Christian Benteke
Geburtsdatum 03.12.1990
Alter 33
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,90m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein D.C. United
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.01.2015
Dieses Gerücht teilen

Christian Benteke zu Man City?

10.02.2013 - 20:30 Uhr
Manchester City are lining up a £20million bid for Aston Villa strike sensation Christian Benteke, writes the Sunday People.

Roberto Mancini is planning a swoop for the Belgian star who he sees as the man to fill the gap left by Mario Balotelli.
City wollen laut 'Sunday People' Aston Villa ein 20 Mio. Pfund Angebot für Benteke unterbreiten.

•     •     •

Viva España

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 19.07.2013 um 20:23 Uhr bearbeitet
Christian Benteke zu Man City? |#1
10.02.2013 - 21:01 Uhr
Würde ich schade finden, es sitzen bei City lauter offensive Spieler auf der Bank. City braucht keinen weiteren Stürmer.

•     •     •

Comandante Alex'le Sonsuza...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fb19077 am 10.02.2013 um 21:03 Uhr bearbeitet
Christian Benteke zu Man City? |#2
10.02.2013 - 21:04 Uhr
halte ich für unwahrscheinlich, an wen soll er vorbei aguero, dzeko oder tevez? das glaubt doch kein mensch, ohne weitere abgänge wird city keinen stürmer verpflichten, es geht eher in die falcao oder cavani eventuell lewandowski richtung..
hoffe selber das benteke zu dortmund wechselt

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb_since_98 am 10.02.2013 um 21:06 Uhr bearbeitet
Christian Benteke zu Man City? |#3
10.02.2013 - 21:12 Uhr
Warum mehr als 40 Millionen € auf den Tisch legen, wenn man einen äußerst talentierten, treffsicheren, jungen Stürmer, der über Premier-League-Erfahrung verfügt, bekommt?

Lange spielt er mit seinen Leistungen sowieso nicht mehr bei Aston Villa, vielleicht ist er selbst für seinen Wunschverein Arsenal schon eine Nummer zu groß.

Ob man mit Cavani, Lewandowski oder Falcao ein geringeres Risiko eingeht, als mit Benteke, ist mehr als in Frage zu stellen.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Christian Benteke zu Man City? |#4
10.02.2013 - 21:45 Uhr
ManCity bietet mehr als 23 Millionen Euro für Benteke
Manchester City legt Aston Villa ein Angebot über mehr als 23 Millionen Euro für Christian Benteke vor. Der belgische Stürmer soll den zu Milan abgewanderten Mario Balotelli ersetzen
Nicht schlecht
Christian Benteke zu Man City? |#5
10.02.2013 - 21:48 Uhr
Zitat von bvb_since_98:
halte ich für unwahrscheinlich, an wen soll er vorbei aguero, dzeko oder tevez? das glaubt doch kein mensch, ohne weitere abgänge wird city keinen stürmer verpflichten, es geht eher in die falcao oder cavani eventuell lewandowski richtung..
hoffe selber das benteke zu dortmund wechselt


Tevez nach Argentinien ?

Benteke dürfte Villa im Sommer verlassen und innerhalb der Pl wechseln.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lio_messi am 10.02.2013 um 21:48 Uhr bearbeitet
Christian Benteke zu Man City? |#6
10.02.2013 - 21:52 Uhr
Zitat von FCL-Fan6235:
www.goal.com:
ManCity bietet mehr als 23 Millionen Euro für Benteke
Manchester City legt Aston Villa ein Angebot über mehr als 23 Millionen Euro für Christian Benteke vor. Der belgische Stürmer soll den zu Milan abgewanderten Mario Balotelli ersetzen
Nicht schlecht


Hoffentlich ist da nichts dran, 23 Millionen sind zu viel mit 15 könnte man rechnen. Ich vermisse die Zeiten wo man mit 23 Millionen noch die besten Spieler verpflichten konnte :rolleyes
Christian Benteke zu Man City? |#7
11.02.2013 - 03:12 Uhr
guidetti soll also abgegeben werden bzw man plant nicht mit ihm? gerne hoffe da findet man abnehmer in der bundesliga..dzeko und aguero sind absolut gesetzt ob benteke interesse hat auf der bank zu sitzen soll er selber wissen

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''
Christian Benteke zu Man City? |#8
11.02.2013 - 03:19 Uhr
Bitte nicht, Benteke braucht Spielpraxis. Bei MC würde er die nur geringfügig erhalten, zudem halte ich von Mancini gar nichts. Weiß nicht, wie man Talente zu größeren Spielern formt.

•     •     •

Saarbruecken
Christian Benteke zu Man City? |#9
11.02.2013 - 11:42 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Zitat von FCL-Fan6235:
www.goal.com:
ManCity bietet mehr als 23 Millionen Euro für Benteke
Manchester City legt Aston Villa ein Angebot über mehr als 23 Millionen Euro für Christian Benteke vor. Der belgische Stürmer soll den zu Milan abgewanderten Mario Balotelli ersetzen
Nicht schlecht


Hoffentlich ist da nichts dran, 23 Millionen sind zu viel mit 15 könnte man rechnen. Ich vermisse die Zeiten wo man mit 23 Millionen noch die besten Spieler verpflichten konnte :rolleyes


23Millionen sind nichtmehr das was sie mal waren im Fußball, damals wären alle bei 20 Millionen aufgeschreckt und es war ein Hammer-Transfer. Heute wird für jeden Spieler der sich eine Saison bewiesen hat soviel gefordert. :D Nicht überall, aber immer öfter...

Ich glaube aber du redest nicht von ManCity wenn du sagst du vermisst diese Zeiten oder? :ugly

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Christian Benteke zu Man City? |#10
11.02.2013 - 11:46 Uhr
Zitat von bvb_since_98:
guidetti soll also abgegeben werden bzw man plant nicht mit ihm? gerne hoffe da findet man abnehmer in der bundesliga..dzeko und aguero sind absolut gesetzt ob benteke interesse hat auf der bank zu sitzen soll er selber wissen


Mancini rotiert sehr viel wie man anden Spielminuten sieht, besonders im Sturm wo steht das Guidetti abgegeben werden soll? Er war sehr lange verletzt und kam jetzt erst zurück und soll in der Reserve Spielpraxis sammeln. Benteke hat sicher Potenzial sich durchzusetzen er kann ja auch über Rechtsaußen wo er auch nicht schlecht spielte.
Unter Mancini könnte dies nur ein Problem werden, obwohl ich nicht wirklich glaube das er am Ende der Saison noch auf der Trainerbank sitzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.