Carlos Tevez
Geburtsdatum 05.02.1984
Alter 40
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Carlos Tévez zu Inter Mailand?

11.06.2010 - 20:27 Uhr
Carlos Tévez zu Inter Mailand? |#131
07.01.2012 - 11:36 Uhr
Angeblich soll man sich mit City wegen eines Tevez Transfer geeinigt haben,25 mio soll die Ablöse betragen schreibt jedenfalls Rai uno!

Was wirklich dahinter steckt weis ich nicht!

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
Carlos Tévez zu Inter Mailand? |#132
07.01.2012 - 12:40 Uhr
Zitat von VfbMilan77:
Zitat von GrandeInter:
Angeblich soll man sich mit City wegen eines Tevez Transfer geeinigt haben,25 mio soll die Ablöse betragen schreibt jedenfalls Rai uno!

Was wirklich dahinter steckt weis ich nicht!

Minst du jetzt Inter oder Milan?^^


Ich schätze mal er meint Inter. Du bist ja nicht im "Tevez zu Milan" Thread. ;)

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Carlos Tévez zu Inter Mailand? |#133
07.01.2012 - 16:35 Uhr
Zitat von VfbMilan77:
http://www.europeo2012.it/...iale-ha-firmato-per-3-anni-4510

(weiß nicht, ob die Quelle seriös ist)

Demnach hat Milan das Rennen um Tevez gewonnen und der Transfer ist fix. Er soll einen vertrag über 3 Jahre unterzeichnet haben und 5 Millionen pro Jahr verdienen.
WENN diese Zahlen stimmen, wäre ich sehr zufrieden, da es für einen der besten Stürmer der Welt relativ wenig Gehalt ist und der Vertrag nicht sooo lange läuft, was bedeutet, dass er kein Glotz am Bein wird, wenn er wieder Heimweh hat!


Ich habe Inter gemeint!

Hm schwer zu sagen ob die Quelle seriös ist oder nicht,eines steht aber fest das beide Vereine Tevez unter Vertrag nehmen wollen!

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
Carlos Tévez zu Inter Mailand? |#134
07.01.2012 - 16:43 Uhr
Gibt es eigentlich bisher eine offizielle Bestätigung seitens Verantwortliche von Inter, dass man an Tevez interessiert sei? Bisher habe ich nur gelesen Branca sei bei Marwood, eine andere Quelle schreibt, dass Branca mit City-Verantwortliche telefoniert habe, etc.
Berater von Tevez hat verlauten lassen, dass er seit August nichts mehr von Inter gehört habe!?

•     •     •

Viva España
Carlos Tévez zu Inter Mailand? |#135
07.01.2012 - 17:09 Uhr
Zitat von H5N1positiv:
Gibt es eigentlich bisher eine offizielle Bestätigung seitens Verantwortliche von Inter, dass man an Tevez interessiert sei? Bisher habe ich nur gelesen Branca sei bei Marwood, eine andere Quelle schreibt, dass Branca mit City-Verantwortliche telefoniert habe, etc.
Berater von Tevez hat verlauten lassen, dass er seit August nichts mehr von Inter gehört habe!?


Das habe ich mich auch schon öfter gefragt. Man liest immer wieder Branca nach Manchester zu City Verantwortlichen geflogen. Aber sofern das stimmt, geht es dabei wirklich um Tevez?

Ich denke nach dem was man in den letzten Tagen lesen konnte und auch nach den Fotos von Galliani mit Tevez und desen Berater in Brasilien wird der Deal zu Milan die kommenden Tage unter Dach und FAch sein.

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!
Carlos Tévez zu Inter Mailand? |#136
07.01.2012 - 17:18 Uhr
Für Inter spricht jedenfalls, dass er dort faktisch in Argentinien spielt :D


achja, "Pizarro, nein Hanke!" ist ja mal weltklasse! :D

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Carlos Tévez zu Inter Mailand? |#137
07.01.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von Comandante11:

Das habe ich mich auch schon öfter gefragt. Man liest immer wieder Branca nach Manchester zu City Verantwortlichen geflogen. Aber sofern das stimmt, geht es dabei wirklich um Tevez?



