Burak Yılmaz
Geburtsdatum 15.07.1985
Alter 38
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Florenz

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.06.2014
Dieses Gerücht teilen

Burak Yilmaz zu AC Florenz?

24.05.2013 - 12:42 Uhr
Burak Yilmaz zu AC Florenz? |#11
24.05.2013 - 14:36 Uhr
15 Millionen € sind Aysal zu wenig er fordert 27 Millionen €.
Aber wegen der Freundschaft zu F.Terim soll man um die 20 Millionen € Zahlen !
Also wenn Fiorentina 20 Millionen € bieten würde, überlegt man sich Burak ziehen zu lassen !

( Burak soll angeblich eine Gehaltserhöhung von 800.000/900.000 € verlangen, wobei sich Galatasaray dies etwas zu hoch findet ! )

•     •     •

Twitter : @GalatasaraySK & @GSfutbolakademi
Burak Yilmaz zu AC Florenz? |#12
24.05.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von Aventadooor:
15 Millionen € sind Aysal zu wenig er fordert 27 Millionen €.
Aber wegen der Freundschaft zu F.Terim soll man um die 20 Millionen € Zahlen !
Also wenn Fiorentina 20 Millionen € bieten würde, überlegt man sich Burak ziehen zu lassen !

( Burak soll angeblich eine Gehaltserhöhung von 800.000/900.000 € verlangen, wobei sich Galatasaray dies etwas zu hoch findet ! )



....hast du ne Quelle!?...
Burak Yilmaz zu AC Florenz? |#13
24.05.2013 - 14:47 Uhr
Zitat von Aventadooor:
15 Millionen € sind Aysal zu wenig er fordert 27 Millionen €.
Aber wegen der Freundschaft zu F.Terim soll man um die 20 Millionen € Zahlen !
Also wenn Fiorentina 20 Millionen € bieten würde, überlegt man sich Burak ziehen zu lassen !

( Burak soll angeblich eine Gehaltserhöhung von 800.000/900.000 € verlangen, wobei sich Galatasaray dies etwas zu hoch findet ! )


Ist doch augenscheinlich totaler Humbug und wäre sowas von unseriös :p

Klar aus Freundschaft verzichtet man auf 7 Mio Euro. Ich weiss ja nicht wer sowas in die Welt setzt bzw. welche Quelle sowas schreibt, aber chapeau an den Schreiber, danke für den Lacher :D
Burak Yilmaz zu AC Florenz? |#14
24.05.2013 - 14:51 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von Aventadooor:
15 Millionen € sind Aysal zu wenig er fordert 27 Millionen €.
Aber wegen der Freundschaft zu F.Terim soll man um die 20 Millionen € Zahlen !
Also wenn Fiorentina 20 Millionen € bieten würde, überlegt man sich Burak ziehen zu lassen !

( Burak soll angeblich eine Gehaltserhöhung von 800.000/900.000 € verlangen, wobei sich Galatasaray dies etwas zu hoch findet ! )


Ist doch augenscheinlich totaler Humbug und wäre sowas von unseriös :p

Klar aus Freundschaft verzichtet man auf 7 Mio Euro. Ich weiss ja nicht wer sowas in die Welt setzt bzw. welche Quelle sowas schreibt, aber chapeau an den Schreiber, danke für den Lacher :D



...Guter Kommentar!!!!...
Burak Yilmaz zu AC Florenz? |#15
24.05.2013 - 15:12 Uhr
was sollte burak an florenz reizen? florenz ist keine spitzenmannschaft in italien.
die werden nicht in der champ.league spielen. die italienische liga hat in den letzten jahren erheblich an attraktivität verloren.
gala ist die bessere adresse mit den grösseren ambitionen. geld verdienen kann er in der türkei auch und in der champ,leauge spielen. wenn er wechselt dann zu mannschaften wie chelsea oder man. city usw.
wahrscheinlichkeit weniger als 5 prozent
Burak Yilmaz zu AC Florenz? |#16
24.05.2013 - 15:59 Uhr
Ac Florenz ? bestimmt nicht
Burak Yilmaz zu AC Florenz? |#17
24.05.2013 - 16:06 Uhr
Zitat von spegel:
was sollte burak an florenz reizen? florenz ist keine spitzenmannschaft in italien.
die werden nicht in der champ.league spielen. die italienische liga hat in den letzten jahren erheblich an attraktivität verloren.
gala ist die bessere adresse mit den grösseren ambitionen. geld verdienen kann er in der türkei auch und in der champ,leauge spielen. wenn er wechselt dann zu mannschaften wie chelsea oder man. city usw.
wahrscheinlichkeit weniger als 5 prozent


1.) Ich glaube Yilmaz wartet auf einen Top-Verein, weil iwann für ihn auch der Zug abfährt, um sich mit den ganz Großen nochmal zu messen.

2.) Wenn du ein bisschen Ahnung von Florenz hättest bzw. diese Mannschaft verfolgt hättest, wüsstest du, dass sie dieses Jahr knapp an der CL-Quali vorbeigeschrammt sind. In Florenz entsteht gerade was Großes. In den nächsten Jahren ist aufjedenfall mit ihnen zu rechnen!

3.) Kann es sein, dass man in jedem Gerücht, wo ein Spieler in die Serie A wechseln soll, dran erinnert wird, wie schlecht die Serie A doch ist? Ihr Fan Boys nervt einfach! Keine Ahnung aber iwas lallen! Wenn dir die Serie A nicht gefällt, schau sie einfach nicht, was du ja ohnehin nicht machst, mit deinem unqualifizierten geschwafel!

4.) Bei Gala könnte er dieses Jahr CL spielen richtig und ich denke wenn keine Top-Mannschaft anklopft, die auch CL spielt, wird er bei Gala bleiben.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 24.05.2013 um 16:10 Uhr bearbeitet
Burak Yilmaz zu AC Florenz? |#18
24.05.2013 - 16:10 Uhr
Naja AC Florenz wäre bestimmt keine steigerung von Galatasaray die Liga ist zwar stärker und eindeutig stärker als die Türkische das wars dann aber auch. Wenn er Champions Leauge spielen will ist Florenz die falsche Adresse.
Top Adresse wäre für ihn Atlehtico Madrid, ManC.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GS-Hoshiemover am 24.05.2013 um 16:12 Uhr bearbeitet
Burak Yilmaz zu AC Florenz? |#19
24.05.2013 - 16:17 Uhr
Soweit ich weiß, bzw. ich meine gewusst zu haben, befindet sich doch Florenz in einer Krise oder?
Man ist doch auf Sparkurs? Wo will man dann das Geld herholen um Burak zu bezahlen?

In meinen Augen nur Möglich wenn Jovetic geht.

•     •     •

#Galatasaray #1905 #2015/2016

---------------muslera----------------
----------Semih-------Chedjou---------
-?????------------------------telles--
--------------boateng/melo------------
------Selcuk-------------Sneijder-----
--Poldi----------------------Öztekin--
--------------Burak-------------------
Burak Yilmaz zu AC Florenz? |#20
24.05.2013 - 16:17 Uhr
Zitat von GS-Hoshiemover:
Naja AC Florenz wäre bestimmt keine steigerung von Galatasaray die Liga ist zwar stärker und eindeutig stärker als die Türkische das wars dann aber auch. Wenn er Champions Leauge spielen will ist Florenz die falsche Adresse.
Top Adresse wäre für ihn Atlehtico Madrid, ManC.


ManC finde ich nicht. Die sind ja eher auf die teureren Spieler wie Falcao oder Cavani aus.

Atletico oder Neapel wären meiner Meinung nach die besten Adressen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.