Carles Puyol
Geburtsdatum 13.04.1978
Alter 46
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.10.2009
Dieses Gerücht teilen

Carles Puyol zu Arsenal?

08.10.2009 - 16:54 Uhr
Arsenal are interested in signing Barcelona captain Carles Puyol, according to widespread reports in Spain.

The experienced defender has spent his entire career at Camp Nou but his current contract expires at the end of this season.
Halte ich für etwas unrealistisch, aber im Fussball ist ja sowieso nichts mehr unmöglich. Dass er ablösefrei wäre, macht ihn sicher interessant, aber seine Gehaltsforderungen wären für Arsenal wohl zu hoch, nehme ich mal an. Bei Arsenal verdienen die Spieler nicht so viel wie bei anderen Vereinen und Puyol wird wohl sicher einen sehr gut dotierten Vertrag haben bei Barca.

Gerücht ist Gerücht. Und könnte jemand der Spanien-Experten vielleicht einen seriösen spanischen Link posten?

•     •     •

Arsenal|Timberwolves

Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 23.10.2009 um 20:45 Uhr bearbeitet
Carles Puyol zu Arsenal? |#1
08.10.2009 - 17:10 Uhr
Zitat von fussballfan:
Ist so ein Spieler wie Totti,Raul,Maldini etc die Ihren Traumverein niemals verlassen werden...

Dies wird Puyol ebenfalls nicht tun,warum sollte er den besten Verein der Welt verlassen?

Denke auch nicht das Puyol ne neue Herrausforderung sucht..


Sein Vertrag läuft aus, in einem Interview vor einigen Wochen äußert er sich äußerst unsicher über seinen Verbleib, da Barca sehr viele IVs hat und er Angst hat seinen Stammplatz zu verlieren.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Carles Puyol zu Arsenal? |#2
08.10.2009 - 17:12 Uhr
Ohne jetzt einmal einen Gedanken zu verschwenden, ob Puyol wirklich Barca einmal verlassen wird in seiner Karriere. Ist er denn überhaupt gut genug? Schätze Vermaelen und Gallas ungefähr genauso stark ein..
Carles Puyol zu Arsenal? |#3
08.10.2009 - 17:26 Uhr
Zitat von Jigga:
Ohne jetzt einmal einen Gedanken zu verschwenden, ob Puyol wirklich Barca einmal verlassen wird in seiner Karriere. Ist er denn überhaupt gut genug? Schätze Vermaelen und Gallas ungefähr genauso stark ein..


das ist wirklich eine Beleidigung Puyol. Aber vorallem Respekt sie sind wirklich auch Weltklasse. Aber Puyol hat schon vieles erreicht was die anderen nicht haben und ist heute immer noch einer der besten Verteidiger neben Terry, Vidic und Ferdinand.
Carles Puyol zu Arsenal? |#4
08.10.2009 - 17:32 Uhr
Zitat von veloso93:
Zitat von Jigga:
Ohne jetzt einmal einen Gedanken zu verschwenden, ob Puyol wirklich Barca einmal verlassen wird in seiner Karriere. Ist er denn überhaupt gut genug? Schätze Vermaelen und Gallas ungefähr genauso stark ein..


das ist wirklich eine Beleidigung Puyol. Aber vorallem Respekt sie sind wirklich auch Weltklasse. Aber Puyol hat schon vieles erreicht was die anderen nicht haben und ist heute immer noch einer der besten Verteidiger neben Terry, Vidic und Ferdinand.


Gallas und Vermaelen befinden sich momentan aber auch in einer unglaublchen Form.

Ich würde Puyol sehr gerne in der BuLi sehen bei den Bayern.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Carles Puyol zu Arsenal? |#5
08.10.2009 - 17:33 Uhr
Zitat von veloso93:
Zitat von Jigga:
Ohne jetzt einmal einen Gedanken zu verschwenden, ob Puyol wirklich Barca einmal verlassen wird in seiner Karriere. Ist er denn überhaupt gut genug? Schätze Vermaelen und Gallas ungefähr genauso stark ein..


das ist wirklich eine Beleidigung Puyol. Aber vorallem Respekt sie sind wirklich auch Weltklasse. Aber Puyol hat schon vieles erreicht was die anderen nicht haben und ist heute immer noch einer der besten Verteidiger neben Terry, Vidic und Ferdinand.


