Cristian Zaccardo
Geburtsdatum 21.12.1981
Alter 42
Nat. Italien  Italien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Cristian Zaccardo zu Juventus Turin?

16.08.2009 - 09:02 Uhr
Cristian Zaccardo zu Juventus Turin? |#11
16.08.2009 - 13:24 Uhr
Damit wäre ein großes Missverständnis zu Ende. Zaccardo kam mit so viel Vorschußloorbeeren und konnte diese nie richtig bestätigen. Bei der richtigen Ablöse sollte man ihn ziehen lassen? Die Frage, die ich mir stelle ist: Was will Juve mit ihm?

Gruß Toni

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Cristian Zaccardo zu Juventus Turin? |#12
16.08.2009 - 15:30 Uhr
Will Wob denn den Kader noch ausdünnen? Wenn ja dann ist das ein gefundenes Fressen das ein Bankdrücker ein Angebot bekommt

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Cristian Zaccardo zu Juventus Turin? |#13
16.08.2009 - 16:27 Uhr
Zitat von Club_Fan:
wäre sicherlich für beide seiten (zaccardo & vfl) eine gute sache, da zaccardo sich in wolfsburg nicht durchsetzen konnte und fast nur auf der bank plazt nahm und doch ein recht hohes gehalt hat, somit spart der vfl geld und zaccardo bekommt vllt. eine neue chance, wobei ich denke das er sich bei juve nicht durchsetzen könnte.



wobei er nicht schlechter ist als grygera..
denke schon das er das zeug hat sich bei juve durchzusetzen..er hat ja bei palermo seine klasse gezeigt und war nicht umsonst nationalspieler!
Cristian Zaccardo zu Juventus Turin? |#14
16.08.2009 - 19:26 Uhr
WOLFSBURG / Borozan: “Zaccardo alla Juve? Ipotesi fantascientifica, non è sul mercato”

Contattato in esclusiva dai microfoni di mediterraneonline.it, il consulente di mercato del Wolfsburg, Vlado Borozan, ha commentato i rumors che vorrebbero Cristian Zaccardo nel mirino della Juventus: “Cristian Zaccardo non è assolutamente sul mercato. Non c’è niente da dire in merito perchè mi sembra una notizia fantascientifica - dice Borozan a mediterraneonline.it - Per il resto, se potrebbe esserci qualcosa, bisognerebbe parlarne con l’agente del giocatore, anche se a me sembra una pista molto difficile perchè Zaccardo è un giocatore del Wolfsburg e secondo me - chiosa il consulente del Wolfsburg ai taccuini di mediterraneonline.it – rimarrà in Germania”.
Der Berater von Wolfsburg auf dem italienischen Markt Vlado Borozan - sagt:
Zaccardo ist nicht auf dem Markt, die Geschichte ist Science Fiction und Zaccardo wird in Deutschland bleiben.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Cristian Zaccardo zu Juventus Turin? |#15
16.08.2009 - 22:26 Uhr
hoffe er geht
er hat keinen leichten auf weg aufn stammplatz
man hat auf der rv position
Riether und Pekarik und in der Defensive ist josue gesetzt und da hat man auch bessere als ihn
auf seiner stelle würde ich wechesln und Vfl würde sich freuen ne ablöse zu bekommen
Cristian Zaccardo zu Juventus Turin? |#16
16.08.2009 - 22:37 Uhr
Zitat von Kasache50:
hoffe er geht
er hat keinen leichten auf weg aufn stammplatz
man hat auf der rv position
Riether und Pekarik und in der Defensive ist josue gesetzt und da hat man auch bessere als ihn
auf seiner stelle würde ich wechesln und Vfl würde sich freuen ne ablöse zu bekommen


sehe ich genauso
Cristian Zaccardo zu Juventus Turin? |#17
16.08.2009 - 22:42 Uhr
Zitat von Kasache50:
hoffe er geht
er hat keinen leichten auf weg aufn stammplatz
man hat auf der rv position
Riether und Pekarik und in der Defensive ist josue gesetzt und da hat man auch bessere als ihn
auf seiner stelle würde ich wechesln und Vfl würde sich freuen ne ablöse zu bekommen


Was ihr immer alle an Pekarik gefressen habt ... den fand ich bis auf wenige Ausnahmen in der Rückrunde auch mehr oder weniger unterdurchschnittlich.

Btw. Pekarik ist ja schon länger wieder fit - aber für den Kader hats trotzdem immer wieder nicht gereicht, Zaccardo hatte seinen Kaderplatz, Pekarik nicht.

Und auch wenn Zaccardo nur 4 Minuten gegen Köln ran durfte, waren das doch sehr starke 4 Minuten ...

Ich sehe Zaccardo schon deutlich vor Pekarik - er wird unsere 1. Riether-Alternative sein, Pekarik ist aktuell unsere Nummer 3.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Cristian Zaccardo zu Juventus Turin? |#18
17.08.2009 - 07:22 Uhr
Zitat von Scarc:
Wie sieht es denn finanziell aus? Selbst wenn Zaccardo Nr. 2 ist und Pekarik nur die 3, müsste man doch trotzdem den Italiener gehen lassen, weil er wohl mehr als das Doppelte verdient - im Vergleich zum anderen Backup für rechts.

Eine Budgetgrenze (Gehälter) wird es doch wohl selbst in Wolfsburg geben. Durch den Verkauf oder zunächst Leihe + Kaufoption würde dann Raum für neue Verpflichtungen in der Zukunft frei.

Aus der Sicht müsste man verkaufen, leihen. Das würde ja letztlich auch die Wahrscheinlichkeit steigern, wenn der Verein gewillt ist, den Spieler ziehen zu lassen oder ihn sogar loswerden will.


Das wichtigste ist immer noch der sportliche Erfolg. Meister wurden wir aber mit einem Gehaltsbudget was sich im Mittelfeld der Tabelle befand, welches niedriger als das von der "armen" Hertha war - das ist mittlerweile Geschichte, nun finanziert sich das Gehaltsbudget eben durch die CL-Einnahmen.

Wie auch immer. Interesse daran Zaccardo zu verkaufen besteht scheinbar keins, das Juve Interesse hatte ist möglich ... wenn die Worte von Borozan stimmen, dann ist die Sache auch erledigt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Cristian Zaccardo zu Juventus Turin? |#19
17.08.2009 - 13:58 Uhr
Zitat von Club_Fan:
wäre sicherlich für beide seiten (zaccardo & vfl) eine gute sache, da zaccardo sich in wolfsburg nicht durchsetzen konnte und fast nur auf der bank plazt nahm und doch ein recht hohes gehalt hat, somit spart der vfl geld und zaccardo bekommt vllt. eine neue chance, wobei ich denke das er sich bei juve nicht durchsetzen könnte.


So siehts aus, aber so viel Geld wie für ihn bezahlt wurde bekommt der Meister nicht mal annährend.
Cristian Zaccardo zu Juventus Turin? |#20
19.08.2009 - 16:49 Uhr
Zitat von rossonero22:
Wenn ers in Wolfsburg nicht schafft, wirds bei Juve nicht unbedingt leichter.


Das ist nicht gesagt!

Er ist ein guter Fussballer, aber unser System mit den beiden lauffreudigen AV passt nicht zu ihm.

Trotzdem wird er bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.