt geholt (die vollen 100%) - im Gegenzug bekommt Parma 9 mio plus die Hälfte von Santacroce (ca. 1,5 mio) und Blasi. Wäre für Parma ein guter Deal (wobei die Zahl in verschiedenen Quellen zwischen 7 mio und 9 mio varriiert).
Soll am Montag offiziell gemacht werden.

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.