Bosnisch-herzegowinische Trainer im Ausland

24.05.2021 - 10:40 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui

Vaha Legende stark Er ist sicher "eklig" hat immer Probleme mit Stars, aber der Erfolg gibt ihm am Ende recht.

Die „Stars“ haben ein Problem mit ihm. Der Mann hat seine Qualität bewiesen.
Nach der ersten NM Versammlung würde er den Shisha Spieler zurück nach Istanbul schicken. Da gehe ich jede Wette ein. grins
Einfach Schade das er ab 2010 nicht unser NM Trainer war.

Glückwunsch zur WM Qualifikation. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konzum am 30.03.2022 um 12:59 Uhr bearbeitet
Da kommen schon die ersten Gerüchte das Vaha die Marokkaner nicht bei der WM betreuen darf. Die Fans wollen ihn anscheinend weghaben und der Verband hat sich nicht hinter Vaha gestellt sondern meinte jeder ist Ersetzbar.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Zitat von croevo
Da kommen schon die ersten Gerüchte das Vaha die Marokkaner nicht bei der WM betreuen darf. Die Fans wollen ihn anscheinend weghaben und der Verband hat sich nicht hinter Vaha gestellt sondern meinte jeder ist Ersetzbar.


Kaum zu glauben..
Kontrovers ist der gute Mann allemal, aber der Erfolg gibt ihm in gefühlt jeder Trainerstation Recht. Für mich persönlich momentan seit Jahren der kompetenteste Trainer, der vom Balkan stammt.

Denke mal, die Fans + Vorstand wollen wohl bei der WM unbedingt Mazraoui und Ziyech dabei haben, zudem wird man Vaha bestimmt das "schlechte" Abschneiden beim Afrika-Cup ankreiden, da man durch die eigene Brille natürlich immer etwas anders sieht als die Realität aussagekräftig ist.

Mit Vaha hätte ich Marokko durchaus zugetraut gegen uns Kroaten sehr gefährlich werden zu können. Ohne Vaha sehe ich da geringere Chancen..
Zitat von El_Croato
Zitat von croevo

Da kommen schon die ersten Gerüchte das Vaha die Marokkaner nicht bei der WM betreuen darf. Die Fans wollen ihn anscheinend weghaben und der Verband hat sich nicht hinter Vaha gestellt sondern meinte jeder ist Ersetzbar.


Kaum zu glauben..
Kontrovers ist der gute Mann allemal, aber der Erfolg gibt ihm in gefühlt jeder Trainerstation Recht. Für mich persönlich momentan seit Jahren der kompetenteste Trainer, der vom Balkan stammt.

Denke mal, die Fans + Vorstand wollen wohl bei der WM unbedingt Mazraoui und Ziyech dabei haben, zudem wird man Vaha bestimmt das "schlechte" Abschneiden beim Afrika-Cup ankreiden, da man durch die eigene Brille natürlich immer etwas anders sieht als die Realität aussagekräftig ist.

Mit Vaha hätte ich Marokko durchaus zugetraut gegen uns Kroaten sehr gefährlich werden zu können. Ohne Vaha sehe ich da geringere Chancen..


Hmm ich kanns aber nicht verstehen. Wenn die Spieler die Vaha nicht beruft Probleme machen dann wäre ich doch als Fan froh das dieses aussortiert werden. Bei einer WM muss man als Team auftreten als Einheit ohne das es eine Gruppenbildung ect gibt. Das wäre mir als Fan 100 mal lieber als Störenfriede bei einer WM zu haben. Das hat Dalic bei der WM 2018 gut gemacht aber bei der EM 2020 schlecht , da hätte er Rebic und auch Sime ?! heimschicken sollen. Dementsprechend war dann auch unser Fussball dort. Das berufen dieser Spieler könnte dazu führen das es in der Mannschaft zu problemen kommt.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Ivica Osim ist heute gestorben, wenige Tage vor seinem 81. Geburtstag.

Quelle:
https://www.derstandard.de/story/2000135338878/trainer-ivan-ivica-osim-verstorben
Möge er in Frieden ruhen. War der beste von allen.

•     •     •

bosnian and proud
RIP an den besten Trainer den es am Balkan je gab. Nicht nur ein guter Trainer, auch menschlich eine Größe gewesen.

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
https://twitter.com/mikrofonijas/status/1520846843697147904?s=20&t=R4lzsCt1XwCuGblHEJDQoA

Nach dem Tor von Vedo bei der WM, die Reaktion von Osim. Er hat Tränen in den Augen.

Jeden dieser ..... Von Vico, Miske und Co sollte man das zeigen. Was es heißt sein Land zu Lieben, natürlich muss man so fair sein und sagen das BiH nicht ihr Land ist.
Vaha wurde tatsächlich entlassen. Kannste echt nicht glauben. Das ihm das schon zum dritten mal passiert.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Mersad Selimbegović ist neuer Trainer bei Hansa Rostock.

Quelle:
https://www.transfermarkt.de/ex-jahn-trainer-selimbegovic-unterschreibt-bei-hansa-rostock-vertrag-bei-abstieg-ungultig/view/news/431429
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.