Burak Yılmaz
Geburtsdatum 15.07.1985
Alter 38
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Florenz

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.06.2014
Dieses Gerücht teilen

Burak Yilmaz zu AC Florenz?

24.05.2013 - 12:42 Uhr
Burak Yilmaz zu AC Florenz? |#31
26.05.2013 - 21:13 Uhr
Zitat von amasya05:
Gäbe es nicht die Ausländerregelung, würden alle türkischen Top Spieler nur noch halb so viel Wert sein mindestens.
Dann wären ja auch alle Spieler auf der gleichen Stufe!

Zitat von amasya05:
Burak ist zwar ein guter Mann, aber für 15 Mio kriegt man schon ganz andere Kaliber z.B. Torres oder Villa
Bei Fussball Manager?
Burak Yilmaz zu AC Florenz? |#32
26.05.2013 - 22:01 Uhr
Ich wünschte man würde diese bescheuerte Ausländerregelung einfach aufheben. So kann man doch keine anständige Transferpolitik führen...der Wert eines Spielers unterscheidet sich vom einem zum anderen Land!
Burak Yilmaz zu AC Florenz? |#33
26.05.2013 - 22:15 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von Aventadooor:
15 Millionen € sind Aysal zu wenig er fordert 27 Millionen €.
Aber wegen der Freundschaft zu F.Terim soll man um die 20 Millionen € Zahlen !
Also wenn Fiorentina 20 Millionen € bieten würde, überlegt man sich Burak ziehen zu lassen !

( Burak soll angeblich eine Gehaltserhöhung von 800.000/900.000 € verlangen, wobei sich Galatasaray dies etwas zu hoch findet ! )


Ist doch augenscheinlich totaler Humbug und wäre sowas von unseriös :p

Klar aus Freundschaft verzichtet man auf 7 Mio Euro. Ich weiss ja nicht wer sowas in die Welt setzt bzw. welche Quelle sowas schreibt, aber chapeau an den Schreiber, danke für den Lacher :D


Mein Freund du hast ja sowas von keine Ahnung ,kein Club wird Burak auch nur annähernd mehr als 20 Millionen € Ablöse zahlen, davon kannst du überzeugt sein ( ich sage nicht das Burak schlecht wäre oder etwas derartiges um Gotteswillen, nur wird man keinem Stürmer aus der SL mehr als 20 Millionen € zahlen davon bin ich Überzeugt, das ist meine Meinung !!! )
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit 8 Tore in der CL oder 2x Torschützenkönig in der SL !
Daher denke ich das A.Albayrak wohl kein Mist erzählen aber Hey ist ja Unseriös : ) !
Soviel dazu, mehr kann ich nicht sagen wurde nur so von Albayrak bekannt gegeben !

•     •     •

Twitter : @GalatasaraySK & @GSfutbolakademi
Burak Yilmaz zu AC Florenz? |#34
26.05.2013 - 23:08 Uhr
ich habe die perfekte lösung. wir verkaufen burak fuer 15 - 20 mio. und holen uns cenk tosun der glaubich abloesefrei waere. ich halte sehr viel von cenk und er ist m.M nach sehr treffsicher.
Burak Yilmaz zu AC Florenz? |#35
26.05.2013 - 23:08 Uhr
ich habe die perfekte lösung. wir verkaufen burak fuer 15 - 20 mio. und holen uns cenk tosun der glaubich abloesefrei waere. ich halte sehr viel von cenk und er ist m.M nach sehr treffsicher.
Burak Yilmaz zu AC Florenz? |#36
27.05.2013 - 00:27 Uhr
Solange kein Verein 25 Millionen bietet, sollte er bleiben.
Burak Yilmaz zu AC Florenz? |#37
27.05.2013 - 00:31 Uhr
Zitat von easy90:
Solange kein Verein 25 Millionen bietet, sollte er bleiben.


Seh ich genauso!
Burak Yilmaz zu AC Florenz? |#38
27.05.2013 - 10:45 Uhr
Zitat von Spankmaster:


Das widerspricht sich aber etwas.
Bei Trabzon allein vorne drin und Buden ohne Ende, ohne dass ein Sturmpartner Leute auf sich zieht.
Seine 8 CL Tore hat er glaub ich ohne Drogba gemacht, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Die Meinungen über Yilmaz sind schon arg unterschiedlich, wie ich das hier mitbekomme.
Erinnert etwas an Gomez hier im Lande.

Meiner Meinung nach lügen Tore nicht.
Man kann auch alles in Einzelteile zerlegen.
Triftt nur gegen Not... aber nicht gegen Elend...


Die Meinungen sind nur so Unterschiedlich weil man jeweils nur die eine Seite der Medaille betrachtet.

Burak Yilmaz ist ein sehr starker Torjäger, hat ein guten Antritt, Beidfüßig, weiß wir er sich zu Bewegen hat.

Das einzige an was es ihm mangelt, ist die Technick am Ball..er ist halt kein Dribbling künstler..hinzu kommt, das er nicht wirklich pressingresistent ist, wodurch er in bedrängnis ein unsauberes Passspielt hat. Manche sagen auch, es mangelt an defensivarbeit, doch Fatih Terim deutete schon an, das Burak ab der nächsten Saison mehr Laufarbeit verrichten muss, also Pressing.

Trotz seines Alters oder besser gesagt, gerade weil er den Durchbruch erst so spät hatte, ist Burak sehr lernbereit und ehrgeizig.

Aber ich glaube nicht, das Burak GS verlassen wird, außer es klopfen wirkliche Topmannschaften an, doch diese haben meist einen Burak nicht nötig oder sind an anderen Kalibern interessiert.
Burak Yilmaz zu AC Florenz? |#39
27.05.2013 - 10:51 Uhr
Für mich macht ein Wechsel nach Florenz auch keinen Sinn.

Bei Galatasaray hat er alles, was man sich als Fußballer wünschen kann.

- verdient sehr gutes Geld
- spielt fast immer vor ausverkauftem Publikum
- die Fans lieben ihn
- hat mit Drogba und Sneijder weltklasse Mitspieler
- Selcuk Inan ist sein bester Freund, sprich das Umfeld
- spielt nächste Saison Champions League
- lebt in einer tollen Stadt.

Falls er keine Motivation mehr bei Galatasaray haben sollte, was ich bezweifle, dann kann ihn ziehen lassen. Die Ausländerregelung macht ihn goldwert. Spielerisch ziemlich begrenzt, aber ein sehr abgezockter Stürmer.. a la Gomez.
Burak Yilmaz zu AC Florenz? |#40
27.05.2013 - 18:46 Uhr
der wechsel zu florenz wäre für burak ein schritt zurück, gala ist die beste manschaft türkei und florenz ist in meinen augen ein mittelmäsiger italienischer klub... er bleibt sicher bei gala bevor er zu florenz wechselt......
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.