CL | Partizan Belgrad - SC Braga Sp. 4

03.11.2010 - 16:32 Uhr
Ich bin schockiert... Schockiert und unfassbar traurig und enttäuscht zugleich.

Iliev: Ich finde keine Worte mehr... Wie kann dieser Mann in einem Kader in der Champions League stehen???

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
Oh man zum Glück gibts Zilina so das wir nicht das schlechteste Team sind :rolleyes wieder gehen wir mit leeren Händen...was soll man sagen,die Chancen war ja sogar da.Das traurige ist aber das unsere Gegner vll mit max. 50% gespielt haben und wir nichts machen konnten :ugly
Zitat von Deki-P.F.C.:
Ich bin schockiert... Schockiert und unfassbar traurig und enttäuscht zugleich.

Iliev: Ich finde keine Worte mehr... Wie kann dieser Mann in einem Kader in der Champions League stehen???


Nicht nur Iliev. MMn fast die komplette Partizan Manschaft! Ich denke, ich liege nicht sehr falsch, wenn ich behaupte, dass Partizan in dieser CL wahrscheinlich die spielerisch schwächste Manschaft ist! Einfach nicht CL-Niveau tauglich.

Frage mich zudem, weshalb man solch einen Medienrummel um Cleo, Petrovic und co. machte... :ugly in jeder anderen Manschaft der CL wären sie mit grosser Wahrscheinlichkeit nur Ersatz!

•     •     •

Serbische Nationalmannschaften:

Fussball: WM: 1xBronze EM: 2xSilber WM U20: 1xGold EMU21: 2xSilber CL: 1xGold EMU19: 1xGold
Basketball: WM: 5xGold, 3xSilber, 2xBronze EM: 8xGold, 6xSilber, 4xBronze OI1xGold, 5xSilber
Wasserball: WM: 7xGold, 2xSilber, 4xBronze EM: 6xGold, 10xSilber, 5xBronze
Volleyball: WM: 1xGold, 1xSilber, 1xBronze, EM: 4xGold, 1xSilber, 6xBronze
Handball: WM: 1xGold, 1xSilber, 4xBronze EM: 2xSilber, 1xBronze
Tennis: Davis Cup: 1xGold, 1xSilber, 17 Grand Slams
Zitat von Rambo:
Oh man zum Glück gibts Zilina so das wir nicht das schlechteste Team sind

Da wäre ja noch Bursaspor. Aber ich denke die Türken werden daheim schon punkten gegen Rangers.
Schade schade schade mehr kann ich nicht sagen. Ist wirklich traurig, dass unser bester Verein nicht in der Lage ist,in so einr Gruppe wenigstens ein wenig zu punkten. :/:

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Zitat von kolubara-lazarevac:

Hast du ehrlich was anderes erwartet.Ich sehe es als Erfolg das wir uns überhaupt qualifiziert haben.Unser jetziges Team ist 10 mal schwächer als das von 2003 und da sind wir schon in der Vorrunde ausgeschieden.Ein paar Punkte oder sogar der dritte Platz wären schön gewessen aber ich habs nicht erwartet.


10 mal schwächer ist sicher übertrieben. Auswärts hatten wir außer in Madrid :o auch keine Chance. Nur was mich traurig stimmt :( das wir jetzt in Heimspielen so abkacken.Das war ja auch in den zurückliegenden EL runden der fall.Früher war das JNA eine festung und heute holt jede durchschnittsmannschaft mit 50% leistung 3 Punkte.
In den nächsten 2 Spielen sollten sie bis zum umfallen rennen und kämpfen.Auch wenn es sportlich um nichts mehr geht aber jeder Punkt bringt 400.000. Jeder Sieg sogar 800.000. Das ist für Partizan ein haufen Geld und wird zumindestens nicht 1 punkt geholt kann man sich auf ein Ausverkauf im Winter vorbereiten.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
was soll man sagen...tut zwar weh...aber es ist kein hals und beinbruch...dies ist nun mal das maximum für unseren fussball ( meine ich mal zumindest ). sollen wir uns jetzt umbringen oder am gesicht kratzen? nein, the show must go on... die mannschaft hat alles gegeben hat nicht gerreicht...jetzt ist es aber wichtig zu sehen ob die leute im präsidium auch weiterhin ambitionen haben wie trainer stanojevic oder ob sie das ganze geld wieder irgendwo auf ,,mysteriöse´´ weise verschwinden lassen... pozz.

•     •     •

PARTIZAN Beograd
BUDUCNOST Podgorica

Dusko Vujosevic best basketball coach in europe

> Good luck ist temporary, class is permanent !
Defensiv sind wir top besetzt,da kann man nicht klagen.Man braucht auf jeden Fall offensive Flügelspieler,zur Zeit haben wir einfach zu viele zentrale Leute.
Zitat von Rambo:
Defensiv sind wir top besetzt,da kann man nicht klagen.Man braucht auf jeden Fall offensive Flügelspieler,zur Zeit haben wir einfach zu viele zentrale Leute.


Was man braucht ist ein Rentenschein den man Krstajic sofort unterschreiben lassen sollte. So gut und souverän er in den Zweikämpfen auch ist, seine Schnelligkeit und seine langen Bälle ins NICHTS gehen überhaupt nicht, so kann man kein Spiel aufbauen!

Wie Zicmu schon sagte, einem Ausverkauf würde ich sogar begrüßen.

Savic, Cleo, Stojkovic, Jovanovic und eventuell auch Miljkovic würde ich sehr gerne weiterhin in unseren Reihen sehen, der Rest kann weg.

Kommt Diarra im Sommer wieder???

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
Zitat von Deki-P.F.C.:

Savic, Cleo, Stojkovic, Jovanovic und eventuell auch Miljkovic würde ich sehr gerne weiterhin in unseren Reihen sehen, der Rest kann weg.

Kommt Diarra im Sommer wieder???


Naja, Fejsa würde ich ebenfalls noch gerne weiterhin bei uns sehen. Hoffe, dass er nach seiner langen Verletzung gute Leistungen zeigen kann.

Rückkehrer wie Smiljanic, Babovic, Iliev, Boya und co. sollen wir am liebsten gleich diesen Winter wegschicken! Hohe Löhne jedoch kaum Leistung! Kann uns gerne erspart bleiben! Für diese Geld sollen wir lieber einen Stefan Markovic, Milan Rodic oder gar Milan Bojovic verpflichten.

•     •     •

PARTIZAN ZAUVEK!!!
-----------------------------STOJKOVIC---------------------------
---MIRKOVIC----------WEST-----NASTASIC---OBRADOVIC---
------------------------------DULJAJ-------------------------------
-----ILIC----------------------------------------------TOSIC------
------------------------------JOVETIC------------------------------
---------------KEZMAN-------------------MIJATOVIC-------------

Kralj, Krstajic, Savic, Rukavina, Ljajic, Vukcevic, Milosevic, L.Markovic, A. Zivkovic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.