Darijo Srna
Geburtsdatum 01.05.1982
Alter 42
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.11.2010
Dieses Gerücht teilen

Darijo Srna zu Chelsea?

11.12.2009 - 12:16 Uhr
Darijo Srna zu Chelsea? |#61
26.08.2010 - 13:24 Uhr
Zitat von Dinamo_Zagreb:
Die Quelle berichtet davon, dass das Portal Seebiz, welches mir unbekannt ist, vermeldet, dass Srna diese Woche bei Chelsea unterschreibt. Ablösesumme soll 16 Mio. € betragen, mit einem Jahresgehalt von 4.5 Mio. € pro Jahr.

Solche Meldungen gab es aber schon zu oft, sodass ich absolut nicht einschätzen kann, welchen Wahrheitsgehalt das hier hat.


wie seriös ist diese quelle, also nicht dieses portal seebiz, sondern das von wo du es gepostet hast! kenn die quelle nämlich nicht!

aber zu srna, nun ja ich weiß nicht.. iva soll ruhig in die IV gehen und dort um nen platz kämpfen, dann haben wir 4 IVs, Terry-Alex-Iva-Bruma! Die sollen sichs auskämpfen! Und auf der RV posi ham wir Ferreira, der nicht mehr jünger wird, und einen dauer verletzten bosingwa.. dazu spielt srna auch im MF gegebenenfalls.. nun ja der blödeste transfer wärs ned, doch da gibts jüngere ( ich weiß 28 oder was er ist, ist nicht alt, aber trotzdem gibts jüngere )
Darijo Srna zu Chelsea? |#62
26.08.2010 - 13:31 Uhr
Zitat von Necolos:
Wir brauchen ihn nicht. Gerade auf der RV Position sind wir gut besetzt.


Srna wuerde, wenn er von Chelsea verpflichtet werden wuerde, als RM eingesetzt werden, halte aber die quelle fuer mehr als fragwuerdig...

•     •     •

| Ivan Klasnic [17] | Ivan Rakitic [4] | Dinamo Zagreb | Schalke 04 | Kroatien
Darijo Srna zu Chelsea? |#63
26.08.2010 - 18:50 Uhr
Zitat von Vujevic92:
Zitat von Necolos:
Wir brauchen ihn nicht. Gerade auf der RV Position sind wir gut besetzt.


Srna wuerde, wenn er von Chelsea verpflichtet werden wuerde, als RM eingesetzt werden, halte aber die quelle fuer mehr als fragwuerdig...


Und wie kommst du zu der gewagten aussage?
1. Es gibt bei Chelsea gar keinen RM im System 4-3-3: Da gibts RZM, was srna wohl nicht spielt, RF, was ich mir bei ihm auch nicht vorstellen kann (außerdem gibts da anelka, kalou und benayoun), oder eben RAV, wofür r am ehesten gedacht sein könnte.

2. Braucht Chelsea keinen RV, wir haben Ivanovic (den ich eher als RV sehe), Bosingwa (der ja bald zurückkehrt), Ferreira (guter backup) und zur not bruma und auch essien kann das im notfall mal ganz gut spielen.

Ergo: Wir werden keine 15mio für einen spieler zahlen, der 28 ist, keine überleistungen bringt und für den wir keinen bedarf haben, nur weil sich eine kroatische zeitung das so sehr wünscht.

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
Darijo Srna zu Chelsea? |#64
26.08.2010 - 20:32 Uhr
Zitat von JTchelseasherz:


Ergo: Wir werden keine 15mio für einen spieler zahlen, der 28 ist, keine überleistungen bringt und für den wir keinen bedarf haben, nur weil sich eine kroatische zeitung das so sehr wünscht.


Was redest du eigentlich für eine sche***e? :rolleyes

1. In den letzten 3 Jahren 2 mal ukraines Fußballer des Jahres und in der letzten Saison auf Platz zwei. Kapitän des Uefa Cup Siegers und zich maligen Meisters und Pokalsiegers, aber Überleistungen bringt er nicht, nein.

