Burak Yılmaz
Geburtsdatum 15.07.1985
Alter 38
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Ajax Amsterdam

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Burak Yilmaz zu Ajax?

18.01.2012 - 14:53 Uhr
Burak Yilmaz zu Ajax? |#31
23.01.2012 - 17:13 Uhr
Zitat von AydinYilmaz1905:



Naja ist jetzt bisschen offtopic geworden, aber man kann den Thread ja nun auch schließen! Burak Ylmaz hat einen Transfer nach Holland indirekt ausgeschlossen, indem er an seine Karriere denkend nur nach England oder Spanien möchte!

Spanien sehe ich als realistisch an...


So siehts aus ;) kann geclosed werden.
Sein Traum wäre es gerne für Arsenal zu spielen. Ich hoffe es wird klappen.

•     •     •

------------------ Onur ----------------------
Serkan Balci - Giray - Bamba - Émerson
--------- Zokora - Colman - Soner --------
Volkan Sen ----------------------Olcan Adin
----------------- Marc Janko ---------------

Ersatz: T.Zengin, Celu, B.Özbek, Y.Öztekin, Alanzinho, E.Güral, P.Henrique
Burak Yilmaz zu Ajax? |#32
23.01.2012 - 18:44 Uhr
Ajax wäre schon ein Verein der Stärker ist, als jeder Türkische Klub denke dennoch, dass der Transfer nicht zu Stande kommen wird.

Meisten setzt man auf eigene Talente oder kauft Spieler für kleines Geld und machen sie zu Stars anschließend werden sie verkauft oder man kann sie halten.

Falls er ins Ausland wechselt dann eher nach Spanien würde ich mal Annehmen, aber vielleicht sogar nach Deutschland falls ein Verein soviel in die Hand nimmt.
Doch dies ist jedoch unwahrscheinlich.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



Burak Yilmaz zu Ajax? |#33
23.01.2012 - 19:10 Uhr
Herrlich, wie hier die ganzen türkischen User die Gelegenheit um keinen Preis verpassen wollen, mal richtig die Keule rauszuholen. "Ihr redet ihn ja nur schlecht, weil er Türke ist". Dass ich nicht lache, warum sollte das hier irgendjemanden interessieren, welche Nationalität ein Spieler hat? Als ob hier nur Türkenhasser unterwegs wären. Sorry für den Ton, aber ich kann sowas echt nicht ab.

B2T: Yilmaz geht ja in letzter Zeit richtig gut ab, war wohl eher ein Spätzünder. Wenn er es nochmal in einer Topliga versuchen will, dann muss der Schritt bald kommen. Ob Ajax da für ihn interessant ist, bezweifle ich einfach mal, obwohl ich persönlich ein großer Freund von Ajax bin. Sehe ihn eher in Spanien oder England bei einem ambitionierten EL- beziehungsweise CL-Quali-Club.

•     •     •

"Das Gerede von unserer angeblich „zu netten“ Elf und den fehlenden Schweinehunden ist eine populistische Scheißdebatte ohne jeden Nährwert. An irgendwas muss es jetzt liegen, weil es so schwer zu ertragen ist, dass da einfach jemand an einem Abend ganz banal etwas besser Fußball gespielt hat. Und deshalb werden jetzt solche Kackthesen an den Haaren herbeigezogen."

Arnd Zeigler
Burak Yilmaz zu Ajax? |#34
31.01.2012 - 10:05 Uhr
Fox Sports'un iddiasına göre İngilizler, Burak Yılmaz için tam 14 milyon 400 bin Euro'luk bir teklif yapmaya hazırlanıyor. Rubin Kazan, CSKA Moskova ve Ajax takımları da 'gol makinası'nın peşinde.
So wie das aussieht möchte Arsenal den Torjäger doch haben.

•     •     •

Alle Daten haben Folgen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.