Copa del Rey 2017/2018

26.10.2017 - 20:14 Uhr
Copa del Rey 2017/2018 |#81
04.01.2018 - 20:51 Uhr
Semedo in hz2 bärenstark, gomes mit einem guten spiel und ein paar obligatorischen peinlichen/lustigen Szenen, denis schlecht, paulinho mässig, arnaiz den Umständen entsprechend gut, vermaelen bis auf ein, zwei Kleinigkeiten weltklasse. Matchplan von valverde ging vollends auf!
Copa del Rey 2017/2018 |#82
04.01.2018 - 20:54 Uhr
Zitat von Emerald
Semedo in hz2 bärenstark, gomes mit einem guten spiel und ein paar obligatorischen peinlichen/lustigen Szenen, denis schlecht, paulinho mässig, arnaiz den Umständen entsprechend gut, vermaelen bis auf ein, zwei Kleinigkeiten weltklasse. Matchplan von valverde ging vollends auf!


Kann ich nur so unterschreiben.

Würde vielleicht noch erwähnen, dass Rakitic und Roberto nach den Einwechslungen das Spiel richtig belebt haben und gute Leistungen in den paar Minuten gezeigt haben.
Der Rest war solide, Piqué kommt langsam wieder zu seiner gewohnten Form.
Auf Digne ist zumindest in der Defensive immer Verlass. Auch Sergio hats solide gemacht.

Unterm Strich fand ich die zweite Halbzeit besser als die Erste und das Spiel an sich war völlig okay bzw. gut.
Das Unentschieden ist perfekt.
Copa del Rey 2017/2018 |#83
04.01.2018 - 21:00 Uhr
Auswärtsspiel bei einem der schwersten Gegner aus LaLiga, ohne Messi, Suarez, Alba und Iniesta, unentschieden kann ich nur unterschreiben.

Denis leider wieder nicht seine Chance genutzt, leider denke ich immer mehr das Barca, leider zu hoch für ihn ist.
Dembele unauffällig, aber völlig normal nach solanger Verletzung und dann auch noch als stürmer, der muss erstmal reinkommen und die Abläufe reinbekommen.
Semedo hat sich mal wieder, für die erste 11 beworben, fand ihn als mit einer der besten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heisenberg-jr am 04.01.2018 um 21:00 Uhr bearbeitet
Copa del Rey 2017/2018 |#84
04.01.2018 - 21:02 Uhr
Ausser dem Ergebnis fand ich ehrlich gesagt nicht so vieles gut... Vllt bin ich zu kritisch, aber wenn man doch in Vigo spielt, die spielen Zuhause sehr offen nach vorne mit, dann kann man von der Elf die heute geboten wurde auch mehr verlangen. Denis einfach grauenhaft. Digne ist ein LV und erfüllt diese Rolle mMn nur ausreichend. Offensiv ist das ja ein Trauerspiel von ihm, nicht nur heute. Wir brauchen keinen Alba 2.0 auf der Bank, aber bisschen mehr sollte in dem System schon nach vorne gehen.
Sergio fand ich ehrlich gesagt heute auch nicht gut. Gemessen an seinen Fähigkeiten und Leistungen, muss er heute, vorallem weil er auch am Wochenende aussetzt, mMn mehr performen. Erinnerte mich heute wieder an den Sergio der letzten Saison. Paulinho war auch eine Arbeitsverweigerung... Dachte zwischendurch dass er keine Lust hat, weil Lio nicht dabei ist.

Semedo, Roberto, Rakitic, Arnaiz und Gomes fand ich heute stark. Gomes mMn bester Spieler unsererseits heute.
Vllt ist das zu kritisch, aber so positiv und solide wie es hier einige sehen, fand ich es definitiv nicht.

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von R10-Pandora17 am 04.01.2018 um 21:02 Uhr bearbeitet
Copa del Rey 2017/2018 |#85
04.01.2018 - 21:20 Uhr
Lucas trifft immer die falsche Entscheidung. Wahnsinn wie konstant er darin ist.

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
Copa del Rey 2017/2018 |#86
04.01.2018 - 21:22 Uhr
Zitat von Algeria
Lucas trifft immer die falsche Entscheidung. Wahnsinn wie konstant er darin ist.


Keine Ahnung was Zidane in ihm sieht.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Copa del Rey 2017/2018 |#87
04.01.2018 - 21:25 Uhr
Zitat von R10-Pandora17

Ausser dem Ergebnis fand ich ehrlich gesagt nicht so vieles gut... Vllt bin ich zu kritisch, aber wenn man doch in Vigo spielt, die spielen Zuhause sehr offen nach vorne mit, dann kann man von der Elf die heute geboten wurde auch mehr verlangen.

Semedo, Roberto, Rakitic, Arnaiz und Gomes fand ich heute stark. Gomes mMn bester Spieler unsererseits heute.
Vllt ist das zu kritisch, aber so positiv und solide wie es hier einige sehen, fand ich es definitiv nicht.


ich glaube deine Ansprüche und Erwartungen waren in dem fall einfach zu hoch oder der erfüllte Matchplan von Valverde ist für dich nicht ausreichent gewesen. Barca hat beispielsweiße auch mit Messi oder Neymar nicht immer besser (Ergebnis technisch) gegen Vigo abgeschnitten und hier war lag der fokus klar auf das Auswärtstor und die Grundlage für zuhause legen.

Dazu haben wir Stamm spieler schonen können. Desweitern war das die mit die am meisten zusammengewürfte Mannschaft seit langem und dafür war das gezeigte mehr als ordenlich. Valverde bekommt es hin das die Spieler ihm genau die Ergebnisse liefern die im vorfeld ausgmacht bzw eingeplant sind und dafür kann man nur den hut ziehen man stelle sich vor was der mit noch besseren Backups und natürlich Zeit rausholt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arcturiu am 04.01.2018 um 21:45 Uhr bearbeitet
Copa del Rey 2017/2018 |#88
04.01.2018 - 21:33 Uhr
Zitat von Gazoon
Zitat von Algeria

Lucas trifft immer die falsche Entscheidung. Wahnsinn wie konstant er darin ist.


Keine Ahnung was Zidane in ihm sieht.


Jemanden, der überhaupt in die Lage kommt, die falsche Entscheidung zu treffen.

Sehr schade, dass Theo nicht an die starken Leistungen aus der Zeit in Alaves anknüpfen kann.
Copa del Rey 2017/2018 |#89
04.01.2018 - 21:34 Uhr
Die Kommentatoren schießen sich ja ziemlich auf Theo und Borja ein grins

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
Copa del Rey 2017/2018 |#90
04.01.2018 - 21:35 Uhr
Zitat von pacman66
Zitat von Gazoon

Zitat von Algeria

Lucas trifft immer die falsche Entscheidung. Wahnsinn wie konstant er darin ist.


Keine Ahnung was Zidane in ihm sieht.


Jemanden, der überhaupt in die Lage kommt, die falsche Entscheidung zu treffen.



Und wer ist bei uns nicht in der Lage dazu? Zumal mit diesen Mitspielern.

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.