2. Wer sagt das sich das eine kroatische Zeitung wünscht? Lesen wäre von Vorteil. Die haben als Quelle seebiz.com angegeben. :rolleyes

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Darijo Srna zu Chelsea? |#65
26.08.2010 - 21:43 Uhr
Die ukrainische liga ist ja auch absolut vergleichbar mit der PL, da spielen praktisch nur weltklassekicker. Und ob kroatisch, deutsch, englisch oder chinesisch, wir brauchen keinen mittelmäßigen srna für ne position, die es bei uns gar nicht GIBT!

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
Darijo Srna zu Chelsea? |#66
26.08.2010 - 21:47 Uhr
klasse spieler muss echt jetzt den schritt in eine top liga wagen!

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Darijo Srna zu Chelsea? |#67
26.08.2010 - 21:48 Uhr
Zitat von mesut91:
klasse spieler muss echt jetzt den schritt in eine top liga wagen!


Solang es nicht chelsea ist, von mir aus.

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
Darijo Srna zu Chelsea? |#68
27.08.2010 - 09:19 Uhr
Zitat von JTchelseasherz:
Die ukrainische liga ist ja auch absolut vergleichbar mit der PL, da spielen praktisch nur weltklassekicker. Und ob kroatisch, deutsch, englisch oder chinesisch, wir brauchen keinen mittelmäßigen srna für ne position, die es bei uns gar nicht GIBT!


Hier hör mal zu Kollege. Wer von uns forciert diesen Wechsel? Bist du Ancelottis Tagebuch, dass du weisst wer geholt wir und wer nicht? Vielleicht will Ancelotti Ivanovic neben Terry in der IV spielen lassen und Srna als RV. Das weiss man nicht. Aber dafür ist die Gerüchteküche da, um sowas zu diskutieren.

Aber das du sagst, dass Srna ein mittelmäßiger Spieler ist aus einer mittelmäßigen Liga zeigt einfach nur: JUNGE DU HAST KEINEN PLAN! Es ist scheiss egal aus welcher Liga ein Spieler kommt, es kommt auf den Spieler an. Wieviele Fußballer wechselten von schwächeren Ligen in die PL und etablierten sich dort zu Weltklasse kickern? Also komm mir nicht mit deinem Dummgebabbel an.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Darijo Srna zu Chelsea? |#69
27.08.2010 - 12:00 Uhr
Srna wäre klasse! Wein weiterer Backup für hinten links, das kann er doch spielen oder? Und sonst etwas für die rechte Seite allgemein. Wäre eine gute Verstärkung was die Tiefe des Kaders angeht.
Darijo Srna zu Chelsea? |#70
27.08.2010 - 12:55 Uhr
Zitat von GeorgHRV:
Zitat von JTchelseasherz:
Die ukrainische liga ist ja auch absolut vergleichbar mit der PL, da spielen praktisch nur weltklassekicker. Und ob kroatisch, deutsch, englisch oder chinesisch, wir brauchen keinen mittelmäßigen srna für ne position, die es bei uns gar nicht GIBT!


Hier hör mal zu Kollege. Wer von uns forciert diesen Wechsel? Bist du Ancelottis Tagebuch, dass du weisst wer geholt wir und wer nicht? Vielleicht will Ancelotti Ivanovic neben Terry in der IV spielen lassen und Srna als RV. Das weiss man nicht. Aber dafür ist die Gerüchteküche da, um sowas zu diskutieren.

Aber das du sagst, dass Srna ein mittelmäßiger Spieler ist aus einer mittelmäßigen Liga zeigt einfach nur: JUNGE DU HAST KEINEN PLAN! Es ist scheiss egal aus welcher Liga ein Spieler kommt, es kommt auf den Spieler an. Wieviele Fußballer wechselten von schwächeren Ligen in die PL und etablierten sich dort zu Weltklasse kickern? Also komm mir nicht mit deinem Dummgebabbel an.


Wenn du mal deine rotkarierte brille abnehmen würdest, dann könnte dir vlt auffallen, dass es seit ewigkeiten gerüchte "zu srna zu diesem und jenem spitzenclub" gibt, und nie was draus geworden ist. Er wird bei shakhtar mehr als fürstlich bezahlt für seine qualität und da wird er mit 28 nicht weggehen. Er wird nicht bei uns auf der bank sitzen wollen.

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.