Puyol ist wahrlich ein guter Verteidiger, sehe ihn aber keinesfalls auf einer Stufe mit Terry, Vidic usw. Eher auf einer Stufe mit Leuten wie Gallas, Toure, Lescott und Co.
Carles Puyol zu Arsenal? |#6
08.10.2009 - 17:46 Uhr
ich muss sagen meiner Meinung nach wird er hier maßlos unterschätzt. Barca bekommt trotz wirklich offensiver Ausrichtung sehr wenige Gegentore. Als Chygrinsky gegen Atletico diese Saison am Platz stand neben Pique und er 2 fatale Stellungsfehler gemacht hat, hat man gemerkt wie wichtig ein Puyol ist. Zudem hat er im letzten CL Finale auf der RV-Position Cristiano Ronaldo über das Spiel hinweg nie zur Entfaltung kommen lassen.
Meiner Meinung nach gehört er zu den 3 besten IV der Welt, neben Vidic und Terry.
Carles Puyol zu Arsenal? |#7
08.10.2009 - 18:03 Uhr
Zitat von latinlover1991:
wahrheitsgehalt 0 prozent er wird nie gehen!
und er ist aufjedenfall auf einer stufe mit terry und so...ich glaub ihr habt puyol nie spielen sehen aber alleine zu sagen das ihr ihn eine stufe tiefer als terry vidic setzt zeigt mir das ihr nichts wisst....ich sehe in auf einer topstufe mit den allen nur vielleicht ein ferdinand ist etwas stärker einzuschätzen...


Tut mir leid, hab Barca noch nie spielen gesehen, meine "Vermutung" war wahrlich aus der Luft gegriffen..
Carles Puyol zu Arsenal? |#8
08.10.2009 - 19:16 Uhr
Schönes Gerücht, das kommt zur rechten Zeit.
Sicher, Puyol ist kein Weltstar, da er kein mega Verteidiger ist und auch nur in der Verteidigung spielen kann, da er technisch absolut unvermögen ist. Trotzdem ist er Capo, da die Fans ihn lieben und er schon immer für Barca spielt. Sowas kommt bei den Barca Fans gut an und darum wird kein anderer, solange er bei Barca ist, Capo werden. Natürlich wurde ihm diese Saison dieser IV mit dem unaussprechlichen Namen vor die Nase gesetzt, der aber nicht in der CL spielen darf. Dadurch muss er in der Liga oft auf die Bank. Trotzdem denke ich nicht dass da irgendwas drann ist, da er nicht zu den Gunners passt und wohl bis zur Rente bleiben wird.
Bei Wenger müssen die Verteidiger auch technisch was drauf haben, darum ist das alles nur Transferlochstopfer.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.
Carles Puyol zu Arsenal? |#9
08.10.2009 - 20:28 Uhr
Zitat von Ballzauber:
g Natürlich wurde ihm diese Saison dieser IV mit dem unaussprechlichen Namen vor die Nase gesetzt, der aber nicht in der CL spielen darf. Dadurch muss er in der Liga oft auf die Bank.

Immer wieder interessant mit welch Unwissen hier hantiert wird ,um die eigenen Nonsensaussagen zu untemauern.

Primera Division
Bisher 6 Spieltage
Der " unaussprechliche " 3 Spiele 235 Spielminuten
Puyol 5 Spiele 426 Spielminuten.

Übrigens hat auch tm.de Datenbanken die hierüber Auskunft geben.Besser als irgendeinen Mist zu posten, der einfach falsch ist.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
Carles Puyol zu Arsenal? |#10
08.10.2009 - 20:53 Uhr
Ach Jungs, ich habe es nicht nötig mich beleidigen zu lassen. Meine Aussage steht und fertig. Es muss niemand einsehen und dann noch zig Spieler vergleichen, denn hier geht es um den möglichen Transfer und nicht um Plauderei am Stammtisch.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.