Conor Noß
Geburtsdatum 01.01.2001
Alter 23
Nat. Irland  Irland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Blau-Weiß Linz
Interessierter Verein Grazer AK 1902

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Conor Noß zu Grazer AK 1902?

20.06.2023 - 17:42 Uhr
Mehrere Vereine aus der deutschen 3. Liga zeigen Interesse, in Österreich besteht Kontakt unter anderem zum Grazer AK, im Ausland beschäftigen sich weitere Klubs mit dem Gladbacher Eigengewächs.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Conor Noß zu Grazer AK 1902? |#1
20.06.2023 - 18:59 Uhr
Habe ihn 2x in der Saisonvorbereitung im Training gesehen und beim Legendspiel.

Ein toller Stürmer, kaltschnäuzig vor dem Tor, hat alles reingemacht. Ich frage mich ernsthaft, was da schief gelaufen ist....

Er könnte zu einem Stürmer werden, wo man später fragt... warum er es bei uns nicht in die Profimannschaft geschafft hat.

Wenn was dran ist... alles Gute!!!!!

•     •     •

I have a dream
Conor Noß zu Grazer AK 1902? |#2
20.06.2023 - 19:18 Uhr
Meines Wissens spielt er OM
Conor Noß zu Grazer AK 1902? |#3
22.06.2023 - 07:20 Uhr
Warum sollten wir wieder ein Eigengewächs billig abgeben? Zumal Seoane auf junge Spieler mit Potential setzt…
Conor Noß zu Grazer AK 1902? |#4
22.06.2023 - 08:17 Uhr
Ich verstehe die Aufregung einiger Borussenfans hier und im Forum nicht. Noß hatte ausreichend Gelegenheit sich zu zeigen und zwar unter drei verschiedenen Profitrainern. MMn hat er auch in der U23 nicht sonderlich heraus gestochen.

Unter Rose und Hütter hat er sogar Einsatzzeiten bekommen und hat leider nichts daraus gemacht. Das Interesse an ihm kommt aus der 3. LIga in D und eben von Graz. Wir brauchen also nicht so zu tun als würden wir hier dauernd Riesentalente abgeben, die dann woanders ihre Tore schießen.

Im Gegenteil, ich finde sogar, dass wir teilweise viel zu lange an Spielern festhalten, die es anscheinend nicht schaffen Profi der 1. BL zu werden (Müsel, Noß, Reitz, Quizera, Doucouré etc).

Der viel gelobte Fohlenstall ist leider schon sehr lange nicht mehr das, was er einmal war. Immer diese Vermutungen, dass wir Spieler ausbilden würden, die dann woanders einschlagen.

Welches Fohlen hat den Stall den zuletzt verlassen, ohne vorher mit Raute auf der Brust im Park aufgelaufen zu sein? Wie viele Fohlen haben es denn in den letzten 5 Jahren überhaupt geschafft sich, egal wo, sich als Profi zu etablieren?

Unsere Jugend ist schon länger nicht gerade eine Quelle, die laufend neue Profis produziert - so ehrlich muss man leider sein.

•     •     •

Umgebe dich nicht mit negativen Menschen - sie haben für jede Lösung ein Problem
Conor Noß zu Grazer AK 1902? |#5
22.06.2023 - 09:01 Uhr
Zitat von schmidinho24
Ich verstehe die Aufregung einiger Borussenfans hier und im Forum nicht. Noß hatte ausreichend Gelegenheit sich zu zeigen und zwar unter drei verschiedenen Profitrainern. MMn hat er auch in der U23 nicht sonderlich heraus gestochen.

Unter Rose und Hütter hat er sogar Einsatzzeiten bekommen und hat leider nichts daraus gemacht. Das Interesse an ihm kommt aus der 3. LIga in D und eben von Graz. Wir brauchen also nicht so zu tun als würden wir hier dauernd Riesentalente abgeben, die dann woanders ihre Tore schießen.

Im Gegenteil, ich finde sogar, dass wir teilweise viel zu lange an Spielern festhalten, die es anscheinend nicht schaffen Profi der 1. BL zu werden (Müsel, Noß, Reitz, Quizera, Doucouré etc).