Branca sagte, dass es bei den Gesprächen nicht um Sneijder ging. Welcher Spieler außer Tevez sollte es also sonst gewesen sein?

•     •     •

"Wenn du hinten nicht aufpasst bekommst du das 2. Tor und dann stehts 2:0"

Raphael Schäfer, 20.04.2014
Carlos Tévez zu Inter Mailand? |#138
07.01.2012 - 19:21 Uhr
Zitat von nudlaug:
Zitat von Comandante11:

Das habe ich mich auch schon öfter gefragt. Man liest immer wieder Branca nach Manchester zu City Verantwortlichen geflogen. Aber sofern das stimmt, geht es dabei wirklich um Tevez?



Branca sagte, dass es bei den Gesprächen nicht um Sneijder ging. Welcher Spieler außer Tevez sollte es also sonst gewesen sein?


super mario :)

naja mal schauen wo er am ende landet. ich denke zwar wir brauchen ihn nicht unbedingt, aber ich sehe ihn definitiv lieber bei uns als bei inter.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Carlos Tévez zu Inter Mailand? |#139
11.01.2012 - 18:11 Uhr
Moratti has joined AC Milan in the race to sign the striker in the current transfer window.

Tevez favours a move to AC Milan after returning to Argentina in November without City's permission.

Moratti said: "If you do something you don't do it as a joke but because you think it can be a good operation.

"We've acquired information on how things are going, there's room to act, we'll see if we can do it or not. There are still three weeks left.

"It's not about being optimistic but rather seeing how things are."
Moratti bestätigt hier mehr oder weniger sein Werben um Tevez. Bin langsam echt mal gespannt, wie das ausgeht.

1.) Tevez wechselt doch zu Milan - nur muss da entweder City nachgeben oder Milan lässt sich was einfallen. Denn Tevez und Milan sollen sich ja längst einig sein, da würde ich mal so 50% geben.

2.) Tevez wechselt zum Stadtrivalen, die anscheinend die Kohle locker haben für den Argentinier und eine Summe auf den Tisch hauen. Nur muss man halt gucken, inwiefern das den Vorstellungen von Mancini entspricht, zuletzt waren das so etwa 25 Mio Euro. Würde mal sagen 30%

3.) Tevez wechselt nach Brasilien zu den Corinthians - die haben ja immer noch Interesse aber sind finanziell eben nicht so auf der Höhe, wie es durchsickert - ich denke da ist vor allem das riesen Gehalt ein Problem. 5%

4.) Oder Tevez bleibt eben doch bei City, was dort wohl so wirklich keiner möchte, Tevez schon gar nicht. Aber eben leider gar nicht soo unwahrscheinlich, würde mal sagen 15%.

Meine Einschätzung für den Moment.

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 11.01.2012 um 18:12 Uhr bearbeitet
Carlos Tévez zu Inter Mailand? |#140
11.01.2012 - 18:37 Uhr
L'Inter Milan a transmis avec succès une offre pour Carlos Tevez, l'attaquant argentin de Manchester City, qui a pourtant émis le souhait de rejoindre le Milan AC. Le derby est lancé.

Comme nous vous l'annoncions un peu plus tôt dans la journée, l'Inter Milan fait actuellement le forcing pour recruter l'attaquant international argentin Carlos Tevez (27 ans, Manchester City), dont le contrat expire en juin 2014. Les Nerazzurri ont transmis avec succès une demande de prêt avec une option d'achat auomatique fixée à vingt-cinq millions d'euros, plus des bonus. Reste désormais à connaître la position de l'Apache, qui a donné sa parole au Milan AC. Après avoir proposé un simple prêt, les Rossoneri ne devraient pas tarder à lancer leur contre-offensive. Le PSG est lui hors-course.
Inter habe laut Quelle erfolgreich verhandelt. Die Rede ist von einer Leihe mit sich automatisch aktivierender Kaufoption über 25 Mio Euro + Bonus. Bleibt abzuwarten, was Tevez davon hält. Paris sei entgültig außen vor.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.