Dani Güiza
Geburtsdatum 17.08.1980
Alter 43
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein UD Algaida
Interessierter Verein Rubin Kazan

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Daniel Güiza zu Rubin Kazan?

03.08.2010 - 13:06 Uhr
Daniel Güiza zu Rubin Kazan? |#11
04.08.2010 - 08:58 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von Asturiax:
Zitat von kimimaro91:
Zitat von Santa:
Endlich verstärkt sich Rubin mal und holt nicht irgendwelche no names... Martins - Guiza wär n geiler Sturm...


Freu dich nicht zu früh, dabei meine ich den wechsel sondern seine Leistungen ;)


Abwarten.... vlll weiss deren Trainer eher wie mn Güiza in Szene setzt...

vielleicht aber auch nicht.



Vielleicht aber doch.... :rolleyes

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Daniel Güiza zu Rubin Kazan? |#12
04.08.2010 - 13:08 Uhr
Zitat von Sanja:
echt? ich habe keine lust nachzusehen aber bin mir eig. sicher das sie keine Spanier haben


Figueras und Navas.

•     •     •

To Do Is To Be (Kant)
To Be Is To Do (Nietzsche)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Anti:
PSG, Monaco, ManCity, Anzhi & Zenit etc.
Daniel Güiza zu Rubin Kazan? |#13
04.08.2010 - 13:36 Uhr
Fenerbahçe'nin elinden ç?karmak için yo?un çaba gösterdi?i Daniel Güiza, Rubin Kazan'a transfer oluyor. ?spanyol golcüye talip olan Rus ekibi, Fenerbahçe'yle 8 milyon euro kar??l???nda anla?arak transferi bu hafta içinde bitirecek.
Ü:
Fenerbahces Spieler Daniel Güiza wechselt nach Rubin Kazan.
Der spanische Stürmer, an dem der russische Verein dran ist, hat sich mit Fenerbahce auf 8mio. Euro geeinigt, der Transfer solle innerhalb dieser Woche bekannt gegeben werde.

Kommi:
Quelle sehr seriös, unser Präsident wollte ihn unter einer bestimmten summe nicht hergeben und die 8mio. überschreiten sie, also wäre es aus finanzieller sicht nur logisch und möglich
wenn kazan einen stürmer braucht und güiza dort genausogut verdient wie bei uns, dann sind alle glücklich
die fans sind güiza los, fenerbahce kann sich auf 100% den neuen stürmer transfer konzentrieren, rubin kazan hat eine verstärkung :ugly
und wenn die 8mio. netto, hat der verein "nur" 6 mio. netto verlust gemacht, was aber in ordnung geht da er nicht jünger geworden ist und an seine alte zeit nicht anschließen konnte

•     •     •

1907 FENERBAHCE
Daniel Güiza zu Rubin Kazan? |#14
04.08.2010 - 17:27 Uhr
Zitat von utkuw:
Zitat von Cberger:
Ü:
Fenerbahces Spieler Daniel Güiza wechselt nach Rubin Kazan.
Der spanische Stürmer, an dem der russische Verein dran ist, hat sich mit Fenerbahce auf 8mio. Euro geeinigt, der Transfer solle innerhalb dieser Woche bekannt gegeben werde.

Kommi:
Quelle sehr seriös, unser Präsident wollte ihn unter einer bestimmten summe nicht hergeben und die 8mio. überschreiten sie, also wäre es aus finanzieller sicht nur logisch und möglich
wenn kazan einen stürmer braucht und güiza dort genausogut verdient wie bei uns, dann sind alle glücklich
die fans sind güiza los, fenerbahce kann sich auf 100% den neuen stürmer transfer konzentrieren, rubin kazan hat eine verstärkung :ugly
und wenn die 8mio. netto, hat der verein "nur" 6 mio. netto verlust gemacht, was aber in ordnung geht da er nicht jünger geworden ist und an seine alte zeit nicht anschließen konnte


Wenn holiga.com.tr davon berichtet, gebe ich dem ganzen 90%.
Sehr seriöse Quelle, und es ist kein Geheimniss das wir Güiza loswerden wollen.
8 Mio. sind ein gutes Angebot und wir sollten einschlagen.



finde ich auch sollte man direkt einschlagen... Güiza will Fenerbahce nicht und wir ihn nicht.. ;)

•     •     •

AS
Daniel Güiza zu Rubin Kazan? |#15
04.08.2010 - 18:38 Uhr
wenn der transfer zustande kommt dann respekt. ein guter spieler der leider nur den falschen trainer/verein erwischt hat.

•     •     •

1.FC Köln
Spartak Moskau

R.I.P.

cccp
Pavlychenko
Jimbo07
Shakhtor Karagandy
Daniel Güiza zu Rubin Kazan? |#16
04.08.2010 - 22:43 Uhr
Zitat von Sanja:
hat der Stürmer heute gespielt? und wieviel vedient denn Güiza bei euch


Er hat heute nicht gespielt. Zum Verdienst kann ich leider nichts sagen sorry...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Daniel Güiza zu Rubin Kazan? |#17
04.08.2010 - 23:25 Uhr
Zitat von Putin:
wenn der transfer zustande kommt dann respekt. ein guter spieler der leider nur den falschen trainer/verein erwischt hat.


würde ich nicht sagen, guiza hat in den 2 jahren wirklich jede chance bekommen und war eigentlich fasst immer stammspieler und hat glaub ich über 100 hundertprozentige vergeben :ugly

•     •     •

Dört sene üst üste Sampiyon olduk,
Avrupanin krali olduk,
Gercekleri Tarih yazar,
Tarihide GALATASARAY!!
Daniel Güiza zu Rubin Kazan? |#18
04.08.2010 - 23:25 Uhr
Guiza will weg,Fener will ihn nicht mehr,Rubin will ihn und zahlt eindrucksvolle 8 Mio.!Die Sache ist wohl fix,da es alle Parteien zufrieden stellt. :)

•     •     •

Zusammen zur WM 2014.
__________________
|++++*++++++|++|
|+++++*+++++|++|
|++++++*++++|++|
|+++++++*+++|++|
|++++++++*++|++|
|+++++++++*+|++|
Daniel Güiza zu Rubin Kazan? |#19
05.08.2010 - 02:38 Uhr
Zitat von Sanja:
hat der Stürmer heute gespielt? und wieviel vedient denn Güiza bei euch


Nein Güiza wird keine Rolle mehr für Fenerbahce spielen. Er wird nur dann
eingesetz wenn gar keine andere möglichkeit gibt. :ugly

Wenn ich mich nicht irre zwischen 3 - 3,5. Ich glaube 3,5 ist es ;)

Wie sieht das mit euren Steuern aus ?
Muss man die viel Steuern abgeben oder genau so wenig wie bei uns in der Türkei?

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D
Daniel Güiza zu Rubin Kazan? |#20
05.08.2010 - 10:02 Uhr
Zitat von Efsane_Hagi:
Zitat von Putin:
wenn der transfer zustande kommt dann respekt. ein guter spieler der leider nur den falschen trainer/verein erwischt hat.


würde ich nicht sagen, guiza hat in den 2 jahren wirklich jede chance bekommen und war eigentlich fasst immer stammspieler und hat glaub ich über 100 hundertprozentige vergeben :ugly



So ist das eben als Stürmer wenn man kein Vertrauen spürt und Angst hat zu versagen... dann landen die Bäle halt nicht im Tor.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.