Bosnische Juniorenspieler

07.08.2009 - 14:24 Uhr
Bosnische Juniorenspieler |#1741
11.01.2012 - 15:04 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
Die letzten Spiele in der Hinrunde musste er von der Bank aus zusehen, weil er desöfteren durch Fehler auffiel.


Unswar sehr grobe Fehler. Er ist zwar erst 17, deshalb natürlich auch keine Erfahrung.
Aber stimme dir zu. Unter Talent versteh ich schon was anderes.

Aber er hat keine schlechten Perspektiven, mit 17 ist der 1,97 cm :D

•     •     •

FKZS 1921

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ARm-in_23 am 11.01.2012 um 15:06 Uhr bearbeitet
Bosnische Juniorenspieler |#1742
11.01.2012 - 16:17 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
Die letzten Spiele in der Hinrunde musste er von der Bank aus zusehen, weil er desöfteren durch Fehler auffiel.


Absolut, nur hat der Junge von Anfang an von der Verletzung von Luthe profitiert, ansonsten hätte er keIn Spiel gemacht.

Dass er jedoch talentiert ist, stimmt sehr wohl. Der Junge ist 17(!) - für ein TW kein Alter - und hat schon ganz passable Spiele abgeliefert. Jedoch fiel er leider auch durch Patzer auf, wobei Ich mir schon vorstellen kann, dass er in vielen Notizbüchern steht (RBS, Rapid, Sturm - haben ja alle ziemlich 'alte' Torhüter)

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
Bosnische Juniorenspieler |#1743
11.01.2012 - 18:48 Uhr
Durakovic hat paar gute Spiele gehabt, aber nach seinen Patzer ist er nur 2 Torwart, hinter Lukse. Reuf hat aber gute Ansätze gezeigt.

Ich finde diesen Osman Hadzikic als grösseres Talent als Durakovic, traniert gerade mit der 1 Mannschaft von Austria Wien! Und hatte Einsätze in der Regionalliga mit 15 Jahren!!! :)

http://www.transfermarkt.at/de/osman-hadzikic/profil/spieler_188881.html
Bosnische Juniorenspieler |#1744
11.01.2012 - 18:52 Uhr
Zitat von Bosna099:
Durakovic hat paar gute Spiele gehabt, aber nach seinen Patzer ist er nur 2 Torwart, hinter Lukse. Reuf hat aber gute Ansätze gezeigt.

Ich finde diesen Osman Hadzikic als grösseres Talent als Durakovic, traniert gerade mit der 1 Mannschaft von Austria Wien! Und hatte Einsätze in der Regionalliga mit 15 Jahren!!! :)

http://www.transfermarkt.at/de/osman-hadzikic/profil/spieler_188881.html
Warum er nicht berufen wurde, bleibt wohl ein Rätsel.
Bosnische Juniorenspieler |#1745
11.01.2012 - 19:28 Uhr
Zitat von Kenneth-M:
Zitat von Amar92BiH:
Zitat von Bosna099:
Durakovic hat paar gute Spiele gehabt, aber nach seinen Patzer ist er nur 2 Torwart, hinter Lukse. Reuf hat aber gute Ansätze gezeigt.

Ich finde diesen Osman Hadzikic als grösseres Talent als Durakovic, traniert gerade mit der 1 Mannschaft von Austria Wien! Und hatte Einsätze in der Regionalliga mit 15 Jahren!!! :)

http://www.transfermarkt.at/de/osman-hadzikic/profil/spieler_188881.html
Warum er nicht berufen wurde, bleibt wohl ein Rätsel.
U17 vom 13-16 Januar.
Ach ja, hab ich komplett übersehen. :D
Bosnische Juniorenspieler |#1746
12.01.2012 - 09:15 Uhr
Zitat von Bosna099:
Durakovic hat paar gute Spiele gehabt, aber nach seinen Patzer ist er nur 2 Torwart, hinter Lukse. Reuf hat aber gute Ansätze gezeigt.

Ich finde diesen Osman Hadzikic als grösseres Talent als Durakovic, traniert gerade mit der 1 Mannschaft von Austria Wien! Und hatte Einsätze in der Regionalliga mit 15 Jahren!!! :)

http://www.transfermarkt.at/de/osman-hadzikic/profil/spieler_188881.html


Saß der sogar nichtmal auf der Bank vor kurzem bei der 1. Mannschaft??

Oder täusche ich mich jetzt? :/:

Durakovic kann ich einfach nicht als Talent bezeichnen, dafür hat er echt schon oft gepatzt. Und mit ein bisschen willen schafft es jeder (vorallem TW) in die Regionalliga bzw. Erste Liga in Österreich. Mit Erste Liga meine ich die 2. Österreichische Liga, die heißt nur so.

BTW: macht wer schon langsam mal nen neuen Thread auf..

•     •     •

FKZS 1921
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.