Christopher Martins Pereira
Geburtsdatum 19.02.1997
Alter 27
Nat. Luxemburg  Luxemburg
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Spartak Moskau
Interessierter Verein Spartak Moskau

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.01.2022
Dieses Gerücht teilen

C. Martins Pereira zu Spartak Moskau?

30.01.2022 - 18:08 Uhr
C. Martins Pereira zu Spartak Moskau? |#11
31.01.2022 - 07:48 Uhr
Zitat von eller97

Jankewitz per sofort zurückholen wäre das Beste. Plus noch einen Flügel mit dem Geld.


Nach ist ja der Abgang von Martins nicht fix. Ich persönlich finde Kiki jetzt nicht den Überspieler. Er war immer mit vollem Einsatz dabei, schoss manchmal auch über's Ziel hinaus. Aber jetzt von aussen beobachtet, war er keiner der unverzichtbar ist für YB.

Durch den Aebischer-Abgang hat man halt schon einen zentralen Mittelfeldspieler verloren. Bei einem Agang von Martins würde die Personaldecke langsam etwas dünn werden im Zentrum. Unter Umständen würde vielleicht St. Gallen den Leihvertrag schon frühzeitig beenden. Immerhin gab es mit den Zuzügen von Quintilla und Toma Spieler, die spielen könnten. Die Frage ist halt auch, wie der Leihvertrag mit Jankewitz formuliert ist.
C. Martins Pereira zu Spartak Moskau? |#12
31.01.2022 - 08:42 Uhr
Ich verfolge YB eig. nur wegen Kiki, habe allerdings auch einige Abgänge mitbekommen weswegen mich der Transfert schon wundert. Es sei denn, der Transfert würde erst im Sommer stattfinden. Vlt wird er ja noch bis Saisonende an YB verliehen?

•     •     •

BVB ein Leben lang!

Fanclub BVB.lu
C. Martins Pereira zu Spartak Moskau? |#13
31.01.2022 - 08:47 Uhr
Aus YB Sicht finde ich eher schlecht, dass man diese Transfers so spät abwickelt. Kaum Reaktionszeit. Neue wären nicht in der Vorbereitung dabei. Planerisch eher schlecht....
C. Martins Pereira zu Spartak Moskau? |#14
31.01.2022 - 10:02 Uhr
Martins für fast 10 mio zu Spartak, Nsame zu Venezia und Bürgy nach Denemark…
C. Martins Pereira zu Spartak Moskau? |#15
31.01.2022 - 10:19 Uhr
Zitat von Lucioh-s

Martins für fast 10 mio zu Spartak, Nsame zu Venezia und Bürgy nach Denemark…


Laut Blick ( mit Vorsicht zu geniessen) werden bis zu 10 Millionen Franken für Martins geboten. Da muss einfach direkt das Angebot angenommen und verkauft werden.
Auch wenn es nur 6 Millionen sind, wäre es ein super Verkauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koivu am 31.01.2022 um 10:21 Uhr bearbeitet
C. Martins Pereira zu Spartak Moskau? |#16
31.01.2022 - 10:26 Uhr
Zitat von Koivu
Zitat von Lucioh-s

Martins für fast 10 mio zu Spartak, Nsame zu Venezia und Bürgy nach Denemark…


Laut Blick ( mit Vorsicht zu geniessen) werden bis zu 10 Millionen Franken für Martins geboten. Da muss einfach direkt das Angebot angenommen und verkauft werden.
Auch wenn es nur 6 Millionen sind, wäre es ein super Verkauf.


also für 10 würde ich ihn ziehen lassen!
C. Martins Pereira zu Spartak Moskau? |#17
31.01.2022 - 10:34 Uhr
Zitat von eller97
Zitat von Koivu

Zitat von Lucioh-s

Martins für fast 10 mio zu Spartak, Nsame zu Venezia und Bürgy nach Denemark…


Laut Blick ( mit Vorsicht zu geniessen) werden bis zu 10 Millionen Franken für Martins geboten. Da muss einfach direkt das Angebot angenommen und verkauft werden.
Auch wenn es nur 6 Millionen sind, wäre es ein super Verkauf.


also für 10 würde ich ihn ziehen lassen!

Das ist halt der Unterschied von Russen und Italiener, die Russen sind oftmals liquide genug, um direkt ein annehmbares Angebot rauszuhauen während du den Italiener jeden Rappen aus der Nase ziehen musst.

Sportlich bleibt es ein starker Verlust, aber 10 Millionen wären halt schon ein geiles Angebot zumal Kiki mit bald 25 kein ganz Junger mehr ist und auch nicht über alle Zweifel erhaben.
C. Martins Pereira zu Spartak Moskau? |#18
31.01.2022 - 10:38 Uhr
Zitat von KuhKatz
Zitat von eller97

Zitat von Koivu

Zitat von Lucioh-s

Martins für fast 10 mio zu Spartak, Nsame zu Venezia und Bürgy nach Denemark…


Laut Blick ( mit Vorsicht zu geniessen) werden bis zu 10 Millionen Franken für Martins geboten. Da muss einfach direkt das Angebot angenommen und verkauft werden.
Auch wenn es nur 6 Millionen sind, wäre es ein super Verkauf.


also für 10 würde ich ihn ziehen lassen!

Das ist halt der Unterschied von Russen und Italiener, die Russen sind oftmals liquide genug, um direkt ein annehmbares Angebot rauszuhauen während du den Italiener jeden Rappen aus der Nase ziehen musst.

Sportlich bleibt es ein starker Verlust, aber 10 Millionen wären halt schon ein geiles Angebot zumal Kiki mit bald 25 kein ganz Junger mehr ist und auch nicht über alle Zweifel erhaben.


und wenn man bedenkt das Basel 14 Millionen für Cabral erhalten hat ist der Transfer um so geiler zwinker
C. Martins Pereira zu Spartak Moskau? |#19
31.01.2022 - 11:00 Uhr
Ich denke schon, dass die Offerte aus Russland gut ist, ansonsten dürfte YB einem Transfer gar nicht zustimmen nach dem jüngsten Aderlass - aber 10 Millionen? grins Das ist für mich beim besten Willen nicht glaubwürdig, zumal die Zahl einfach vom Blick kommt, welcher sich auf keine Quellen bezieht.

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blau1893 am 31.01.2022 um 11:03 Uhr bearbeitet
C. Martins Pereira zu Spartak Moskau? |#20
31.01.2022 - 11:07 Uhr
Zitat von eller97
Aus YB Sicht finde ich eher schlecht, dass man diese Transfers so spät abwickelt. Kaum Reaktionszeit. Neue wären nicht in der Vorbereitung dabei. Planerisch eher schlecht....


YB hat bis am 15. zeit noch Transfers zu machen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.