Carlos Tevez
Geburtsdatum 05.02.1984
Alter 40
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Corinthians São Paulo

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.12.2011
Dieses Gerücht teilen

Carlos Tévez zu Corinthians?

12.07.2011 - 11:56 Uhr
Carlos Tévez zu Corinthians? |#121
02.12.2011 - 15:53 Uhr
Corinthians have reiterated that they are still hoping to persuade Carlos Tevez to rejoin them.

"I want to sign Tevez. We are going to hire a top-class player for 2012 and I hope it will be Tevez," club president Andres Sanchez said.

"I don't know how much we would pay but if Tevez decides to move, I'm sure he will play for us.

"If Tevez leaves Europe, he comes to play for Corinthians."
Corinthians weiter an Tevez interessiert. Der Präsident sagt, dass man 2012 einen Top-Spieler holen wolle und er sich dafür Tevez wünsche. Er wisse nicht, wie viel man ihm bezahlen werde, aber er ist sich sicher, dass er für seinen Verein spielen wird. Denn wenn Tevez Europa verlassen werde, dann komme er zu Corinthians.

•     •     •

zweitausendtrip
Carlos Tévez zu Corinthians? |#122
02.12.2011 - 18:11 Uhr
Zitat von KSV93:
Corinthians weiter an Tevez interessiert. Der Präsident sagt, dass man 2012 einen Top-Spieler holen wolle und er sich dafür Tevez wünsche. Er wisse nicht, wie viel man ihm bezahlen werde, aber er ist sich sicher, dass er für seinen Verein spielen wird. Denn wenn Tevez Europa verlassen werde, dann komme er zu Corinthians.

Ich habe ja vorhin die gleiche Quelle im City-Thread geposted. Ganz ehrlich, ich glaube nicht daran dass die Corinthians diesen Transfer tatsächlich über die Bühne bringen. Auch wenn es wunderbar wäre wenn das Thema im Winter erledigt wäre - aber nicht nur was die Corinthians angeht bin ich skeptisch.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Carlos Tévez zu Corinthians? |#123
02.12.2011 - 19:38 Uhr
Hatte iwo gelesen, dass ManCity ihn für 3Mio verleihen würde. Das wäre ja dann für die Braslianer auf jeden Fall machbar.
Carlos Tévez zu Corinthians? |#124
03.12.2011 - 15:51 Uhr
Zitat von Chicky:
Hatte iwo gelesen, dass ManCity ihn für 3Mio verleihen würde. Das wäre ja dann für die Braslianer auf jeden Fall machbar.


Dann ist Milan aber auch wieder im Rennen - weißt du noch, wo du es gelesen hast? Weil City ja eigentlich eine Leihe ausgeschlossen hatte...

Zitat von tottobauer:
Ganz ehrlich, ich glaube nicht daran dass die Corinthians diesen Transfer tatsächlich über die Bühne bringen. Auch wenn es wunderbar wäre wenn das Thema im Winter erledigt wäre - aber nicht nur was die Corinthians angeht bin ich skeptisch.


Hast du natürlich genug Grund zu, skeptisch zu sein. Der Präsident kann viel reden, aber solange sie die Ablöse und weitere anfallende Kosten wie sein Gehalt nicht aufbringen können, wird das nichts mit ihrem Traumtransfer.

Allerdings kann man insofern noch Hoffnung haben, dass die Brasilianer ja angeblich im Sommer 36 Mio für Tevez geboten haben (kurz vor der Deadline, vielleicht erinnerst du dich) und City hatte 40 Mio gefordert. Und da könnte Corinthians vielleicht diesen Winter am ehesten den Forderungen der Citzens nachgehen...

•     •     •

zweitausendtrip
Carlos Tévez zu Corinthians? |#125
03.12.2011 - 18:06 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von tottobauer:
Ganz ehrlich, ich glaube nicht daran dass die Corinthians diesen Transfer tatsächlich über die Bühne bringen. Auch wenn es wunderbar wäre wenn das Thema im Winter erledigt wäre - aber nicht nur was die Corinthians angeht bin ich skeptisch.


