Bundesliga: Spieltag 4

12.08.2017 - 17:13 Uhr
Bundesliga: Spieltag 4 |#121
13.08.2017 - 18:42 Uhr
Kann es sein, dass Schaub zugenommen hat?

Und wunderbar wie er sich nicht distanzieren kann, auch nur annähernd ugly

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Bundesliga: Spieltag 4 |#122
13.08.2017 - 18:42 Uhr
Schaubi mit dem Maulkorb grinsgrins

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~



BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Bundesliga: Spieltag 4 |#123
13.08.2017 - 18:46 Uhr
Zitat von Kehnceh
Zitat von 16-erBlech

Zitat von Kehnceh

Djuricin zeigt noch einmal, wie gut er zu Rapid passt. Will wohl, dass sie ihn behalten.


Wer einen Fink als Trainer hat, sollte sich in diesem Punkt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen....


Hehe, okay gut. Aber keine Ahnung warum Djuricin eigentlich so wütend ist. Rapid sau schwach, verdient verloren, fertig.


Wird wohl auf seine Truppe sauer sein. Djuricin ist halt mental nicht sehr gefestigt anscheinend.
Baumeister fehlte wohl auch das nötige Fingerspitzengefühl in dem Moment.
Ich wäre nicht auf ihn zugegangen, nach so einem Spiel. Da braucht es eine Abkühlphase.
Bundesliga: Spieltag 4 |#124
13.08.2017 - 18:49 Uhr
Zitat von rh_1911_cp
Schaubi mit dem Maulkorb grinsgrins


Wieso denn?
"Kein Kommentar" sagt wohl mehr als tausend Worte.

Finde ich auch richtig von ihm. Fanverhalten zu beurteilen liegt auch nicht im Aufgabenbereich der Spieler.

Dafür gibt es andere Leute, die diese Aufgabe zu lasch angehen.
Bundesliga: Spieltag 4 |#125
13.08.2017 - 18:51 Uhr
Sensationell wie Djuricin so eine Leistung gut reden kann. Wenn ein Trainer sich nichts eingestehn kann, wirkt sich das auch nicht positiv auf die Mannschaft aus, da wunderts mich nicht, dass immer jemand anders schuld ist.
Bundesliga: Spieltag 4 |#126
13.08.2017 - 18:52 Uhr
Zitat von 16-erBlech
Zitat von rh_1911_cp

Schaubi mit dem Maulkorb grinsgrins


Wieso denn?
"Kein Kommentar" sagt wohl mehr als tausend Worte.

Finde ich auch richtig von ihm. Fanverhalten zu beurteilen liegt auch nicht im Aufgabenbereich der Spieler.

Dafür gibt es andere Leute, die diese Aufgabe zu lasch angehen.


Sehr wohl liegt es im Aufgabenbereich der Spieler, vor allem der populären Spieler wie Schaub es ja zu sein scheint, für eine gute Reputation des Vereines zu sorgen und dafür gehört es auch das Fanproblem anzusprechen und diese ***** en vor den Augen aller im Fernsehen forsch zurecht zuweisen.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Bundesliga: Spieltag 4 |#127
13.08.2017 - 18:54 Uhr
Irgendein No-Name Betreuer der Admira schaut Djuricin an und deutet ihm 3:1. Okay gut, dass er da austickt, ist ja wohl verständlich!

Rapid... Wahnsinn...

•     •     •

Sturm - Roma - Italia
Due cittá, due patrie, una passione.

Ventura - vattene!
Bundesliga: Spieltag 4 |#128
13.08.2017 - 18:56 Uhr
Zitat von juvefreak012
Zitat von 16-erBlech

Zitat von rh_1911_cp

Schaubi mit dem Maulkorb grinsgrins


Wieso denn?
"Kein Kommentar" sagt wohl mehr als tausend Worte.

Finde ich auch richtig von ihm. Fanverhalten zu beurteilen liegt auch nicht im Aufgabenbereich der Spieler.

Dafür gibt es andere Leute, die diese Aufgabe zu lasch angehen.


Sehr wohl liegt es im Aufgabenbereich der Spieler, vor allem der populären Spieler wie Schaub es ja zu sein scheint, für eine gute Reputation des Vereines zu sorgen und dafür gehört es auch das Fanproblem anzusprechen und diese ***** en vor den Augen aller im Fernsehen forsch zurecht zuweisen.


Sehe ich anders. Aufgabe des Spielers liegt rein am Spielfeld oder bei Medien-/Sponsorterminen.

Fanarbeit in jeglicher Form haben andere zu erledigen.

Oder müssen die Spieler auch die Toiletten reinigen?
Ist ja für die gute Reputation auch nicht unwichtig.
Bundesliga: Spieltag 4 |#129
13.08.2017 - 19:01 Uhr
Zitat von 16-erBlech
Zitat von juvefreak012

Zitat von 16-erBlech

Zitat von rh_1911_cp

Schaubi mit dem Maulkorb grinsgrins


Wieso denn?
"Kein Kommentar" sagt wohl mehr als tausend Worte.

Finde ich auch richtig von ihm. Fanverhalten zu beurteilen liegt auch nicht im Aufgabenbereich der Spieler.

Dafür gibt es andere Leute, die diese Aufgabe zu lasch angehen.


Sehr wohl liegt es im Aufgabenbereich der Spieler, vor allem der populären Spieler wie Schaub es ja zu sein scheint, für eine gute Reputation des Vereines zu sorgen und dafür gehört es auch das Fanproblem anzusprechen und diese ***** en vor den Augen aller im Fernsehen forsch zurecht zuweisen.


Sehe ich anders. Aufgabe des Spielers liegt rein am Spielfeld oder bei Medien-/Sponsorterminen.

Fanarbeit in jeglicher Form haben andere zu erledigen.

Oder müssen die Spieler auch die Toiletten reinigen?
Ist ja für die gute Reputation auch nicht unwichtig.


Toiletten reinigen und im Fernsehen ein Verhalten zu kommentieren sind natürlich gleichwertig. rolleyes
( Wobei abstrakt gesehen bei beidem man Mist wegmachen muss )

Fußballspieler sind immer noch erwachsene Menschen von denen man sich erwarten kann, dass sie eine eigene Meinung und einen Verstand besitzen, den sie auch benutzen dürfen. Und kein normal denkender Mensch würde einen Spieler kritisieren, der solche Fan ***** ien vehement kritisiert.
Zwar ist immer noch die Hauptaufgabe eben Fußball zu spielen, aber, wie es eben bei deinen genannten Medienterminen der Sinn und Zweck ist, auch für ein positives Image zu sorgen ist ebenfalls eine Tätigkeit.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Bundesliga: Spieltag 4 |#130
13.08.2017 - 19:52 Uhr
Zitat von juvefreak012
Kann es sein, dass Schaub zugenommen hat?

Und wunderbar wie er sich nicht distanzieren kann, auch nur annähernd ugly


Hab ich mir auch sofort gedacht beim Interview. Zu seiner Geschwindigkeit würde es passen. Gab schon öfters Stimmen die ihm keinen athletischen Körper attestierten. Kann auch ein Mitgrund dafür sein, dass er seine technische Fertigkeiten oft nicht ausnutzen kann.

•     •     •

#008B00
#F8F8FF
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.