deadline-day banner

Blick auf die 3. Liga Konkurrenz

01.07.2015 - 12:35 Uhr
Blick auf die 3. Liga Konkurrenz |#81
07.08.2017 - 20:22 Uhr
Zitat von rechengenie
Ist schon wieder grandios, wie die Stimmung nach dem zweiten (!!) Spieltag in Essen zukippen droht. stark

Genauso schnell kann es bei uns nach 2 Siegen auch wieder in die andere Richtung gehen. In Essen gibt es halt nur schwarz oder weiß und das nach dieser nicht Leistung von gestern das Umfeld so reagieren wird, darüber hätten die Spieler sich vor der Leistungsverweigerung im Klaren sein müssen.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Blick auf die 3. Liga Konkurrenz |#82
21.08.2017 - 17:41 Uhr
In Uerdingen rasiert man weiter die Aufstiegsmannschaft. Nachdem es vergangene Woche den letztjährigen Stammtorhüter Schumacher getroffen hat, wurden heute nun Sascha Tobor und Ex-Borusse Timo Achenbach suspendiert. Achenbach hatte sich wohl schon länger mit dem neuen Vorstand überworfen.

Das ist schon ziemlich krass, was dort in den letzten Monaten passiert ist.



Edit. Sport1 überträgt heute um 20:15 die Partie SG Wattenscheid 09 - Wuppertaler SV live.

•     •     •

?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PreussenDortmund am 21.08.2017 um 17:44 Uhr bearbeitet
Blick auf die 3. Liga Konkurrenz |#83
21.08.2017 - 18:26 Uhr
Zitat von PreussenDortmund
In Uerdingen rasiert man weiter die Aufstiegsmannschaft. Nachdem es vergangene Woche den letztjährigen Stammtorhüter Schumacher getroffen hat, wurden heute nun Sascha Tobor und Ex-Borusse Timo Achenbach suspendiert. Achenbach hatte sich wohl schon länger mit dem neuen Vorstand überworfen.

Das ist schon ziemlich krass, was dort in den letzten Monaten passiert ist..

Deshalb kann man diesem Verein nur alles erdenklich Schlechte wünschen. Uerdingen führt mit seinen Verantwortlichen alles, was den Fußball ausmacht, ad absurdum. Emotionalität und Menschlichkeit scheinen gänzlich nebensächlich zu sein, viel mehr versucht man auf Teufel komm raus und mit dubiosen Mitteln immer weiter marschieren zu wollen. Man mag sich gar nicht vorstellen, wie sie erst beim nächsten Aufstieg wüten würden, wenn man schon jetzt gestandene Zweit- und Drittligaprofis loseisen kann. Ich frage mich, ob so ein Verein überhaupt noch Anhänger haben kann.
Blick auf die 3. Liga Konkurrenz |#84
19.09.2017 - 22:46 Uhr
Der in meinen Augen größte Favorit auf den Aufstieg KFC Uerdingen hat heute mit 1:0 gewonnen und übernimmt vorübergehend die Tabellenführung.

Hoffentlich können wir morgen nachlegen und uns diese wieder zurückerobern. Mit Verstärkung durch Sancho bin ich guter Dinge. Auch spielt Aachen momentan nicht wirklich gut.

Es ist einfach ein schönes Gefühl, Tabellenführer zu sein und gleichzeitig noch mehr Spiele bestreiten zu dürfen. Das dürfte viel Ruhe in einige Situationen bringen.

•     •     •

Ein Junge wird zum Kämpfer, ein Kämpfer zum Vorbild. Das Vorbild wird zum Helden. Der Held wird zum Mythos.. und der Mythos zur LEGENDE!
Blick auf die 3. Liga Konkurrenz |#85
30.09.2017 - 12:35 Uhr
Zitat von Alex_Frei
Zitat von PreussenDortmund

In Uerdingen rasiert man weiter die Aufstiegsmannschaft. Nachdem es vergangene Woche den letztjährigen Stammtorhüter Schumacher getroffen hat, wurden heute nun Sascha Tobor und Ex-Borusse Timo Achenbach suspendiert. Achenbach hatte sich wohl schon länger mit dem neuen Vorstand überworfen.

