Bundesliga: Alles zur 21. Runde

12.02.2017 - 12:39 Uhr
Bundesliga: Alles zur 21. Runde |#81
13.02.2017 - 11:20 Uhr
Wie viele hier jetzt schon von ungelegten Eiern sprechen ist mir unverständlich. Rapid mag im Cup nicht gerade für seine Effizienz bekannt sein und Salzburgs Kader ist unbestritten stärker. Aber ich bitte euch, es ist Mitte Februar, bis zum Cup Finale werden noch viele Spiele gespielt, sowohl in diesem Bewerb als auch in der Liga. Gut möglich, dass wir gegen Saisonende ein ganz anderes Rapid sehen, mit viel mehr Selbstvertrauen und Durchschlagskraft. Red Bull Salzburg hier jetzt als unüberwindbaren Riesen darzustellen finde ich ob ihrer Vereinsgeschichte (Ausrutscher und Blamagen soweit das Auge reicht) absolut lächerlich.

•     •     •

#008B00
#F8F8FF
Bundesliga: Alles zur 21. Runde |#82
13.02.2017 - 11:50 Uhr
Zitat von AntiPessimist
Salzburg hier jetzt als unüberwindbaren Riesen darzustellen finde ich ob ihrer Vereinsgeschichte (Ausrutscher und Blamagen soweit das Auge reicht) absolut lächerlich.


Finde ich irgendwie lustig, da es bei Rapid mindestens genau so viele gab daumen-hoch Was bei Salzburg zB Torshavn, Düdelingen und Pasching sind, ist bei Rapid Helsinki, Famagusta und ebenfalls Pasching. Die Liste kann bei beiden noch lange fortgesetzt werden.
Bundesliga: Alles zur 21. Runde |#83
13.02.2017 - 11:57 Uhr
Zitat von Xx_Analysator_xX
Zitat von AntiPessimist

Salzburg hier jetzt als unüberwindbaren Riesen darzustellen finde ich ob ihrer Vereinsgeschichte (Ausrutscher und Blamagen soweit das Auge reicht) absolut lächerlich.


Finde ich irgendwie lustig, da es bei Rapid mindestens genau so viele gab daumen-hoch Was bei Salzburg zB Torshavn, Düdelingen und Pasching sind, ist bei Rapid Helsinki, Famagusta und ebenfalls Pasching. Die Liste kann bei beiden noch lange fortgesetzt werden.


Naja. Famagusta hat damals 2008/09 in der Champions League Qualifikation nach Rapid auch noch Olympiakos mit einem Gesamtscore von 3:1 rausgeworfen und schaffte es in die Gruppenphase, wo man genau 2 Spiele verlor, einen Sieg holte und 3 Mal Unentschieden spielte. So schlecht war diese Mannschaft damals absolut nicht. Die haben mehr Punkte geholt, als Dinamo Zagreb in den letzten Jahren zusammen. Und ob man jetzt Helsinki mit Torshavn oder Düdelingen gleichsetzen kann, weiß ich auch nicht. Da liegen dann doch Welten dazwischen.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Bundesliga: Alles zur 21. Runde |#84
13.02.2017 - 12:15 Uhr
Über Famagusta lässt sich streiten, ja. Aber die Partie(n) gegen Helsinki waren ja ein Wahnsinn. Das war schlimmer als FAC gegen Horn. Helsinki auf dem Niveau wie gegen Rapid würde ich doch mit Düdelingen gleichsetzen.

Dann tauschen wir eben die Zyprioten gegen Stockerau, Kottingbrunn oder Ranshofen.

Aber ich will hier keinen provozieren, sondern einfach nur darauf hinweisen, dass BEIDE genug Blamagen hinter sich haben, ebenso wie große Erfolge (2x Aston Villa,.. ; 2x 6 Siege Gruppenphase & Ajax,...)
Bundesliga: Alles zur 21. Runde |#85
13.02.2017 - 14:18 Uhr
Zitat von Xx_Analysator_xX
Über Famagusta lässt sich streiten, ja. Aber die Partie(n) gegen Helsinki waren ja ein Wahnsinn. Das war schlimmer als FAC gegen Horn. Helsinki auf dem Niveau wie gegen Rapid würde ich doch mit Düdelingen gleichsetzen.

