Community Power: User fragen – User antworten

29.09.2015 - 15:05 Uhr
Guten Tag,
Bevor ich die 200 Foren Seiten durchblättere, frag ich mal schnell nach.

Also so wie ich die Regeln gelesen und verstanden habe, muss ich 2 Stunden vor dem ersten Spiel des gesamten Spieltags mit meinem Konto im Plus sein.
z.B. Jeden Freitag gegen 18 Uhr im Plus sein.
So wenn ich einen Spieler am Freitag 17 Uhr ersteigere, der mich dann in den Minus bringen würde, aber das Geld ja erst in der Nacht auf Samstag abgebucht wird, bekomme ich für diesen Spieltag meine Punkte auch wenn ich Samstag, Sonntag usw mit dem Konto im Minus bin?

Hoffe auf eine schnelle Antwort,
Vielen Dank,
Gruß Claude
Zitat von Simmchen
Guten Tag,
Bevor ich die 200 Foren Seiten durchblättere, frag ich mal schnell nach.

Also so wie ich die Regeln gelesen und verstanden habe, muss ich 2 Stunden vor dem ersten Spiel des gesamten Spieltags mit meinem Konto im Plus sein.
z.B. Jeden Freitag gegen 18 Uhr im Plus sein.
So wenn ich einen Spieler am Freitag 17 Uhr ersteigere, der mich dann in den Minus bringen würde, aber das Geld ja erst in der Nacht auf Samstag abgebucht wird, bekomme ich für diesen Spieltag meine Punkte auch wenn ich Samstag, Sonntag usw mit dem Konto im Minus bin?

Hoffe auf eine schnelle Antwort,
Vielen Dank,
Gruß Claude


Hier

Oder Hier.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für das Managerspiel "HSV-Forums-Ligen".
Siehe dazu in den dazugehörigen Thread, im HSV Forum sowie Managerspiel Forum.
Oder Mail an Seeler09.

R.I.P. Junior Malanda
Geboren: 28.08.1994 Brüssel
Gestorben: 10.01.2015 †
Zitat von Seeler09
Zitat von Simmchen

Guten Tag,
Bevor ich die 200 Foren Seiten durchblättere, frag ich mal schnell nach.

Also so wie ich die Regeln gelesen und verstanden habe, muss ich 2 Stunden vor dem ersten Spiel des gesamten Spieltags mit meinem Konto im Plus sein.
z.B. Jeden Freitag gegen 18 Uhr im Plus sein.
So wenn ich einen Spieler am Freitag 17 Uhr ersteigere, der mich dann in den Minus bringen würde, aber das Geld ja erst in der Nacht auf Samstag abgebucht wird, bekomme ich für diesen Spieltag meine Punkte auch wenn ich Samstag, Sonntag usw mit dem Konto im Minus bin?

Hoffe auf eine schnelle Antwort,
Vielen Dank,
Gruß Claude


Hier

Oder Hier.



Vielen Dank,
dann stimmt das ja so wie ich das beschrieben habe, kann mir den morgen ersteigern und Punkte bekommen.
Hallo allerseits,
Ich bin hier neu angemeldet und wollte mal fragen wo ich die eigene "Traumelf" einstellen kann. Leider bringe ich es fertig diese Option zu übersehen..schief

Vielen Dank im Voraus!Zwinkernd
Zitat von msv-bono
Hallo allerseits,
Ich bin hier neu angemeldet und wollte mal fragen wo ich die eigene "Traumelf" einstellen kann. Leider bringe ich es fertig diese Option zu übersehen..schief

Vielen Dank im Voraus!Zwinkernd


Diese Funktion ist leider aktuell nicht verfügbar. Wollen wir in "schön" wiederbringen.
Zitat von thomasl
Zitat von msv-bono

Hallo allerseits,
Ich bin hier neu angemeldet und wollte mal fragen wo ich die eigene "Traumelf" einstellen kann. Leider bringe ich es fertig diese Option zu übersehen..schief

Vielen Dank im Voraus!Zwinkernd


Diese Funktion ist leider aktuell nicht verfügbar. Wollen wir in "schön" wiederbringen.


Ich denke viele hier sind auch extern in (Fußball-)Foren unterwegs.

Vielleicht kann man die Funktion so basteln, dass man das Ergebnis in den gängigen Foren einbinden kann. Schön mit einem Copyright drauf und die Spieler dann auf tm.de verknüpft um vielleicht den ein oder anderen Nutzer hierhin zu bringen.
Hallo Community.
Weiß einer, wann es das nächste Marktwert-Update für die deutsche 2. Bundesliga gibt?
Danke schon mal und Frohe Weihnachten.
Zitat von Jimler
Hallo Community.
Weiß einer, wann es das nächste Marktwert-Update für die deutsche 2. Bundesliga gibt?
Danke schon mal und Frohe Weihnachten.

Das ist Mitte Februar angedacht.
Warum wir die Ablöse von Falcao bei 43 Mio. angegeben, wo doch die meisten Quellen von 60MIo. sprechen?
Zitat von Soyen
Warum wir die Ablöse von Falcao bei 43 Mio. angegeben, wo doch die meisten Quellen von 60MIo. sprechen?


Im Rahmen der "Fußballleaks" wurde der Vertrag publiziert. Dort war ersichtlich, dass die kolpotierte Summe halt eine Falschinformation war. Wird wohl bei sehr vielen Ablösen so sein, da i.d.R. Stillschweigen vereinbart wird. Die Information werden dann inoffiziell über Berater oder andere Personen der Presse zugespielt. Das derjenige der "petzt" ein eigenes Interesse hat (Mandant ist viel wert, Manager hat super verhandelt o.ä.) ist nachvollziehbar und führt halt zu höheren oder niedrigeren Werten als sie real gezahlt wurden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.