Champions League, Europa League & Europa Conference League 2023/24

21.06.2023 - 20:45 Uhr
Zitat von Malkos

Camara dürfte spielen, ist aber aussortiert


Camara hat die letzten ca. 1,5 Jahre enttäuscht und fast nur schwache Leistungen gebracht.
Er ist damit kein Verlust, sondern gehört im Sommer endgültig aussortiert.
Zitat von Nikolas9
Zitat von Malkos

Camara dürfte spielen, ist aber aussortiert


Camara hat die letzten ca. 1,5 Jahre enttäuscht und fast nur schwache Leistungen gebracht.
Er ist damit kein Verlust, sondern gehört im Sommer endgültig aussortiert.


Ist er komplett suspendiert bis Saisonende?? Bis zu seiner Leihe nach Rom fand ich ihn sehr stark... war fast bester Spieler... aber bei rom auch kaum gespielt und seit der Rückkehr richtig kaka
Starke Leistung von Oly, vor allem auch mental standgehalten. Das ist ein großer Erfolg für den gr. Fussball.
Tzolakis natürlich man of the match. Mit Ihm und Mandas haben wir im Nachwuchs durchaus vielversprechende Torhüter.

•     •     •

Phantom & The Ghost
Zitat von Amphipolis77
Starke Leistung von Oly, vor allem auch mental standgehalten. Das ist ein großer Erfolg für den gr. Fussball.
Tzolakis natürlich man of the match. Mit Ihm und Mandas haben wir im Nachwuchs durchaus vielversprechende Torhüter.


Lass uns mal realistisch bleiben, ich sehe kein großes vielversprechendes Talent bei Tzolakis. Warum halten wir uns daran fest? Weil er drei Elfmeter gehalten hat? Und was ist mit den Schüssen, die direkt auf ihn zentral geschossen wurden? Beim Gegentor sah er katastrophal aus, das muss er auf seine Kappe nehmen, auch wenn er allein gelassen wurde. Na ja, immerhin ist er besser als ein Fliegenfänger wie Paschalakis.

Natürlich warten wir mal ab ,wie sich das ganze entwickelt.
Zitat von Amphipolis77
Starke Leistung von Oly, vor allem auch mental standgehalten. Das ist ein großer Erfolg für den gr. Fussball.
Tzolakis natürlich man of the match. Mit Ihm und Mandas haben wir im Nachwuchs durchaus vielversprechende Torhüter.


Lass uns mal realistisch bleiben, ich sehe kein großes vielversprechendes Talent bei Tzolakis. Warum halten wir uns daran fest? Weil er drei Elfmeter gehalten hat? Und was ist mit den Schüssen, die direkt auf ihn zentral geschossen wurden? Beim Gegentor sah er katastrophal aus, das muss er auf seine Kappe nehmen, auch wenn er allein gelassen wurde. Na ja, immerhin ist er besser als ein Fliegenfänger wie Paschalakis.

Natürlich warten wir mal ab ,wie sich das ganze entwickelt.
Zitat von Malkos
Haha in dem Fall lag ich echt total daneben, Paschalakis ist aber auch ein super Elferkiller und dass El Arabi nicht trifft, ist auch die Ausnahme

Aber geilo hahaha und das obwohl Stieler schon etwas die Heimmanschaft bevorzugt hat...immerhin eine Mannschat im Halbfinale wo dann aber auch Schluss ist

Aber eine ärgerliche Sache ist natürlich immer dabei, der dumme Platzverweis von Ndoj...er wird fehlen genauso wie Masouras

Mein Gefühl war übrigens richtig, Oly weiter Paok raus


Ich finde nicht, dass wir wirklich bevorzugt wurden. OLY ist sehr hart in die Zweikämpfe gegangen und euer (ich gaube RV oder RIV) hatte Glück nicht mit Rot geflogen zu sein, nachdem er Tadic von hinten weggeräumt hat.

Glückwunsch zum Weiterkommen, am Ende klüger gespielt und verdient weiter. Mir gefällt eure Verteidigung. Das hat mich bisschen an Rehakles erinnert haha

•     •     •

- Der größte und erfolgreichste Sportverein der Türkei: Fenerbahçe SK 1907
- Einer der größten und erfolgreichsten Sportvereine der Welt: Fenerbahçe SK 1907
- Türkischer Fußball-Rekordmeister mit 28 Meisterschaften: Fenerbahçe SK 1907
Naja er war mit den Gelben Karten viel schneller bei Oly als bei Fener...beispiel Osayi kriegt fürs Halten an Richards gar nichts, Masouras kriegt direkt Gelb...tut jetzt aber auch nichts zur Sache

Übrigens war ich mit meinem Wunsch Paschalakis zu bringen nicht allein, so kann man sich irren https://www.sport-fm.gr/article/nikolakopoulos/olumpiakos-to-arthro-tou-kwsta-nikolakopoulou-gia-ton-tzolaki-kai-tin-prokrisi/4977871
Zitat von Amphipolis77
Starke Leistung von Oly, vor allem auch mental standgehalten. Das ist ein großer Erfolg für den gr. Fussball.
Tzolakis natürlich man of the match. Mit Ihm und Mandas haben wir im Nachwuchs durchaus vielversprechende Torhüter.


Das unterschreibe ich zu 100%, füge nur hinzu, wenn Tzolakis ein guter Keeper werden möchte, muss er ins Ausland, so wie es Mandas gemacht hat. GR-Vereine sind bei einheimischen Spielern nicht selten blind.

So gesehen, war das gestern in Ordnung.

PAOK zurecht rausgeflogen. Brügge hat eben diese Saison eine gute Mannschaft und eben auch besser gespielt als PAOK.

Und an Olympiakos glückwunsch, unverdient war das bestimmt nicht. Hätte bei Elfmeterschiessen auch eher Paschalakis bevorzugt, aber die Entscheidung auf Tzolakis zu setzen, die war letztendlich richtig.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Olympiakos übrigens gegen Milan im Finale der Youth League

Kann mir mal jemand erklären ,was da schiefläuft, dass das Eigengewächs sich kaum durchsetzt und später ausländische Spieler wie Qini und co. verpflichtet werden?
"Erfreuliches Kopfzerbrechen" in Griechenland

Olympiakos schreibt Geschichte - Ligaplan kommt komplett durcheinander

Der griechische Rekordmeister Olympiakos erreicht erstmals in seiner langjährigen Geschichte das Halbfinale eines europäischen Wettbewerbs. Durch die beiden Duelle gegen Aston Villa müssen mindestens zwei Ligapartien der Hafenstädter verschoben werden.
Olympiakos erstmals in einem Halbfinale eines europäischen Wettbewerbs vorgestoßen. Glückwunsch.

Am 02.05 bei Aston Villa und 09.05 im Stadio Georgios Karaiskakis


Auch von PAOK eine Starke Saison wie vor Zwei Jahren das Viertelfinale erreicht.



Preisgelder

1. Olympiakos ~ 12,6 Mio. €
2. AEK ~ 10,8 Mio. €
3. Panathinaikos ~ 10,2 Mio. €
4. PAOK ~ 9,4 Mio. €
5. Aris ~ 780.000 €

https://www.fotcalc.com/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.