Cristiano Ronaldo zum Weltfußballer des Jahres 2013 gewählt

13.01.2014 - 20:04 Uhr
Zitat von Bayern_Ghost:
In der Überschrift müsste man noch folgendes ranhängen: ", dank der korrupten FIFA". :grrr :grrr :grrr


Ja... oder eher wegen seinen Leistungen. ;)
Zitat von Burny23:
Vorhang auf für die verärgerten Bayern-Fans ;) ...


Haha, wie peinlich... Lies dir mal die Beiträge der Bayern-Fans hier durch, dann kannst du weiter provozieren wenn du es für nötig hältst. :)

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------
Zitat von F-J-S:
Naja, gibt's halt dafür in der CL von uns mal wieder auf die Nuss und er kann sich seinem Hobby widmen, Schrottteams aus Spanien abknallen. Soll er das Schrottdingens haben, solange wir in der CL dabei sind berührt der Kerl den Henkelpott nicht noch einmal.


noice! :)

•     •     •

Das waren noch Zeiten... watch?v=uVueW6X7TM0
Auch wenn jetzt viele kommen, dass es unverdient wäre und Ribery für viele hier der Favorit war, da er mit Bayern so viele Titel gewonnen hat aber Tatsache ist einfach, dass CR7 diese Saison einfach extrem stark gespielt hat. Beide hätten es verdient, da beide Top- Leistungen aber da CR7 die letzten Jahre immer Messi den Vortritt lassen musste, hat er es mehr verdient als Ribery. :)

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Absolut Verdient. Aber die Weltelf ist ein Witz. Was macht Dani Alves da!? Alaba hätte es viel eher verdient :grrr
Ist schon verdient. Ribery ist einer der besten Spieler im derzeit besten Team der Welt, aber CR7 war das letzte Jahr über einfach der beste Spieler der Welt.
Bin jetzt schon auf Reaktionen von Uli Hoeneß gespannt. Ich meine wer jetzt meint, dass Ronaldo sich den Titel erweint hat, der hätte bei Ribery auch sagen müsse, dass Hoeneß den Titel erzwungen hat.

•     •     •

Ballspielverein Borussia aus Dortmund,
wir folgen dir egal wohin es geht!
Auch in ganz schweren Zeiten,
werden wir dich stets begleiten,
Borussia wir sind immer für dich da!!!
Zitat von Lolmann:
Ich hätte gerne Ronaldos Gesicht gesehen wenn auf einmal Messi gewonnen hätte :D
Aber Spaß beiseite, er hat sich den Titel verdient.

Das wär in der Tat zu amüsant gewesen :D. Dann hätten noch die Müncher zusammen mit Ronaldo jammern müssen.
Zitat von Etsche1893:
Zitat von Bayern_Ghost:
In der Überschrift müsste man noch folgendes ranhängen: ", dank der korrupten FIFA". :grrr :grrr :grrr


Schlechter Verlierer kann ich da nur sagen :rolleyes

Hat halt nicht jeder soviel Übung darin wie ein Stuttgartfan :)
weil er der Schönste ist oder weil Blatter was gut machen musste?
Dien einzig richtige Entscheidung!

Messi war leider im zweiten Halbjahr zu oft verletzt und konnte sich so nicht präsentieren. Ribery hat zwar mit Bayern das Triple gewonnen, aber das kann ja bei einer Einzelspieler-Auszeichnung nicht das Maßgebende Kriterium sein. Allein wenn man sich Ronaldos Scorerpunkte anschaut ! Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.