Carlos Eduardo
Geburtsdatum 18.07.1987
Alter 36
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Rubin Kazan

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Carlos Eduardo zu Rubin Kazan?

28.07.2010 - 23:58 Uhr
Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#431
24.08.2010 - 00:15 Uhr
Zweifelsfrei ein Gerücht, welches man in der Form nicht so schnell vergessen wird.


Erst meldet der Verein das er wechselt, möchte den neuen Verein aber nicht nennen. Medien meinen zu wissen es sei auf jeden Fall der russische Klub gemeint.

Dann kommen plötzlich BuLi Vereine ins Spiel und ein User (der laut mehreren anderen Hoffenheimer Usern seriös ist und CE kennt) meldet er sei mit dem Auto zu seinem neuen Arbeitgeber untwerwegs und es wär demzufolge doch ein Bundesligist.

Dann verquatscht sich Simunic im Interview und Russland ist plötzlich wieder völlig sicher


Jetzt ist Russland plötzlich doch wieder aus dem Rennen...

Dazu fällt mir nur noch das hier ein
http://www.youtube.com/watch?v=lomZpQRV3RA

•     •     •

!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen !!!

Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#432
24.08.2010 - 00:43 Uhr
Mitlerweile glaub ich auch nicht mehr an Kazan. Vllt. ist der Transfer ja noch nicht perfekt, weil der Verein morgen erstmal die CL erreichen muss um die 30mio zusammenzukriegen. KA du machst das schon :ugly

•     •     •

----------------BÜRKI----------------------
Selassie---Galvez--Vestergaard---MARCAL-
-----------DANILO PEREIRA------------------
-----Öztunali-----------Junuzovic (C)------
---------------ZIYECH----------------------
-----------UJAH------ARAUJO----------------
Subs: Wiedwald, Busch, Lukimya, GASTON SILVA, Garcia, STARK, YABO, Bartels, Aycicek, Hajrovic, Lorenzen
★WERDER★LAZIO★BARÇA★
Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#433
24.08.2010 - 01:01 Uhr
So, Freunde der Nacht.

Ich bin wirklich gespannt, ob im Laufe des angebrochenen Tages irgendeine grandiose Lösung präsentiert wird.

In dem hier öfters zitierten Liga-total-Interview sagt Ralle: "... Aber jetzt lassen Sie uns erst einmal abwarten, was in den nächsten zwei Tagen wirklich passiert - und dann wird es sicher auch deutlich werden, warum..."

In der Aussage liegt für mich mehr Aussagekraft als nur: Der Carlos geht wegen der vielen Kohle nach Russland und wir freuen uns auch schon auf die vielen Euronen. Vielleicht wird der Spieler gleich wieder verliehen, evtl. erhält Hoffe im Gegenzug gleich einen Spieler auf Leihbasis - oder eine halbe U16-Mannschaft wird als Kompensation aus Russland oder Gelsenkirchen nach Zuzenhausen umquartiert...

Klar ist: Seit der Aussage vom Chef sind über zwei Tage ins Land gegangen. Und vielleicht sitzt CE gegen Pauli schon wieder bei Hoffe auf der Ersatzbank :D

Nebenbei: Beim letzten Auftritt in Rostock sah Carlos eigentlich recht gesund aus - nur eben demotiviert, so dass ich nicht an medizinische Komplikationen wie im Falle Ba glaube. Die "Ohr-Geschichte" wird wohl kaum einen Wechsel behindern.
Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#434
24.08.2010 - 01:09 Uhr
Zitat von Pato7Kun10:
Mitlerweile glaub ich auch nicht mehr an Kazan. Vllt. ist der Transfer ja noch nicht perfekt, weil der Verein morgen erstmal die CL erreichen muss um die 30mio zusammenzukriegen. KA du machst das schon :ugly


Der Verein ist für die Gruppenphase als Meister gesetzt. Keine ahnung haben aber flotte Sprüche raushauen. -.-
Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#435
24.08.2010 - 01:14 Uhr
Zitat von cool_cat:
Zitat von cska-89:
Zitat von Pato7Kun10:
Mitlerweile glaub ich auch nicht mehr an Kazan. Vllt. ist der Transfer ja noch nicht perfekt, weil der Verein morgen erstmal die CL erreichen muss um die 30mio zusammenzukriegen. KA du machst das schon :ugly


Der Verein ist für die Gruppenphase als Meister gesetzt. Keine ahnung haben aber flotte Sprüche raushauen. -.-


er bezieht sich auf brähmen^^


Aso. Dann möcht ich mich Entschuldigen. ;)
Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#436
24.08.2010 - 01:39 Uhr
denke eher das die 20mio stimmen - 30mio wäre utopie. vertraue da auch eher unseren medien als irgendwelchen brasilianischen.
Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#437
24.08.2010 - 06:47 Uhr
Krass, man müsste die Kommentare am Anfang mal lesen, wo alle den Wechsel für unmöglich hielten - und jetzt ist der Wechsel schon fast perfekt:p

•     •     •

Buffon--Lahm-Ferdinand-Maldini-Roberto Carlos--Gerrard-Xavi-Sneijder--CR7-Ibrahimovic-Messi

--------------------------Ralle---------------------
---William--Stambouli--Sané--Kola---
-----------Mascarell-------Serdar------------
--Bellarabi-----------Uth-------------Harit--
------------------------Hoppe----------------------

#königsblau
Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#438
24.08.2010 - 08:38 Uhr
egal was passiert, in hoffenheim wird er sicher nicht bleiben...

kazan erachte ich für unsinnig...

die russische liga ist noch nicht so weit, dass sie ce sportliche perspektive bieten kann (entwicklung, fokus der nm, etc).

geld spielt sicher eine rolle, bei hoffenheim sowie ce. ich möchte nicht wissen, wieviel ihm per anno geboten wurde. verständlich ist es natürlich. jeder will geld machen!

ich weiss nicht aus welchen verhältnissen ce kommt, aber wenn du nicht viel hast und dir jemand sagt du bekommst jetzt pro jahr 3 mio euro für die nächsten 4-5 jahre, dann hast du für deine gesamte familie ausgesorgt...das kann man eigentlich keinem verübeln.

•     •     •

"und anderson...anderson...tor! der fc bayern ist meister!...ich fasse es nicht..."

"pelligirino gegen kahn...kahn!! die bayern!! die bayern!!!"

"ribery...robben...robben..robben!!! das ist das tor! ausgerechnet robben!!"

"der ist gut...und der ist drin! coman! und das ausgerechnet haben sie gesagt!
Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#439
24.08.2010 - 09:04 Uhr
Zitat von Pascal04:
... aber bei Rubin werden sie ihm auch nicht viel mehr bieten, dafür hätten sie Meister werden müssen :P



Ähm... du weißt schon, dass Kazan der alktuelle russische Meister ist, oder? :rolleyes
Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#440
24.08.2010 - 09:11 Uhr
Passt nur bedingt zur Überschrift, aber ich frag trotzdem mal - kann es sein das ev. WOB dran ist und die Russland Nummer gar nicht stimmt???

Glück Auf

•     •     •

Hier könnte etwas Sinnvolles stehen - tut es aber nicht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.