Clarence Seedorf
Geburtsdatum 01.04.1976
Alter 48
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Clarence Seedorf zu AC Mailand?

13.01.2014 - 17:59 Uhr
Quelle: www.vi.nl
AC Milan heeft Clarence Seedorf (36) gestrikt als nieuwe trainer. Komend weekend zit de voormalig middenvelder van de Rossoneri voor het eerst op de bank.

Maandagochtend werd Massimiliano Allegri ontslagen en maakte Milan bekend dat assistent-trainer Mauro Tassotti woensdag op de bank zit tijdens het thuisduel met Spezia in de achtste finales van de strijd om de Coppa Italia. Dat blijkt meteen de laatste klus van Tassotti als interim-trainer nu Seedorf is aangesteld als opvolger van Allegri.
Ex-Spieler Clarence Seedorf steht laut 'Voetbal International' vor einem Trainerengagement beim AC Mailand. Nach dem 3:4 bei US Sassuolo war dort Massimiliano Allegri als Chefcoach entlassen worden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 17.01.2014 um 14:03 Uhr bearbeitet
Clarence Seedorf zu AC Mailand? |#1
13.01.2014 - 18:06 Uhr
Gehört sowas dann nicht eher ins "Trainerkarussel"?

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.
Clarence Seedorf zu AC Mailand? |#2
13.01.2014 - 18:08 Uhr
Zitat von TabulaRasa:
Gehört sowas dann nicht eher ins "Trainerkarussel"?


Hab's eigentlich auch da eröffnet. Weiß nicht, warum es rübergerutscht ist. :(
Clarence Seedorf zu AC Mailand? |#3
13.01.2014 - 18:09 Uhr
Zitat von TabulaRasa:
Gehört sowas dann nicht eher ins "Trainerkarussel"?

Wollte ich auch gerade schreiben. Er wechselt ja nicht als Spieler sondern als Trainer oder Assistent hin, falls da was dran ist

•     •     •

Slava Malafeev#16 *Get well soon Schumi!!*
Der einzige Torhüter der jemals zum Fußballer Europas gekürt wurde (1963). Welttorhüter des 20.Jahrhunderts nach International Federation of Football History & Statistics (IFFHS). In der FIFA-Weltauswahl des 20.Jahrhunderts. Ihm zu Ehren verleiht die FIFA seit 1994 bei jeder WM die Lew-Jaschin-Trophäe für den besten Torhüter. Olympische Goldmedaille 1956 mit der UdSSR. WM-Teilnehmer 1958, 1962 und 1966.
Lev Yashin (22.10.1929 - 20.03.1990 †)
Clarence Seedorf zu AC Mailand? |#4
13.01.2014 - 18:15 Uhr
Clarence Seedorf is de nieuwe trainer van AC Milan. De 37-jarige Nederlander volgt bij de Italiaanse club Massimiliano Allegri op, die werd ontslagen na het verlies van de Milanezen tegen Sassuolo: 3-4. Seedorf tekent een contract tot de zomer van 2016.
Laut Niederländische Zeitung ist das ding Fix

•     •     •

beschuldige mich nicht von Schreibfehlern........ich kann auch nix dafür das ich Niederländer bin, meiner Eltern haben mich in der Niederlande gezeugt...... also sind die Schuld ;-)
Clarence Seedorf zu AC Mailand? |#5
14.01.2014 - 16:45 Uhr
Seedorf hat bestätigt, dass er Milan-Trainer werden wird

http://gianlucadimarzio.com/serie-a/live-seedorf-smettero-di-giocare-a-calcio-dopo-22-anni/

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.