Champions & Europa League 2013/2014

24.06.2013 - 19:15 Uhr
Champions & Europa League 2013/2014 |#331
30.04.2014 - 22:53 Uhr
Zitat von Jankovic_11:
Also Real gegen Atletico im Finale.
Reizt mich nicht so wirklich, wenn ich ehrlich bin aber werde es wohl trotzdem gucken, da es nun mal das CL Finale und ein Derby ist.


Bitte was? Dieses Spiel kann man allein schon von der Hitzigkeit mit Barca-Real vergleichen. Auf jeden Fall besser als Mauertaktik (Chelsea). ;)

Man kann es auch Traumfinale nennen :)

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borac am 30.04.2014 um 22:56 Uhr bearbeitet
Champions & Europa League 2013/2014 |#332
30.04.2014 - 23:12 Uhr
Zitat von Borac:
Zitat von Jankovic_11:
Also Real gegen Atletico im Finale.
Reizt mich nicht so wirklich, wenn ich ehrlich bin aber werde es wohl trotzdem gucken, da es nun mal das CL Finale und ein Derby ist.


Bitte was? Dieses Spiel kann man allein schon von der Hitzigkeit mit Barca-Real vergleichen. Auf jeden Fall besser als Mauertaktik (Chelsea). ;)

Man kann es auch Traumfinale nennen :)


Ich hatte ja schon gesagt mich reizt es einfach nicht so sehr, wenn die Gegner aus der selben Liga kommen, da man das Spiel eben mehrmals im Jahr hat. :)

Ich sag ja nicht, dass es kein geiles Finale ist nur persönlich find ich es einfach reizvoller, wenn die Gegner aus verschiedenen Ligen kommen. :)
Champions & Europa League 2013/2014 |#333
30.04.2014 - 23:30 Uhr
Zitat von Jankovic_11:
Zitat von Borac:
Zitat von Jankovic_11:
Also Real gegen Atletico im Finale.
Reizt mich nicht so wirklich, wenn ich ehrlich bin aber werde es wohl trotzdem gucken, da es nun mal das CL Finale und ein Derby ist.


Bitte was? Dieses Spiel kann man allein schon von der Hitzigkeit mit Barca-Real vergleichen. Auf jeden Fall besser als Mauertaktik (Chelsea). ;)

Man kann es auch Traumfinale nennen :)


Ich hatte ja schon gesagt mich reizt es einfach nicht so sehr, wenn die Gegner aus der selben Liga kommen, da man das Spiel eben mehrmals im Jahr hat. :)

Ich sag ja nicht, dass es kein geiles Finale ist nur persönlich find ich es einfach reizvoller, wenn die Gegner aus verschiedenen Ligen kommen. :)


Gut da hast du schon Recht nur mich regt diese Mourinho Taktik bei Chelsea dermaßen auf da bin ich froh dass sie es nicht ins Finale geschafft haben. Auch wenn sie heute nicht so gespielt haben.. gegen Real hätte man aber sicher wieder nur gemauert :)

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!
Champions & Europa League 2013/2014 |#334
01.05.2014 - 01:02 Uhr
Bin schon enttäuscht gewesen, dass Chelsea es nicht ins Finale geschafft hat, aber Atlético hat völlig verdient gewonnen und nun wartet das Madrider Derby auf uns! :)
Nun kann ich mich voll auf Real konzentrieren. Wären die Engländer im Finale, hätte es einen Gewissenskonflikt gegeben! :D

Mal schauen, ob Valencia wieder eine Sensation (Basel lässt grüssen) gegen Sevilla schafft und ob Benfica den knappen Vorsprung aus dem Hinspiel ins Ziel retten kann! :)

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Champions & Europa League 2013/2014 |#335
01.05.2014 - 03:14 Uhr
Jawooooooll!

Madrid ich komme! :D :cool

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Champions & Europa League 2013/2014 |#336
02.05.2014 - 00:22 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Mal schauen, ob Valencia wieder eine Sensation (Basel lässt grüssen) gegen Sevilla schafft und ob Benfica den knappen Vorsprung aus dem Hinspiel ins Ziel retten kann! :)


Boaaaah wie es mir für Valencia leid tut. Da führen sie 3:0 und sind nur noch wenige Augenblicke vom Finale entfernt und Mbia zerstört ihre Träume so brutal! :/:

Und im anderen Spiel bin ich sooooooo froh, dass Benfica das 0:0 halten konnte. Juventus hat mir wieder mal gezeigt, warum ich den italienischen Fußball nicht mag und nie für Milan, Inter, Juve oder Lazio war und auch nicht sein werde.

Dumm nur, dass Marković eine rote Karte erhalten hat und im Finale fehlen wird. Völlig unnötig dieses verbale Duell mit Vučinić. Neben ihm fehlen dann Perez (gelb-rot) und Salvio (3. gelbe im laufenden Wettbewerb) ebenfalls im Endspiel. Nichtsdestotrotz sollte es für den Titel gegen den FC Sevilla reichen!

Werde jedenfalls Real und Benfica die Daumen drücken! :D

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 02.05.2014 um 00:23 Uhr bearbeitet
Champions & Europa League 2013/2014 |#337
14.05.2014 - 23:39 Uhr
Benfica, Benfica, Benfica....

Der nach den Mitgliedern größte Verein der Welt...wieder mit einer Final Niederlage.
Im Elfmeterschißen verliert die Mannschaft von Jorge Jesus mit 4:2
:(

Miki, Fejsa, Markovic und Djuricic leider nur Vize Euroleague Sieger...

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr ;)

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Champions & Europa League 2013/2014 |#338
14.05.2014 - 23:47 Uhr
Ich könnte grad losheulen. Das gibts doch nicht mit Benfica und diesem elenden Fluch :( aber irgendwie selber Schuld, man hatte zig Möglichkeiten und hätte den Sack einfach zumachen müssen, trotzdem leidet man irgendwie mit den Spielern mit. Und Divac12 ist ja vor Ort, er tut mir am meisten leid da er auch Benfica so sehr die Daumen gedrückt hat...hoffentlich hat Sulejmani nix schlimmes, sah aber heftig aus, hoffentlich nicht sowas mieses wie ne Schultereckgelenksprengung...

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Champions & Europa League 2013/2014 |#339
15.05.2014 - 00:00 Uhr
Ganz bittere Niederlage von Benfica! :/:
Ich wusste sofort, dass Rodrigo den Elfer verballern wird. Der ging mir während des Spiels schon abartig auf die Nerven, vor allem, weil er sich nicht vom Ball trennen kann, obwohl Mitspieler frei und anspielbar sind. Die Portugiesen hatten mehr vom Spiel, aber das letzte Quentchen Risiko hatten sie leider nicht. Sevilla hat gut mitgespielt und das Duell war, trotz des 0:0, interessanter, als ich gedacht habe. Irgendwann ab der 85. Minute habe ich auch angefangen, an diesen Guttmann-Fluch zu glauben, da es teilweise wie verhext aussah, wie der Ball einfach nicht ins Tor wollte. Trotz allem auch ein verdienter Sieg der Andalusier und Glückwunsch an Sevilla für den 3. Europapokal-Titel!

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Champions & Europa League 2013/2014 |#340
15.05.2014 - 00:03 Uhr
Benfica fehlt meiner Meinung nach ein richtiger, typischer Mittelstürmer, wie es Cardozo früher war.mitrovic würde gut zu ihnen passen haha
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.