Der viel gelobte Fohlenstall ist leider schon sehr lange nicht mehr das, was er einmal war. Immer diese Vermutungen, dass wir Spieler ausbilden würden, die dann woanders einschlagen.

Welches Fohlen hat den Stall den zuletzt verlassen, ohne vorher mit Raute auf der Brust im Park aufgelaufen zu sein? Wie viele Fohlen haben es denn in den letzten 5 Jahren überhaupt geschafft sich, egal wo, sich als Profi zu etablieren?

Unsere Jugend ist schon länger nicht gerade eine Quelle, die laufend neue Profis produziert - so ehrlich muss man leider sein.


Da gebe ich Dir vollkommen recht,

genau aus diesem Grund, sagt Virkus ha auch, dass man wieder zum "alten" Weg zurückkehren muss. Junge Talente wieder mehr fördern.
Hütter hat es zum Teil noch gemacht, aber Farke hat die Talente ja quasi links liegen lassen und selbst als es nur noch um die goldene Ananas ging, weiter seine Lieblingself durchspielen lassen.

Ich bin mal auf Seoane gespannt, der sich selber ja auf die Fahne schreibt, Talente zu fördern und entwickeln.

Noß hat, in meinen Augen keine so schlechten Spiele gemacht (als er seine Minuten bekommen hat) aber die waren ja auch überschaubar (auf die einzelnen Spiele runtergebrochen) wo du dich jetzt auch nicht mehr so zeigen kannst.

Als Mega Talent würde ich ihn jetzt auch nicht bezeichnen, aber würde auch nicht sagen, dass man aus ihm keinen guten Spieler formen könnte.

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
Conor Noß zu Grazer AK 1902? |#6
01.07.2023 - 22:13 Uhr
Am Montag kommt mit Conor Noß ein Testspieler zu den Rotjacken. Noß ist Mittelfeldspieler und steht bei Gladbach unter Vertrag.
Conor Noß zu Grazer AK 1902? |#7
02.07.2023 - 12:57 Uhr
Zitat von Xhaka
Warum sollten wir wieder ein Eigengewächs billig abgeben? Zumal Seoane auf junge Spieler mit Potential setzt…


Als Testspieler in die 2. Liga Österreichs zeigt dann wohl wie der Spieler einzuordnen ist. Der GAK schaut erstmal genau hin.

•     •     •

Berti Vogts könnte mit der Feststellung, Gladbachs Führung besitze "nicht mein Niveau" Recht haben: Die Borussia ist mindestens noch bis Sommer erstklassig. Vogts' Stil bereits jetzt nicht mehr.
Conor Noß zu Grazer AK 1902? |#8
03.07.2023 - 05:32 Uhr
Ich bitte euch Leute. Er ist bereits 22 und muss sich bei einem 2. Ligisten in Österreich erst mal beweisen, bevor er verpflichtet wird. Noß darf uns verlassen. Wir halten eh viel zu lange an Talenten fest, auch wenn die bereits 21, 22, 23 sind. Wer den Sprung mit 22 noch nicht geschafft hat, für den ist halt 1. Liga dann nicht wirklich was. Dafür müssen wir natürlich deutlich früher anfangen zu fördern. Hoffe, dass neben Netz und Scally diese Saison Fraulo und Borges Sanches viel mehr spielen. Also mal in der 70. Minute eingewechselt werden und so. Sporadisch mal ein Spiel von Beginn an, falls sie sich entsprechend zeigen. Und Walde und Digberekou kommen hoffentlich zu ihren Debüts. Fände es zudem schön, wenn Olschowsky den Pokal bekommt oder zumindest die ersten beiden Runden. Sporadisch mal ein Bundesliga Spiel, sodass er auch auf seine 5 Einsätze in der Saison kommt.
Conor Noß zu Grazer AK 1902? |#9
18.07.2023 - 15:13 Uhr
Quelle: twitter.com
Conor Noß wechselt von der Borussia Mönchengladbach zum FC Blau-Weiß Linz und unterschreibt einen Vertrag bis 2025 mit der Option auf ein weiteres Jahr. ✍
wechselt nach linz

•     •     •

FC Bayern München 2024/25
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Zvonarek.Tel,Kusi Asare (C:Kompany)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.