Hast du natürlich genug Grund zu, skeptisch zu sein. Der Präsident kann viel reden, aber solange sie die Ablöse und weitere anfallende Kosten wie sein Gehalt nicht aufbringen können, wird das nichts mit ihrem Traumtransfer.

Allerdings kann man insofern noch Hoffnung haben, dass die Brasilianer ja angeblich im Sommer 36 Mio für Tevez geboten haben (kurz vor der Deadline, vielleicht erinnerst du dich) und City hatte 40 Mio gefordert. Und da könnte Corinthians vielleicht diesen Winter am ehesten den Forderungen der Citzens nachgehen...

Die Skepsis gründet sich nicht auf dem Zweifel an der Zahlungspotenz der Corinthians. Vielmehr hab ich bei dem ganzen Hin und Her eher immer deutlicher das Gefühl dass dort nicht auf jeder wichtigen Position ein ausreichend qualifizierter Mensch sitzt. Ist zugegeben ein subjektives Gefühl aus der Entfernung, aber je häufiger ich Interviews des Präsidenten oder irgendwelcher anderer Entscheidungsträger lese dann zweifle ich sehr an deren Kompetenz. Es gab bisher noch keine zwei aufeinander folgende Interviews mit der gleichen Aussage.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Carlos Tévez zu Corinthians? |#126
03.12.2011 - 18:36 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von Chicky:
Hatte iwo gelesen, dass ManCity ihn für 3Mio verleihen würde. Das wäre ja dann für die Braslianer auf jeden Fall machbar.


Dann ist Milan aber auch wieder im Rennen - weißt du noch, wo du es gelesen hast? Weil City ja eigentlich eine Leihe ausgeschlossen hatte...


hier: http://www.footballpress.net/index.php?action=read&idsel=95172

Hab aber nich überprüft, ob das wirklich so in der Zeitung steht. Kann das jemand bestätigen?
Carlos Tévez zu Corinthians? |#127
06.12.2011 - 15:37 Uhr
The 27-year-old has again been linked with his former club in Brazil, Corinthians, but after a move there collapsed in the summer, he is concentrating elsewhere.

"A return to Brazil? It's a possibility, but for the time being he wants to play in Europe," Joorabchian told www.milannews.it.
Laut Berater möchte Tevez lieber weiter in Europa spielen.

•     •     •

zweitausendtrip
Carlos Tévez zu Corinthians? |#128
28.12.2011 - 12:48 Uhr
Zitat von Beerig:
sind wohl wieder dran an ihm, obwohl sie wohl die schlechtesten karten haben müssten


Allerdings. Tevez möchte zu Milan und Milan möchte Tevez. Ich denke, man wird sich mit City einigen können. Die Brasilianer haben da nur Außenseiterchancen, so bei 10% würde ich die ansiedeln. Milan 70% und 20% für einen Verbleib bei City.

•     •     •

zweitausendtrip
Carlos Tévez zu Corinthians? |#129
28.12.2011 - 13:18 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von Beerig:
sind wohl wieder dran an ihm, obwohl sie wohl die schlechtesten karten haben müssten


Allerdings. Tevez möchte zu Milan und Milan möchte Tevez. Ich denke, man wird sich mit City einigen können. Die Brasilianer haben da nur Außenseiterchancen, so bei 10% würde ich die ansiedeln. Milan 70% und 20% für einen Verbleib bei City.

Ob Tevez zu Milan möchte würde ich nicht für bare Münze nehmen. Tevez und sein nahes Umfeld wechseln ihre Meinung häufiger als die Unterbuxxen. Für mich ist ein Wechsel nach Südamerika nicht weniger wahrscheinlich als einer nach Mailand, eher im Gegenteil. Denn City beharrt weiterhin auf einem Verkauf, und Milan hat bis jetzt immer nur von einer Leihe gesprochen. Das ist der Grund warum die Verhandlungen nicht sehr weit gediehen sind bzw. eigentlich noch gar nicht begonnen haben.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.