Can wäre zweimal beinahe zu PSG gewechselt – Terzic: „Entwickeln Plan, der ihnen wehtun kann“

30.04.2024 - 16:07 Uhr
Da bin ich ja mal gespannt, was für einen Plan Terzic entwickelt hat.
Offensiv können die Dortmunder durchaus was reißen. Defensiv wird es gegen so dribbelstarke und schnelle Spieler extrem schwer.
Erst recht wenn die Dortmunder Defensive von jetzt auf gleich für ihre Slapstick-Einlagen und Unaufmerksamkeiten gut ist.
Zitat von smarty
Zitat von aus dem Artikel

Bewunderung für Gegner Paris Saint-Germain kundgetan. „Ich habe diesen Verein schon immer geliebt. Ich erinnere mich, wie ich als Teenager Ronaldinho im Pariser Trikot verehrt habe. Das war ein Genuss.


Emre Can ist 1994 geboren.
Ronaldinho hat 2001 bis 2003 in Paris gespielt.

Fazit: Emre Can war schon mit 7 Jahren Teenager!? augen-zuhalten


stark Tja, DER ,, Kapitän" eben!
Mag sein das es Angebote von PSG usw. gegeben hat. Schade das Can nicht dort hingegangen ist und geblieben wäre. Wo er PSG doch so sehr liebt. Allerdings hätte Can dort öfter Leistung bringen müssen als er es in Dortmund macht!

Neuerdings als Luxus Mode Macher unterwegs, erbrachte Can seit seinem Wechsel nur wenig Konstante Leistungen oder auch mal fast gar keine. Dann spielte er eine halbe Saison gut um sich eine Vertragsverlängerung zu sichern. Dann bekommt Can diese und schon spielt er auf ähnlichen Leistungsniveau wie vorher. Can wurde sogar zum Kapitän, aber er ist keiner!

Can ist auf dem Platz leider nur selten zu gebrauchen. JA er hat auch tolle Spiele wie im Heimspiel gegen Atletico Madrid. WENN ER IMMER SO SPILEN WÜRDE!!! Can verstolpert Bälle, regelmäßige Fehlpässe und seine (auch wenn zuletzt etwas weniger gewordenen) berühmten Hackentricks und Übersteiger! (hat er bestimmt bei Ronaldinho abgekuckt)

Insgesamt Völlig überbewertet, völlig überteuert, erst ausgeliehen, dann für ca. 25 Mio. Ablöse (lt. Transfermarkt) fest verpflichtet. Gehalt erst ca. 10 Mio. , nach der Verlängerung ca. 8-9 Mio pro Jahr.

Sollte Can dem BVB mit Leistungen wie im Heimspiel gegen Atletico Madrid zum CL Titel verhelfen, dann nehme ich alles zurück!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.