Carlos Tevez
Geburtsdatum 05.02.1984
Alter 40
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Corinthians São Paulo

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.12.2011
Dieses Gerücht teilen

Carlos Tévez zu Corinthians?

12.07.2011 - 11:56 Uhr
Carlos Tévez zu Corinthians? |#91
18.07.2011 - 09:18 Uhr
Zitat von Blahoo:
Wie finanziert Corinthians das eigentlich ?


Lies dir den Thread genau durch besonders auf SEITE 1 von england5germany1 der erklärt ales woher Corinthians das Geld.
Carlos Tévez zu Corinthians? |#92
18.07.2011 - 09:37 Uhr
Zitat von Blahoo:
Wie finanziert Corinthians das eigentlich ?

Ist es eigentlich zu viel verlangt sich einen Thread durchzulesen, der in diesem Fall nicht mal sonderlich lang ist, um dort eine Antwort auf eine solche Frage zu finden? Denn wen dies interessiert der wird doch diese 2 Minuten locker aufwenden können und wollen, oder liege ich da falsch? Zumal wenn ungefähr 5 Beiträge vorher jemand genau die gleiche Frage gestellt hat.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Carlos Tévez zu Corinthians? |#93
18.07.2011 - 11:16 Uhr
Tevez muradına eriyor

İngiltere'den ayrılmak istediğini defalarca açıklayan Arjantinli yıldız Carlos Tevez muradına eriyor.

Manchester City ile Brezilya'nın Corinthians Kulübü, Carlos Tevez'in transferinde anlaşmaya vardı.

İngiliz basınında çıkan haberlere göre, Corinthians'ın geçen hafta yaptığı 40 milyon sterlinlik teklifi reddeden Manchester ekibinin Arjantinli golcünün transferine izin verdiği belirtilirken, anlaşmanın detayları açıklanmadı.

Sky Sports'a konuşan Manchester City Menajeri Roberto Mancini, ''Corinthians ile anlaşmaya vardık, ancak Tevez hala bizim futbolcumuz'' dedi.

İtalyan teknik adam, Tevez'in Brezilya ekibiyle anlaşıp anlaşamadığı sorularına ise ''Bilmiyorum, diğer oyuncularıma odaklanmalıyım'' yanıtını verdi.
Laut Ligtv scheint der wechsel von Tevez nach Corinthians bald vollzgen zu werden.
Außerdem sprach Mancini zu Sky Sports so laut Ligtv , er habe sich mit Corinthians geeinigt , ist jedoch zurzeit noch unser Spieler.

Frag mich was innerhalb der nächsten Stunden/Tage passieren wird.

•     •     •

AS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GencFenerbahceli07 am 18.07.2011 um 11:20 Uhr bearbeitet
Carlos Tévez zu Corinthians? |#94
18.07.2011 - 13:19 Uhr
ich dachte immer das wär so ein kaufen/verkaufen club der auf profit aus ist :o
für 40 mio nach brasilien wär halt mal übelst übertrieben

•     •     •

SUPPORTING : DORTMUND,LIVERPOOL
Carlos Tévez zu Corinthians? |#95
18.07.2011 - 13:29 Uhr
Zitat von pcRhox:
ich dachte immer das wär so ein kaufen/verkaufen club der auf profit aus ist :o
für 40 mio nach brasilien wär halt mal übelst übertrieben


Man wird sehen, wie viele Brasilianer ein Tevez Trikot kaufen ;)
Carlos Tévez zu Corinthians? |#96
18.07.2011 - 13:47 Uhr
Zitat von HansDerHustler:
Zitat von pcRhox:
ich dachte immer das wär so ein kaufen/verkaufen club der auf profit aus ist :o
für 40 mio nach brasilien wär halt mal übelst übertrieben


Man wird sehen, wie viele Brasilianer ein Tevez Trikot kaufen ;)

Viel Grund Trikots ihrer Landsmänner zu kaufen haben sie ja zur Zeit nicht :p

Im ernst, ich weiß nicht wieso für die Corinthians ein Transfer von Tevez für 45 Mio. Pfund (ich denke das wir von diesem Betrag reden) nicht profitabel sein sollte? Bei denen werden sicher auch Leute in verantwortlichen Positionen sitzen die einen solchen Deal nicht auf Teufel komm raus eingehen um einen Tevez zurückzuholen, dabei aber riskieren den Karren gegen die Wand zu fahren. Noch einmal, lest euch doch die ersten Seiten dieses Threads durch, dann kann man das Vorurteil der armen, brasilianischen Verein vielleicht endlich mal as acta legen.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Carlos Tévez zu Corinthians? |#97
18.07.2011 - 13:55 Uhr
Carlos Tevez steht unmittelbar vor dem Weggang bei Manchester City. Der englische Spitzenklub nahm ein Angebot von Corinthians Sao Paulo in Höhe von umgerechnet 45 Millionen Euro an.

"Wir haben eine Einigung mit Corinthians erzielt, aber Carlos ist immer noch ein City-Spieler", so City-Trainer Roberto Mancini.
Spox berichtet ebenfalls, dass das Angebot angenommen wurde.
Carlos Tévez zu Corinthians? |#98
18.07.2011 - 13:57 Uhr
Zitat von HansDerHustler:
Zitat von pcRhox:
ich dachte immer das wär so ein kaufen/verkaufen club der auf profit aus ist :o
für 40 mio nach brasilien wär halt mal übelst übertrieben


Man wird sehen, wie viele Brasilianer ein Tevez Trikot kaufen ;)


Corinthians hat laut dieser letztjährigen Studie von Lancenet knapp 26 Mio. Anhänger in Brasilien. Tevez ist bei denen ein absoluter Held, einer DER Spieler der Geschichte des Clubs und auch derjenige der Corinthians zum letzten Mal zu Ruhm und Ehren geführt hat. Ein Original-Shirt kostet umgerechnet 85 Euro. Wenn sich also bspw. 10% der Fans die sich sonst kein Shirt kaufen würden ein Tevez-Trikot zulegen brächte das allein zusätzliche Einnahmen von 22 Mio.

Ist nur ein Rechenbeispiel, zeigt jedoch was möglich ist.

•     •     •

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

"Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.“ (Heribert Faßbender)
Carlos Tévez zu Corinthians? |#99
18.07.2011 - 14:03 Uhr
Tevez' Wechselgedanken sind seit langem bekannt, die Meldungen häufen sich, Corinthians und Tevez verbindet eine Vorgeschichte und finanziell scheinen die Brasilianer in der Lage zu sein, diesen Transfer zu realisieren ..... ich denke daher, dass sein Wunsch, nach Südamerika zurückzukehren diesen Sommer endlich wahr wird. Von mir gibt's satte 80%.
Carlos Tévez zu Corinthians? |#100
18.07.2011 - 14:13 Uhr
Manchester City manager Roberto Mancini has confirmed that an agreement has been reached with Corinthians for the sale of Carlos Tevez.

However, speaking on the club's pre-season tour of North America, Mancini told Sky Sports News: "We have an agreement with Corinthians but Carlos now is still a City player."
Hier die Originalquelle.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.