Daouda Guindo
Geburtsdatum 14.10.2002
Alter 21
Nat. Mali  Mali
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Red Bull Salzburg
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 3 %
3 %
Letzte Bewertung: 17.04.2024
Dieses Gerücht teilen

Daouda Guindo zu Galatasaray?

12.04.2024 - 21:28 Uhr
Allerdings soll auch RB Leipzig, Borussia Dortmund und Galatasaray Istanbul ein Auge auf den Linksverteidiger geworden haben. Der Vertrag von Guindo läuft noch bis 2025 und kam in der laufenden Saison auf elf Liga-Spiele
Daouda Guindo zu Galatasaray? |#1
17.04.2024 - 08:03 Uhr
Bestimmt ein interessanter Spieler - aber aufgrund dessen das er Ausländer ist, wird es generell schwierig. Hintergrund: die Süper Lig hat eine Ausländerregelung, die stets aktualisiert wird. Deswegen kommen i. d. R. erfahrene und "überteuerte" Spieler in die Liga.

Seine Stats lesen sich auch ganz gut. Wir haben aber Derrick Köhn und bisher macht er einen ganz guten Job.

Bin mal gespannt, ob noch mehr über ihn kommt.

•     •     •

Sportliche Grüße
Dusidi & MosMST

- Galatasaray S.K. since 2000
Daouda Guindo zu Galatasaray? |#2
17.04.2024 - 09:03 Uhr
Wie mein Vorredner schon erwähnt hat, haben wir auf der LV Position schon einen Derrick Köhn, den wir übrigens erst vor 2,5 Monaten geholt haben. Als BackUp glaube ich nicht dran, da er als Ausländer gewertet wird und wir nächstes Jahr nur 12 im Kader haben dürfen.

Die Sache würde aber anders aussehen, falls er auch als Linker IV spielen kann. Dann könnte ich ihn mir als BackUp sehr gut vorstellen, da uns im Sommer Nelsson sehr wahrscheinlich verlassen wird.

Kennt den Spieler jemand und kann was über ihn erzählen?

•     •     •

Stolzer Galatasaray Fan
Daouda Guindo zu Galatasaray? |#3
17.04.2024 - 10:25 Uhr
Zitat von Lincoln67
Wie mein Vorredner schon erwähnt hat, haben wir auf der LV Position schon einen Derrick Köhn, den wir übrigens erst vor 2,5 Monaten geholt haben. Als BackUp glaube ich nicht dran, da er als Ausländer gewertet wird und wir nächstes Jahr nur 12 im Kader haben dürfen.

Die Sache würde aber anders aussehen, falls er auch als Linker IV spielen kann. Dann könnte ich ihn mir als BackUp sehr gut vorstellen, da uns im Sommer Nelsson sehr wahrscheinlich verlassen wird.

Kennt den Spieler jemand und kann was über ihn erzählen?



Wie du schon erwähnt hast wird man nur 12 Ausländer im Kader haben dürfen. Da ist dann wohl nicht mal mehr ein Platz für Mertens. Auch wenn Nelsson verkauft werden sollte, dies hier ist ein ganz anderer Spieler. Als einzige Möglichkeit bleibt das Köhn ein Monster Angebot vorliegt und man ihn als Nachfolger von Köhn holt. Aber auch das wird nicht der Fall sein

•     •     •

---------Muslera
Ayhan--Nelsson--Davinson--Köhn
-------Torreira--Demirbay
-----------Ziyech
-----Tete----Icardi----Zaha
Daouda Guindo zu Galatasaray? |#4
17.04.2024 - 10:43 Uhr
Ja spielt eigentlich wie immer in Salzburg eine schwache Saison wird nur aufgestellt weil kein anderer derzeit verfügbar ist bzw. sein Kontrahenden immer verletzt sind.
Wird nächstes mit Höchster Warscheinlichkeit nicht mehr so viel zum Spielen kommen.

Bin jedesmal wenn Ich Ihn Spielen sehe entäuscht (bin Dauerkartenbesitzer sitze auf der Seite die er bespielt).

Vom Tempo her wäre er nicht schlecht jedoch ist sein Passspiel zumeist zu schwach um das ausspielen zu können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.