Dann tauschen wir eben die Zyprioten gegen Stockerau, Kottingbrunn oder Ranshofen.

Aber ich will hier keinen provozieren, sondern einfach nur darauf hinweisen, dass BEIDE genug Blamagen hinter sich haben, ebenso wie große Erfolge (2x Aston Villa,.. ; 2x 6 Siege Gruppenphase & Ajax,...)


Habe nie gesagt dass Rapid keine Blamagen hatte, da waren bei Gott genug dabei, vor allem im Cup. Trotzdem wird mir hier RBS ein bisschen zu allmächtig positioniert. Im Cup ist sowieso immer alles möglich, da brauch ich jetzt wirklich keine Beispiele nennen, da ist jede Runde was dabei (Stichwort Lotte). Wir werden sehen was passiert! Für den Samsung Cup wäre ein Duell RBS-SCR das Allerbeste, da wäre ganz viel Feuer, Brisanz und wahrscheinlich auch ein volles Wörthersee Stadion drin. Speziell nach einer verkorksten Liga Saison für Rapid.

•     •     •

#008B00
#F8F8FF
Bundesliga: Alles zur 21. Runde |#86
13.02.2017 - 16:20 Uhr
Interessant. Rapid sitzt tief in der scheiße, alles spitzt sich zu, der Druck steigt und die Grünen müssen quasi schon den Cup gewinnen. Das ist der Titel, den die halbe Rapid Familie noch nicht erlebt hat. Und was machen sie als Reaktion - es wird daran erinnert dass Salzburg ja auch schon irgendwann einmal Blamagen hatte. grins

Es kann in der nächsten Runde auch noch Grödig, oder Admira eine große Hürde sein bevor Austria, Salzburg oder LASK warten. Und außerdem müssen sie erst über den SKN drüber, die bezüglich Cup sicherlich deutlich mehr Selbstbewusstsein haben.

Diese Cup Duelle Salzburg Vs. Rapid gibts nicht so oft wie Barca Vs. Real, weil Rapid schon vorher gegen andre Teams rausfliegt. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 13.02.2017 um 16:26 Uhr bearbeitet
Bundesliga: Alles zur 21. Runde |#87
13.02.2017 - 18:05 Uhr
Zitat von MartinMartin
Interessant. Rapid sitzt tief in der scheiße, alles spitzt sich zu, der Druck steigt und die Grünen müssen quasi schon den Cup gewinnen. Das ist der Titel, den die halbe Rapid Familie noch nicht erlebt hat. Und was machen sie als Reaktion - es wird daran erinnert dass Salzburg ja auch schon irgendwann einmal Blamagen hatte. grins


Sind das jetzt die trump'schen alternativen Fakten? Eigentlich begann das Gespräch ja damit, dass jemand meinte Rapid wird wohl nicht international spielen nächstes Jahr, ich daraufhin entgegnete, dass man theoretisch den Cup gewinnen kann und dann als Reaktion folgte, dass das ja unmöglich sei, da man erst Salzburg besiegen müsse. Erst dann wurde auch u.a. damit argumentiert, dass Salzburg in Ausscheidungsduellen bzw. Finalspielen sicherlich nicht unbesiegbar ist. Fragt sich, was das jetzt damit zu tun haben soll, dass Rapid 'tief in der Scheiße' sitzt?

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Bundesliga: Alles zur 21. Runde |#88
13.02.2017 - 18:22 Uhr
So aus der Ferne betrachtet is die ganze Diskussion unnötig

Solange Rapid und Salzburg nicht gegeneinander im Cup spielen erübrigt sich ja mMn der virtuelle Schwanzvergleich. rolleyes

Und nur weil Rapid/Salzburg oder wer auch immer im Cup gegen Verein xy an 9 von 10 Tagen gewinnt sagt keiner dass das Spiel nicht eben genau an jenem 10. Tag stattfindet

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~



BUNDESLIGAREKORDMEISTER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rh_1911_cp am 13.02.2017 um 18:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.