Bundesliga: Runde 15-17

19.11.2017 - 11:43 Uhr
Bundesliga: Runde 15-17 |#111
29.11.2017 - 22:20 Uhr
der Schiri gewinnt das spiel für Altach, bitte der darf nie wieder ein Bundesligaspiel pfeifen, dass ist ja so als würde ein spieler 3 Eigentore machen.
Bundesliga: Runde 15-17 |#112
29.11.2017 - 22:24 Uhr
Danke Schüttengruber....
Der Typ war ja schon immer für die Tonne, aber was der heute zusammen gepfiffen hat ist einfach unverständlich augen-zuhalten

•     •     •




Bundesliga: Runde 15-17 |#113
29.11.2017 - 22:25 Uhr
Die Schieris hören einfach nicht auf Rapid zu betrügen.
Bundesliga: Runde 15-17 |#114
29.11.2017 - 22:30 Uhr
ich finde es besonders eigenartig wenn es eine Fehlentscheidung gegen rapid gibt, die Medien das einfach akzeptieren und sich gefühlt mit dem Gegner freuen.
Bundesliga: Runde 15-17 |#115
29.11.2017 - 22:34 Uhr
Was sudert ihr alle über den Schüttengruber? Der ist zwar keine Koryphäe aber Hand ist Hand, Torraub ist Torraub und zweimal rot ist zweimal rot. Kann er doch nix dafür wenn sich Petsos und Boli so deppat anstellen und so ein Spiel noch herschenken. rolleyes

Vom Kvilitaia habe ich nach heute auch genug gesehen, mittlerweile wäre mir sogar Prosenik vorne lieber. Oder Keles. Oder Sobczyk. Oder Andy Marek. ugly
Bundesliga: Runde 15-17 |#116
29.11.2017 - 22:35 Uhr
Der erste Elfer... sehr hart, find ich, das sieht man bei der 5. Wiederholung nicht, wo der ihn trifft und dann, wenn man sich nicht ganz sicher ist, obwohl Strebinger theoretisch noch dagewesen hätte sein können..... Hart. Vielleicht Elfer, Rot nein.
Der zweite Elfer plus Entscheidung für mich richtig, insgesamt natürlich sehr bitter nach dem Spielverlauf für Rapid.

•     •     •

Sturm - Roma - Italia
Due cittá, due patrie, una passione.

Ventura - vattene!
Bundesliga: Runde 15-17 |#117
29.11.2017 - 22:35 Uhr
Zitat von Pokoman
Was sudert ihr alle über den Schüttengruber? Der ist zwar keine Koryphäe aber Hand ist Hand, Torraub ist Torraub und zweimal rot ist zweimal rot. Kann er doch nix dafür wenn sich Petsos und Boli so deppat anstellen und so ein Spiel noch herschenken. rolleyes

Vom Kvilitaia habe ich nach heute auch genug gesehen, mittlerweile wäre mir sogar Prosenik vorne lieber. Oder Keles. Oder Sobczyk. Oder Andy Marek. ugly
lies mal die hands Regel nach.
Bundesliga: Runde 15-17 |#118
29.11.2017 - 22:37 Uhr
Den Ausraster von Schwab kann man völlig nachvollziehen. Paar Minuten davor tritt ihm dieser Aigner von hinten rein und der Schieri belohnt ihn mit dem Nicht geben einer Karte und dann noch solche Entscheidungen.
Ich hätte dem Ungustl wahrscheinlich eine gepfeffert und wäre 12 Spiele gesperrt. tongue
Bundesliga: Runde 15-17 |#119
29.11.2017 - 22:38 Uhr
Zitat von goal_123
Zitat von Pokoman

Was sudert ihr alle über den Schüttengruber? Der ist zwar keine Koryphäe aber Hand ist Hand, Torraub ist Torraub und zweimal rot ist zweimal rot. Kann er doch nix dafür wenn sich Petsos und Boli so deppat anstellen und so ein Spiel noch herschenken. rolleyes

Vom Kvilitaia habe ich nach heute auch genug gesehen, mittlerweile wäre mir sogar Prosenik vorne lieber. Oder Keles. Oder Sobczyk. Oder Andy Marek. ugly
lies mal die hands Regel nach.

Wenn du auf was hinaus willst sag's direkt mit der enstprechenden Passage des Regelwerks anstatt einen sinnfreien Satz in den Raum zu stellen, danke.
Bundesliga: Runde 15-17 |#120
29.11.2017 - 22:39 Uhr
Zitat von goal_123
Zitat von Pokoman

Was sudert ihr alle über den Schüttengruber? Der ist zwar keine Koryphäe aber Hand ist Hand, Torraub ist Torraub und zweimal rot ist zweimal rot. Kann er doch nix dafür wenn sich Petsos und Boli so deppat anstellen und so ein Spiel noch herschenken. rolleyes

Vom Kvilitaia habe ich nach heute auch genug gesehen, mittlerweile wäre mir sogar Prosenik vorne lieber. Oder Keles. Oder Sobczyk. Oder Andy Marek. ugly
lies mal die hands Regel nach.



Er verbreitert mit der Hand seinen Körper und verhindert dadurch ein sicheres Tor. Elfer ja, Rot für mich persönlich etwas zu viel, da es kein "bewusster" Torraub war (wie zB Notbremsen ohne Chance auf den Ball). Bei solchen Situationen wollte man doch die 3-fach Bestrafung unterlassen oder irre ich mich da?

Beim zweiten Elfer gibts keine zwei Meinungen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.