Das ist schon ziemlich krass, was dort in den letzten Monaten passiert ist..

Deshalb kann man diesem Verein nur alles erdenklich Schlechte wünschen. Uerdingen führt mit seinen Verantwortlichen alles, was den Fußball ausmacht, ad absurdum. Emotionalität und Menschlichkeit scheinen gänzlich nebensächlich zu sein, viel mehr versucht man auf Teufel komm raus und mit dubiosen Mitteln immer weiter marschieren zu wollen. Man mag sich gar nicht vorstellen, wie sie erst beim nächsten Aufstieg wüten würden, wenn man schon jetzt gestandene Zweit- und Drittligaprofis loseisen kann. Ich frage mich, ob so ein Verein überhaupt noch Anhänger haben kann.


Naja mit einen Großinvestor aus Russland ist das jetzt nicht so schwer.
Aber man sieht es ja an RB. Wenn in der Region das Feuer für den Verein brennt kann da auch was grosses entstehen. Hoffen wir es mal nicht.

Wer weiß vielleicht dürfen wir ja in der Relegation gegen die ran Cool

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Blick auf die 3. Liga Konkurrenz |#86
14.10.2017 - 17:50 Uhr
Uerdingen,Köln und auch Wuppertal scheinen sich langsam als härteste Mitfavoriten um den Aufstieg herauszukristallieren...
Blick auf die 3. Liga Konkurrenz |#87
15.10.2017 - 07:54 Uhr
Zitat von Rolee
Uerdingen,Köln und auch Wuppertal scheinen sich langsam als härteste Mitfavoriten um den Aufstieg herauszukristallieren...


Schwierig abzuschätzen, vorallem da die Tabelle so ein bisschen schief ist. Gladbach II und Rödinghausen hab ich aktuell auch (noch) auf dem Zettel.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Blick auf die 3. Liga Konkurrenz |#88
15.10.2017 - 17:22 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von Rolee

Uerdingen,Köln und auch Wuppertal scheinen sich langsam als härteste Mitfavoriten um den Aufstieg herauszukristallieren...


Schwierig abzuschätzen, vorallem da die Tabelle so ein bisschen schief ist. Gladbach II und Rödinghausen hab ich aktuell auch (noch) auf dem Zettel.


Ich sage, Uerdingen und Köln und ganz evtl. wir machen den Aufstieg unter sich aus. Rödinghausen und Wuppertal haben nicht die nötige Qualität um Meister zu werden. Gladbach sehe ich auch nicht ganz so stark besetzt wie in den letzten Jahren.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Blick auf die 3. Liga Konkurrenz |#89
21.10.2017 - 12:26 Uhr
Der VfB Stuttgart meldet wohl seine zweite Mannschaft vom Spielbetrieb ab. Das Massensterben der Reserveteams kann für unsere Amas nur gut sein. Eine gute U23 wird langsam fast zu einem Alleinstellungsmerkmal, wir können anderswo leichter U19 Spieler abgreifen und das Genöle über zweite Mannschaften in der dritten oder vierten Liga wird dadurch auch weniger.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Blick auf die 3. Liga Konkurrenz |#90
06.11.2017 - 16:04 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Der VfB Stuttgart meldet wohl seine zweite Mannschaft vom Spielbetrieb ab. Das Massensterben der Reserveteams kann für unsere Amas nur gut sein. Eine gute U23 wird langsam fast zu einem Alleinstellungsmerkmal, wir können anderswo leichter U19 Spieler abgreifen und das Genöle über zweite Mannschaften in der dritten oder vierten Liga wird dadurch auch weniger.


Zumal die U23 bei uns ja quasi auch Kultstatus besitzt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.