Christian Fassnacht
Geburtsdatum 11.11.1993
Alter 30
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Norwich City
Interessierter Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4763
4062
3-1
2--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.09.2020
Dieses Gerücht teilen

C. Fassnacht zum Hellas Verona?

25.08.2020 - 14:23 Uhr
L’Hellas Verona inizia ad entrare nel vivo del proprio mercato. Il principale obiettivo è un esterno di centrocampo, e, come riporta il sito ufficiale di Alfredo Pedullà, il nome in cima alla lista sarebbe Fassnacht. Il centrocampista, che all’occorrenza può giocare anche come esterno d’attacco, attualmente difende i colori dello Young Boys, in Svizzera, ed è anche da qualche anno nel giro della nazionale elvetica. Vedremo se l’affare si concretizzerà, ma la curiosità di vedere nuovi giocatori nel nostro campionato è sempre tanta!
Leider ganz oben auf der Wunschliste ....
Nsame, Ngamleu oder Assale wären mir viel lieber ...
C. Fassnacht zum Hellas Verona? |#1
25.08.2020 - 18:05 Uhr
Auch wenn ich es bedauern würde, wenn Fasnacht nach Verona ginge, die Gefahr ist nicht sehr gross, so wie ich es mit meinem dürftigen italienisch interpretiere. Sie scheinen offenbar noch andere Optionen zu suchen oder zu sehen.

•     •     •

Ich würde ja gerne mal im Lotto gewinnen - nur so, um zu sehen, wie viele Verwandte ich habe!
C. Fassnacht zum Hellas Verona? |#2
28.08.2020 - 17:08 Uhr
für einen chacentod gibt kein verein 4,5 mio aus
C. Fassnacht zum Hellas Verona? |#3
28.08.2020 - 23:58 Uhr
Zitat von jeffo56
für einen chacentod gibt kein verein 4,5 mio aus


Hoffen wir es! Dann bleibt der äusserst symphatische Fassnacht weiter bei YB und macht seine durchschnittlich 10 Tore und 5 Assists in der Meisterschaft weiter für den BSC. Auch gut, weil er ein Kämpfer vor dem Herrn ist und defensiv enorm viel arbeitet.

•     •     •

YB FOR EVER
C. Fassnacht zum Hellas Verona? |#4
01.09.2020 - 12:40 Uhr
mit jedem wort einverstanden, two thumbs up
C. Fassnacht zum Hellas Verona? |#5
01.09.2020 - 16:45 Uhr
Zitat von jeffo56
für einen chacentod gibt kein verein 4,5 mio aus


Mal eben einen Account erstellt, um diese fundierte Analyse zu veröffentlichen daumen-hoch

Man hat im Cupfinal wieder gesehen, wie wertvoll Fasi für YB ist. Er hat enorm viel defensiv gearbeitet und Lücken geschlossen. Aber um sowas zu sehen, muss man sich ganze Spiele anschauen, da reichen ein paar SRF-Zusammenfassungen nicht.
Ich glaube kaum, dass ihn YB gehen lassen wird und Fasi hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er nicht umzverrecken weg muss...
C. Fassnacht zum Hellas Verona? |#6
01.09.2020 - 18:53 Uhr
Ganz ehrlich, was will Fassi in Verona. Ist jetzt wirklich kein Aufstieg.

Er sollte lieber eine Top-Saison bei YB spielen und zu einem guten BULI Verein wechseln.
C. Fassnacht zum Hellas Verona? |#7
02.09.2020 - 11:37 Uhr
Welcher "guter" BuLi Verein würde in einem Jahr einen fast 28 jährigen Flügelspieler kaufen, der bisher nur in der Schweiz gespielt hat?
C. Fassnacht zum Hellas Verona? |#8
02.09.2020 - 13:08 Uhr
Zitat von legend_s
Welcher "guter" BuLi Verein würde in einem Jahr einen fast 28 jährigen Flügelspieler kaufen, der bisher nur in der Schweiz gespielt hat?


Steffen zu Wolfsburg, Lang zu Mönchengladbach...

Gibt genügend Beispiele. Fassnacht müsste sich aber vermutlich mit Angeboten aus der unteren Bundesligatabelle zufrieden geben.
C. Fassnacht zum Hellas Verona? |#9
02.09.2020 - 18:10 Uhr
Wieso nicht zu Frankfurt, wo von Adi trainiert wird. Auch bei einem mittleren Ligue 1 Club wäre er besser aufgehoben.

Aber wenn er jetzt bei Corona und nach einer durchzogener Saison unbedingt ins Ausland will, dann bleiben halt nur Clubs wie Verona.

Ich hoffe natürlich, dass er bleibt oder zumindest "bessere" Angebote im Ausland nachgeht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.