Sardar Azmoun
Geburtsdatum 01.01.1995
Alter 29
Nat. Iran  Iran
Größe 1,86m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein AS Rom
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2834
2232
4-1
2-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.01.2017
Dieses Gerücht teilen

Borussia Dortmund beobachtet Sardar Azmoun

02.11.2016 - 14:59 Uhr
Zitat von BVB09GJEnius
Zitat von chapi-09

Zitat von DortmunderJunge

Zitat von chapi-09

Zitat von BVB09GJEnius

Zitat von perspolis

Ob heute das super Spiel von ihm, ihn weiter in den Fokus gerückt hat?


Hoffe doch, dass Susi ihn bereits klar gemacht hat für uns. Ansonsten wird er immer nur teurer...


Wieso sollten wir den Transfer schon eingetütet haben? Wir haben November und für seine Position stehen noch Auba und Ramos unter Vertrag!


Man, beim FM geht das doch auch. Gib einfach die Hoffnung bei ihm auf, Chapi. Zwinkernd


Ist richtig. Bin ja schon heilfroh das das Thema Origi scheinbar durch ist augen-zuhalten


Ach kommt Leute, hört doch auf...augen-zuhalten
Dass ihr von meinen Beiträgen nicht allzu viel haltet, ok...
Dass ihr aber solche Talente nicht lieber bei unserem Club sehen würdet als einen Ramos (es geht mir ja nicht primär Anti-Ramos, dafür aber um Upgrades!!!) ist absolut Quatsch!
Natürlich würd ich Auba gern langfristig behalten!!! Aber glauben daran, tue ich jedenfalls immer weniger! Klar könnt ich mich damit abfinden, wenn man Reus, Schürrle und Mor für Sturm präferiert und dafür neue Jungs für die Offensive holt. Aber Ramos wünsch ich dann spätestens im Sommer alles Gute. Oder wollt ihr mir tatsächlich weiss machen, dass man mit Ramos, Rode und künftig Toprak als etablierte Buli-Spieler auf Titeljagd gehen könne?! augen-zuhalten
Ich tendiere sicherlich dazu ZU ambitioniert zu sein, aber schliesse mich einer stockkonservativen Haltung doch nicht an!


Ich hätte wetten können, dass du wieder mit Rode und Toprak um die Ecke kommst. Deine Abneigung gegen die beiden ist auch allseits bekannt. Jedoch haben sie überhaupt nichts mit dem Thema hier zu tun.

Wieso willst du Ramos loswerden? Nur weil er keine 20 mehr ist?
Ramos ist ein absolut verlässlicher Back-Up. Er meckert nie und wenn er spielt zeigt er meistens gute leistungen.
Ein Azmoun z.B. ist ein tolles Talent, aber meinst du er hat Lust auf die Back-Up Rolle bei uns?
Zitat von robstar
Zitat von Da_Hobel-Mex

Im Sturm unterbesetzt?

Auba, Ramos, Schürrle, Mor, Götze... Küssendschief


Aubameyang ✔
Ramos ✔
Schürrle ✘
Mor ✘
Götze ✘

Stürmer sehe ich nur zwei.
Einer, der von allen Top-Clubs gejagt wird und schwer zu halten sein wird und einen
alternden Ramos, der in der aktuellen Situation eine sehr gute Besetzung ist, aber
den Platz wegnimmt, wenn man einen Aubameyang-Nachfolger aufbauen möchte.

Schürrle, Götze und Mor sind Mittelfeldspieler, für die offensive Mittelfeldreihe.
Man kann die Spieler natürlich auch falsch aufstellen, so wie es die Bayern mit Götze
getan haben, und sich dann wundern, warum es nicht funktioniert.

Wenn man bereit ist das Risiko einzugehen, könnte man bei einem Aubameyang-Abgang
das Risiko auf zwei Köpfe verteilen, wie diesen Azmoun und den Schweden Alexander Isak.

Ramos würde dann in 1-2 Jahren alterbedingt wegfallen und die zwei könnten bei optimalem
Verlauf übernehmen.


Richtig. WENN Auba im Sommer geht, braucht man Ersatz. Aber im Sommer noch einen dritten Stürmer dazu zu holen wo man doch ohnehin schon auf allen Positionen überbesetzt ist um diesen dann als möglichen Nachfolger aufzubauen wird schwierig.

Zumal Auba UND Ramos erstmal ausfallen müssen, wenn doch dann können das notfalls auch die anderen 3.

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Warum wird hier immer noch diskutiert? Es gibt eine einzige Quelle, die besagt dass er beobachtet wurde, und die ist mehr als 3 Wochen alt. Lasst den Thread doch durchrutschen.

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
Zitat von robstar
Keine Ahnung, ob es der sein muss. Gute Anlagen sind ja nett, aber der Killerinstinkt vor dem Tor, sollte sich in einer eindeutigen Torquote äußern. Die sehe ich in dieser Saison noch nicht.

Insbesondere der Mittelstürmer ist ein Instinktfussballer. Der muss einen Riecher haben. Mit technischen Fertigkeiten bekommt man keinen Ball hinter die Torlinie, wenn der Instinkt nicht gegeben ist.


Schau mal, gestern wurde ihm auf TM ein Artikel gewidmet: http://www.transfermarkt.de/sardar-azmoun-irans-star-spieler-bei-bayern-gegner-rostov/view/news/255763

Darin steht u.a. auch, dass er der alte Verein wohl rechtliche Probleme machen will. Kann mir gut vorstellen, dass sowas einen 21-Jährigen hemmt.
Quelle: twitter.com
Fußballeck ‏@Fussballeck 17 Min.Vor 17 Minuten
Der #BVB befindet sich in Gesprächen mit Verantwortlichen des #FKRostov. Ziel: Ein Transfer des Stürmers Sardar #Azmoun (21) [@tass_agency]
Mal wieder im Gespräch beim BVB, Quelle ist die russische Nachrichtenagentur TAPP.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
Zitat von Trikotsammler
Quelle: twitter.com
Fußballeck ‏@Fussballeck 17 Min.Vor 17 Minuten
Der #BVB befindet sich in Gesprächen mit Verantwortlichen des #FKRostov. Ziel: Ein Transfer des Stürmers Sardar #Azmoun (21)
Mal wieder im Gespräch beim BVB, Quelle ist die russische Nachrichtenagentur TAPP.


Die Tass (russische Staats Presseagentur) hat das in der Tat gemeldet. Von was ich weiss war es eher ein loses kennenlern Gespräch zwischen den beiden Vereinen um die Machbarkeit zu überprüfen. Ich glaube momentan prüft der BVB einfach mehrere Optionen um vorbereitet zu sein falls Ramos den Verein im Winter verläßt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.