deadline-day banner

Braunschweig gg. Haching

06.05.2006 - 14:59 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Heimsieg
 42,9  3
Unentschieden
 28,6  2
Auswärtssieg
 28,6  2
Gesamt: 7

Die Umfrage ist abgelaufen.

Denke wir holen den noch fehlenden punkt gegen Braunschweig. wird aber schwer werden, da die nach der pleite gegen den ksc bestimmt unter der woche intensiv an der defensive gearbeitet haben. aber 0:0 bringt ja auch punkte!
Braunschweig gg. Haching |#1
06.05.2006 - 16:38 Uhr
Da hat er wohl nicht abgestimmt :)

Ich denke, dass sich Braunschweig gewaltig rächen wir für das 0:7 am Mittwoch. Aber vielleicht können wir ja einen Punkt ermogeln, möglich ist alles :)


Nachtrag: Sehr interessant, dieser 0:7 Smiley soll eigentlich 0 zu 7 heißen, aber da man solche Ergebnisse wohl nicht gewohnt ist, wird da n Smiley draus. Faszinierend ... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 06.05.2006 um 16:39 Uhr bearbeitet
Braunschweig gg. Haching |#2
06.05.2006 - 22:18 Uhr
Ich sag wir gewinnen! :D

der 0 : 7 0:7 Smiley rockt ;DDDD

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Braunschweig gg. Haching |#3
07.05.2006 - 15:33 Uhr
Tja, nun steht es 1:0 und ich krieg schon wieder das Zittern. Wir müssen es also doch wieder am letzten Spieltag endgültig klar machen. Auch wenn noch 4 Tore und 3 Punkte zwischen uns und Dresden liegen, das kann ganz schnell anders aussehen.
Braunschweig gg. Haching |#4
07.05.2006 - 16:24 Uhr
>richtig. wir müssen nur einen punkt holen und alles wäre
>vorbei. hoffe bochum ist zu besoffen, um zu gewinnen.

Gegen Bochum muss man eigentlich auch in nicht besoffenem Zustand zu Hause min. einen Punkt holen. Aber ich hasse es, dass wir doch wieder bis zum letzten Spieltag warten müssen. Es sei denn wir (sehr unrealistisch) oder Ahlen machen noch ne Bude. Dann wär alles ok.
Braunschweig gg. Haching |#5
07.05.2006 - 16:30 Uhr
Da warens nur noch 3 ... man will's anscheinend nicht anders. Das gibt ein fröhliches Gezitter nächste Woche.
Braunschweig gg. Haching |#6
07.05.2006 - 16:33 Uhr
3:0 ... jetzt haben wir noch 2 Tore Vorsprung ... melden wir uns doch direkt ab. Am Dienstag so gekämpft und heute sowas. Is ja armselig !



Hab ihn weg gemacht ... es ist wirklich armselig. Es war so einfach und wir lassen uns nochmal abschießen. Respekt ... wir hätten es echt nicht anders verdient. Regionalliga Süd is auch nett ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 07.05.2006 um 16:38 Uhr bearbeitet
Braunschweig gg. Haching |#7
07.05.2006 - 17:57 Uhr
Leute ich bin seit über 10 Jahren Haching Fan. (Ich denke auch nicht der einzige hier).

Seit dem Wiederaufstieg seit 3 Jahren ging in dem Verein echt nichts voran.
Und jetzt ist der Tiefpunkt erreicht. Hätte man heute den Klassenerhalt klargemacht so hätte man sagen können: ok sie ham sich zusammengerissen.
Aber selbst wenn man jetzt den Klassenerhalt schaffen sollte, man hat es nicht verdient. Schon wieder kommt bei mir dieses Söldnertruppegefühl auf.
Und ich muss sagen langsam verlier ich die Lust am Verein.

Man kann verdient absteigen, weil man zu wenig Punkte holt oder einfach zu schlecht ist, aber man kann es auch weil man einfach keine Leistung bringen will.

Mich nervts dass diese ***** en uns jedes Jahr aufs Neue bis zum letzten Spieltag zittern lassen.
Und dieses Jahr nur aus reiner Selbstgefälligkeit.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Braunschweig gg. Haching |#8
07.05.2006 - 20:50 Uhr

Männer was zur Hölle passiert hier eigentlich ?

•     •     •

Brühl Ketsch Antwerpen
Braunschweig gg. Haching |#9
07.05.2006 - 21:53 Uhr
>Beim ersten Tor haut Buck Sobotzik um und legt sich
>anschlissend selbst hin. Beim zweiten steht Rische dort frei,
>wo man einen linken Innenverteidiger - sprich den Herrn Buck -
>normalerweise erwartet. Dann läßt sich auch noch Omo
>austanzen, während Oswald und Buck zuschauen. Warum nimmt der
>Harry nicht jemand anderen in die Innenverteidigung, z.B.
>Frühbeis oder Majstorovic ?

Naja weil Frühbeis, der normal IV spielt, verletzt ist und Majstorovic ähnlich "gut" spielt wie Buck.

So gewinnen wir jedenfalls nicht gegen Bochum. Aber den Gefallen abzusteigen tun wir diesem petrov nicht, der mysteriöserweise von "wir" sowohl bei Dynamo als auch Wolfsburg spricht. Ich weiß nicht wie sowas gehen kann ...

Warten wir ab, was nächsten Sonntag passiert. Wenn wir absteigen ... selbst schuld. Wenn nicht ... nächstes Jahr die gleiche Prozedur.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.