Daniel Beichler
Geburtsdatum 13.10.1988
Alter 35
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Daniel Beichler zu RB Salzburg?

20.11.2009 - 14:28 Uhr
Wechselt auch Beichler?

Angeblich sind die Salzburger auch an einer Verpflichtung von Jantschers "Zwillingsbruder" und .... kongenialen Partner Daniel Beichler interessiert. Er besitzt bei den Blackys noch einen Kontrakt bis Sommer 2011.

Sturm würde gerne vorzeitig mit Beichler verlängern. Die Gespräche laufen, eine Einigung gab es aber noch nicht. Ein Wechsel im Sommer ins ist sehr wahrscheinlich. Sturm-Sportdirektor Oliver Kreuzer sagte erst vor kurzem: "Es wird schwer werden, die beiden zu halten." Steine will man Spielern, die den Verein verlassen wollen ohnedies keine in den Weg legen......

"Reisende soll man nicht aufhalten", sagt Präsident Hans Rinner. "Wenn einer wirklich weg will, werden wir ihn nicht daran hindern."
12345
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 25.03.2010 um 14:58 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#1
20.11.2009 - 14:29 Uhr
thread gibts eh schon..

ahh sorry, hab die twins verwechselt. :)

für ihn gilt das gleiche wie für Jantscher.

•     •     •

normal sind schon die anderen..



Dieser Beitrag wurde zuletzt von spion21 am 20.11.2009 um 14:30 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#2
20.11.2009 - 14:33 Uhr
War ich zu langsam ^^

Kann ich mir schon vorstellen ... Noch eher als bei Jantscher, da (wenn ich mich nicht irre, der Vertrag von Zickler ausläuft und mMn Beichler die (fast) selbe Position spielt
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#3
20.11.2009 - 14:40 Uhr
Nur das Beichler innerhalb Österreichs nicht wechseln wird...
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#4
20.11.2009 - 14:53 Uhr
Wie Ivanschitz, Salmutter und Leitgeb?

;)
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#5
20.11.2009 - 15:02 Uhr
Zitat von fabiano11:
Nur das Beichler innerhalb Österreichs nicht wechseln wird...


oh du kennst ihn persönlich?

rb bietet möglicherweise keine schlechte perspektive für ihn
klar wäre es für seine entwicklung vl besser ins ausland zu gehn aber wenn er zu red bull geht kann er weiterhin bombenleistungen in der österreichischen liga bringen und ich denke wenn man gute transferpolitik macht, kann man international noch bessere figur machen als dieses jahr

zudem laufen sehr viele verträge aus und er wird gute chancen haben zu spielen
im doppelpack wären die beiden natürlich ein wahnsinn. und der eine wird vermutlich lieber gehen wenn der andere mitkommt
unsummen werden sie nicht kosten
zudem hätte man möglcherweise 2 österreicher mehr in der stammformation was mich sehr freuen würde
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#6
20.11.2009 - 15:56 Uhr
Zitat von felix_glaser:
Zitat von fabiano11:
Nur das Beichler innerhalb Österreichs nicht wechseln wird...


oh du kennst ihn persönlich?

rb bietet möglicherweise keine schlechte perspektive für ihn
klar wäre es für seine entwicklung vl besser ins ausland zu gehn aber wenn er zu red bull geht kann er weiterhin bombenleistungen in der österreichischen liga bringen und ich denke wenn man gute transferpolitik macht, kann man international noch bessere figur machen als dieses jahr

zudem laufen sehr viele verträge aus und er wird gute chancen haben zu spielen
im doppelpack wären die beiden natürlich ein wahnsinn. und der eine wird vermutlich lieber gehen wenn der andere mitkommt
unsummen werden sie nicht kosten
zudem hätte man möglcherweise 2 österreicher mehr in der stammformation was mich sehr freuen würde


und dazu weiß er wsl dass DiCo auf Spieler IN Österreich steht und dass somit für die Natio ein kleiner Vorteil wäre ...
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#7
20.11.2009 - 16:08 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Wie Ivanschitz, Salmutter und Leitgeb?

;)


Bei Leitgeb habe ich das nie behauptet, der Salmutter hätte sich alle 10 Finger abgeschleckt, wenn in der Foda behalten hätte.

@ felixglaser: Glaub mir, ich habe genug informationen und informanten bezüglich Beichler - du hast keine ahnung. Bei Jantscher bestreite ich gar nicht, dass er wechseln möchte. Aber bei Beichler sieht die Situation ganz anders aus. Der wechselt nicht innerhalb Österreichs. Und er ist auch schon müde, diese Tatsache immer wieder zu betonen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 20.11.2009 um 16:10 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#8
20.11.2009 - 16:18 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von Chefcoach:
Wie Ivanschitz, Salmutter und Leitgeb?

;)


Bei Leitgeb habe ich das nie behauptet, der Salmutter hätte sich alle 10 Finger abgeschleckt, wenn in der Foda behalten hätte.

@ felixglaser: Glaub mir, ich habe genug informationen und informanten bezüglich Beichler - du hast keine ahnung. Bei Jantscher bestreite ich gar nicht, dass er wechseln möchte. Aber bei Beichler sieht die Situation ganz anders aus. Der wechselt nicht innerhalb Österreichs. Und er ist auch schon müde, diese Tatsache immer wieder zu betonen.


von dir brauch ich mir echt sowas von gar nicht sagen lassen das ich keine ahnung hab
nur weilst mehr beiträge hast brauchst mich nicht kategorisieren.
echt ich glaub du hast keine ahnung wie viel ahnung ich hab
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#9
20.11.2009 - 16:20 Uhr
Zitat von steinchen:
Zitat von felix_glaser:
Zitat von fabiano11:
Nur das Beichler innerhalb Österreichs nicht wechseln wird...


oh du kennst ihn persönlich?

rb bietet möglicherweise keine schlechte perspektive für ihn
klar wäre es für seine entwicklung vl besser ins ausland zu gehn aber wenn er zu red bull geht kann er weiterhin bombenleistungen in der österreichischen liga bringen und ich denke wenn man gute transferpolitik macht, kann man international noch bessere figur machen als dieses jahr

zudem laufen sehr viele verträge aus und er wird gute chancen haben zu spielen
im doppelpack wären die beiden natürlich ein wahnsinn. und der eine wird vermutlich lieber gehen wenn der andere mitkommt
unsummen werden sie nicht kosten
zudem hätte man möglcherweise 2 österreicher mehr in der stammformation was mich sehr freuen würde


und dazu weiß er wsl dass DiCo auf Spieler IN Österreich steht und dass somit für die Natio ein kleiner Vorteil wäre ...


traurig aber wahr dein beitrag :)
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#10
20.11.2009 - 16:54 Uhr
Halte ich für noch unrealistischer als einen Transfer von Jantscher. Außerdem hat er im Sommer schon ein Angebot von Red Bull abgelehnt, wiso sollte er jetzt eines annehmen?

Weiter: Wo soll den Beichler bei den Dosen spielen.
Für das ZM wäre er zu offensiv und für LM gibts einen Svento, außerdem auch nicht seine beste Position. Als MS sehe ich ihn nicht wirklich, spiel bei Sturm dort ja nur mangels Alternativen.
Seine beste Position HS/OM gibts bei den Dosen erst gar nicht.
Also würde er nicht wirklich in das Salzburger Konzept passen, was einen Wechsel aus sportlicher Sicht schwachsinnig macht.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.