Caner Erkin
Geburtsdatum 04.10.1988
Alter 35
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Eyüpspor
Interessierter Verein Trabzonspor

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Caner Erkin zu Trabzonspor?

27.08.2009 - 13:12 Uhr
???????????? ???? ????? ?????? ????? ?????????? ??????? ? ??????. ?? ?????????? «?????-?????????», ??????? ? ??????? ????????? «???????????» ? «???????????». ??? ????? ?????? ????? ?????????? ? ?????? ?????? ?? ???? ???.
Neben Galatasaray soll auch Trabzon an Caner interessiert sein, dabei sollen beide Vereine für eine einjährige Ausleihe bereit sein, berichtet Sport-Express.
Caner Erkin zu Trabzonspor? |#1
27.08.2009 - 13:15 Uhr
Seine Leistungsdaten aus der russischen Liga sprechen ja nicht gerade für ihn. Deshalb glaube ich nicht gerade, dass er sich dann in der mMn schon stärkeren türkischen Süper Lig durchsetzten kann.

•     •     •

RIP Busby Babes
Caner Erkin zu Trabzonspor? |#2
27.08.2009 - 13:38 Uhr
Zitat von Samun85:
Zitat von dani73:
Seine Leistungsdaten aus der russischen Liga sprechen ja nicht gerade für ihn. Deshalb glaube ich nicht gerade, dass er sich dann in der mMn schon stärkeren türkischen Süper Lig durchsetzten kann.


Er ist von der türk Liga in die Russ. Liga für eine sattl. Ablöse für einen Jungen Spieler gewechselt. Das ist dir doch klar oder? ;)

Außerdem von dem Anlagen her, ein Superspieler. Hatte auch oft Ansätze gezeigt, doch kam bei Moskau kaum zum Zug warum auch immer...



Als er gewechselt ist, war er 17. Laut seinem Profil ist er für eine Ablösesumme von ganzen 4 Mio. € gewechselt. Dann frage ich dich, ob du den Namen Cristiano Ronaldo schon Mal gehört hast, der mit 17 um 17,5 Mio. € gewechselt ist ?

Und wenn er bei Moskau nicht zum Zug gekommen ist, wird er das auch nicht bei Trabzon machen !

•     •     •

RIP Busby Babes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.