Colin Kazım-Richards
Geburtsdatum 26.08.1986
Alter 37
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein FC Toulouse

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Colin Kazim-Richards zu FC Toulouse?

18.01.2010 - 14:32 Uhr
Colin Kazim-Richards zu FC Toulouse? |#11
18.01.2010 - 23:00 Uhr
Zitat von Emnaldo:
Wundert euch nicht wenn er in 1-2 Jahren nach Lyon Bordeaux oder Marsaille wechselt.

Echt Schade das er weg ist.
Ich hoffe Toulouse zieht nicht die Kaufoption. Was mich aber auch wundern würde.


Das mit Lyon und Bordeaux dachte ich auch schon heute.
Er könnte Toulouse als gutes Sprungbrett nutzen, wenn er sich da anständig benimmt.

•     •     •

Pro:Real Madrid,Fenerbahce Istanbul und Tottenham Hotspurs
Contra:FC Barcelona, Liverpool FC, Galatasaray Istanbul
Colin Kazim-Richards zu FC Toulouse? |#12
19.01.2010 - 08:36 Uhr
L'arrivée du Turc Kazim Kazim à Toulouse, que nous vous révélions lundi midi, a abouti dans la journée à l'accord de principe du joueur offensif de Fenerbahçe. Selon les informations de L'Equipe, il passera sa visite médicale ce mardi avant d'être présenté dans la journée si rien ne s'oppose à la signature formelle de son prêt.
Laut L'Equipe kommt Kazim Kazim heute für die medizinische Untersuchung nach Toulouse und soll noch heute vorgestellt werden. Über Enzelheiten der Ausleihe ist offenbar nichts bekannt.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Colin Kazim-Richards zu FC Toulouse? |#13
19.01.2010 - 09:47 Uhr
Das wars dann wohl mit dem Abenteuer Istanbul für Kazim.

Ich hoffe und wünsche mir, das er in FR groß auftrumpft und in 1-2 Jahren bei Lyon, OM oder GB kickt, das Zeug dazu hat er auf jeden Fall.

•     •     •

FENERBAHCE....bis zum Tod!

Traue niemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen!
Colin Kazim-Richards zu FC Toulouse? |#14
19.01.2010 - 09:53 Uhr
Finde es Schade so einen Mann ziehen zu lassen..natürlich hat er für ein paar Eskapaden gesorgt aber unterm Strich hat er mehr für FB geleistet als Unruhe gestiftet.

Vllt kriegt man seinen etwas schwierigen Charakter in Frankreich hin und holt ihn dann wieder zurück nach Istanbul...mit seinem Abgang sehe ich persönlich einen großen Verlust :(

Verdammt guter Spieler mit einer Technik,die so manch einen Verteidiger zum verzweifeln gebracht hat..

•     •     •

One love, only love !!!

Die for you Galatasaray
Colin Kazim-Richards zu FC Toulouse? |#15
19.01.2010 - 10:09 Uhr
http://www.sporx.com/futbol/superlig/180971/?takim=107&ref=AKM1

Kazim befindet sich grade bei der Ärztlichen Vorsorgeuntersuchung...so langsam kann man das Ding hier als Fix closen.

•     •     •

One love, only love !!!

Die for you Galatasaray
Colin Kazim-Richards zu FC Toulouse? |#16
19.01.2010 - 15:52 Uhr
Colim Kiyaaazim :D
Schade eigl. war einer meiner Lieblingsspieler bei Fenerbahce aber denke das er in Frankreich voll aufdrehen wird um sich für bessere Vereine zu empfehlen !
Alles Gute Kazim ;)

•     •     •

Mamadou Niang
Colin Kazim-Richards zu FC Toulouse? |#17
19.01.2010 - 19:02 Uhr
Ist doch super für Toulouse. Ein nächster richtig guter Spieler im Team. Er, Gignac und Sissoko, das ist ein super Dreieck...

•     •     •

zweitausendtrip
Colin Kazim-Richards zu FC Toulouse? |#18
19.01.2010 - 19:03 Uhr
für Kazim und den türkischen fußball ist der wechsel eigentlich eine tolle Sache aber schade das er sich (fürs erste) so verabschiedet hat

•     •     •

KOLLEGAH DER BOSS!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.