Carlos Tevez
Geburtsdatum 05.02.1984
Alter 40
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Carlos Tévez zu Juventus Turin?

29.09.2011 - 16:35 Uhr
Carlos Tévez zu Juventus Turin? |#141
27.06.2013 - 07:39 Uhr
Juventus bestätigt Verpflichtung von Tevez
Der Wechsel des Argentiniers Carlos Tevez von Manchester City zu Juventus Turin ist perfekt. Der italienische Meister bestätigte am Mittwoch den Transfer und einen Dreijahresvertrag für den 29-Jährigen. Über die Höhe der Ablösesumme wurde nichts bekannt, sie soll jedoch kolportierte zwölf Millionen Euro betragen.

In Turin wird Tevez zumindest vom Trikot her in die Fußstapfen von Alessandro del Piero treten. Die Juventus-Legende hatte zuvor fast 20 Jahre die Nummer zehn getragen. Der Club ist jedenfalls von den Qualitäten des Neuzugangs überzeugt. „Er ist ein Gewinnertyp. Das hat er bei allen anderen Clubs unter Beweis gestellt“, hieß es auf der Homepage des Vereins.
.....
Carlos Tévez zu Juventus Turin? |#142
27.06.2013 - 08:24 Uhr
Zitat von Kimo21:
Wirklich traurig dass solch ein Spieler bei Juve die 10 bekommt :(
Bin selber großer Juve Sympathisant aber halte trotz der vergleichsweisen niedrigen Ablösesumme eher wenig von dem Transfer. Naja man wird sehen.... ich finde Tevez wird überschätzt.

Überschätzt :D

Glückwunsch zu diesem Transfer-Coup an Juventus. Ihr bekommt einen Spieler, der auf dem Feld zu jeder Sekunde 110% für den Verein gibt! In Manchester reisst er sportlich eine Riesenlücke die kaum zu schließen sein wird. Was abseits des Platzes passiert ist spielt für die Bewertung als Neuzugang in Turin keine Rolle. Man wird sehr viel Freude mit ihm haben - ich für meinen Teil wünsche Carlito alles Gute, darüber hinaus werde ich die alte Dame nun etwas intensiver beobachten.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluktuation8 am 27.06.2013 um 08:24 Uhr bearbeitet
Carlos Tévez zu Juventus Turin? |#143
27.06.2013 - 08:38 Uhr
Zitat von Kimo21:
Wirklich traurig dass solch ein Spieler bei Juve die 10 bekommt :(
Bin selber großer Juve Sympathisant aber halte trotz der vergleichsweisen niedrigen Ablösesumme eher wenig von dem Transfer. Naja man wird sehen.... ich finde Tevez wird überschätzt.


Er ist ein guter Spieler aber bei dem mit der nummer 10 geb ich dir recht da hätte man schon auf jemand bestimmtes warten sollen oder sie marchisio geben sollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.