deadline-day banner

Das TM-Forum muss leben!!! Aktuelle Situation zum Paten und was nun zu tun ist

31.10.2018 - 16:34 Uhr
Zitat von bremerbruecke
N'Abend zusammen. Auch wenn ich hier in den letzten Wochen/Monaten selbst weniger aktiv war, habe ich mich dazu entschieden, dies nun zu ändern und gemeinsam mit euch vielleicht hier alles ein wenig auf Vordermann zu bringen, falls ich es denn überhaupt werden sollte. Lachend
Vielen Dank auf jeden Fall an unseren jetzigen Paten, der das über die Zeit trotz der Umstände wirklich sehr gut gemeistert hat.

Beste Grüße
bb

daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
Mach et, @bremerbruecke

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Jo, ich bin auch sehr dafür! smile

•     •     •

Hertha BSC
VfL Osnabrück
Mal ne kurze organisatorische Frage: Woran liegt's, dass es noch dauert? TM-intern?

Keine Kritik, lediglich Neugier.

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Zitat von fego1290
Mal ne kurze organisatorische Frage: Woran liegt's, dass es noch dauert? TM-intern?

Keine Kritik, lediglich Neugier.


Ich kann es nicht sagen. Habe mich bereits auf das Patenamt offiziell beworben und auch unser aktueller Pate wollte jetzt alles in die Wege leiten - leider seit dem nichts neues gehört.. ich würde mich auch freuen, wenn es zeitig umgesetzt werden würde, da zur Zeit ja wieder etwas mehr los ist.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Zitat von bremerbruecke
Zitat von fego1290

Mal ne kurze organisatorische Frage: Woran liegt's, dass es noch dauert? TM-intern?

Keine Kritik, lediglich Neugier.


Ich kann es nicht sagen. Habe mich bereits auf das Patenamt offiziell beworben und auch unser aktueller Pate wollte jetzt alles in die Wege leiten - leider seit dem nichts neues gehört.. ich würde mich auch freuen, wenn es zeitig umgesetzt werden würde, da zur Zeit ja wieder etwas mehr los ist.


Ich habe bisher auch leider nichts neues gehört. Werde mich noch einmal schlau machen. Habe bremerbrücke auf jeden Fall bei den Admins vorgeschlagen.

•     •     •

Wer braucht schon eine Signatur um sich aus zu drücken?! ^^
Scheinbar haben die Admins wenig Interesse daran, hier etwas zu ändern und Bewegung in die Sache reinzubringen. Ich scharre mit den Hufen, aber habe noch nichts gehört.. schade!

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Zitat von bremerbruecke
Scheinbar haben die Admins wenig Interesse daran, hier etwas zu ändern und Bewegung in die Sache reinzubringen. Ich scharre mit den Hufen, aber habe noch nichts gehört.. schade!

Wir müssen uns entschuldigen, haben das Thema leider in den letzten Wochen, auch aus internen Gründen, etwas aus den Augen verloren. Aber jetzt ... daumen-hoch

Wir bedanken uns bei LohmardOS für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute. Gleichzeitig heißen wir bremerbruecke als neuen Paten des VfL-Forums Willkommen und wünschen ihm viel Spaß und gutes Gelingen! smile
Vielen Dank! Mit etwas Nachdruck ging es dann doch schneller als erwartet. Lächelnd

Danke an @LohmardOs daumen-hoch

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
@bremerbruecke
Wer hat denn da plötzlich ein rotes Mäntelchen an? grinsCool

Ich wünsch' Dir viel Spaß als neuer Pate im VfL-Forum. Jetzt musst Du nur noch den VfL in die 2. Liga führen, aber das sieht ja aktuell ohnehin sehr gut aus für Eure Jungs.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.