Datenpflege Regionalliga Nordost

01.06.2012 - 00:09 Uhr
Datenpflege Regionalliga Nordost |#71
01.07.2022 - 13:35 Uhr
Zitat von Energievoll
Zitat von Gundi

Justin Engfer ist definitiv schon 1 Jahr nicht mehr beim BFC.

Nur warum gibt das der Verein nirgendwo bekannt? Ich habe sogar eine offizielle Anfrage per Mail an Martin Richter gesendet. Keine Reaktion. Im DFBnet Vertragsregister ist er nämlich weiterhin bis 23 gelistet.

Das weiß ich nicht.
Datenpflege Regionalliga Nordost |#72
09.07.2022 - 12:31 Uhr
Der komplette Spielplan für die Saison 22/23 ist jetzt verfügbar und die korrekten Anstoßzeiten des ersten Spieltages sind eingetragen.

stark

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Datenpflege Regionalliga Nordost |#73
10.07.2022 - 20:44 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Der komplette Spielplan für die Saison 22/23 ist jetzt verfügbar und die korrekten Anstoßzeiten des ersten Spieltages sind eingetragen.

stark


daumen-hoch

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Datenpflege Regionalliga Nordost |#74
12.12.2022 - 20:55 Uhr
Jemand hatte per Korrekturformular um die Verknüpfung der vorhandenen Profile von Daniel Winge gebeten. Leider kann ich mich nicht mehr an den Einreicher bzw. die Einreicherin der Korrektur erinnern und teile die vollzogene Umsetzung hier mit. smile

ps die konkretisierten Termine der Spieltage 18 bis 25 sind mittlerweile auch eingepflegt.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Datenpflege Regionalliga Nordost |#75
13.12.2022 - 18:06 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Jemand hatte per Korrekturformular um die Verknüpfung der vorhandenen Profile von Daniel Winge gebeten. Leider kann ich mich nicht mehr an den Einreicher bzw. die Einreicherin der Korrektur erinnern und teile die vollzogene Umsetzung hier mit. smile

ps die konkretisierten Termine der Spieltage 18 bis 25 sind mittlerweile auch eingepflegt.


Merci. War bestimmt @irrlicht1979

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Datenpflege Regionalliga Nordost |#76
23.03.2023 - 14:22 Uhr
Werte Community,

die NOFV-Oberliga Süd sucht einen zusätzlichen Datenpfleger, der sich gut in den Sphären auskennt.
Aufgaben eines Datenpflegers sind in dem Bereich im Wesentlichen Transfers/ Kader auf den aktuellen Stand zu bringen und Spielberichte mittels Unterstützung anderer Medien einzuplegen.

Interesse bitte bei @BremerBaja hinterlegen.

Vielleicht könnte das was für @Aktivist @BarryBlueWhite @ronny89 @mxwr357 @MadMax1964 @CFC-fan @CFC11 @ @Karl-Bodo-Ef @beneg60 @irrlicht1979 @hansa64 @Bayer04_KN sein smile

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Datenpflege Regionalliga Nordost |#77
26.07.2023 - 20:20 Uhr
Die genauen Ansetzungen für Spieltag 1 bis 9 sind jetzt für die Regionalliga Nordost eingepflegt. Da das automatische Update vom Datenlieferanten immer etwas länger dauert, basiert das jetzt auf manueller Datenpflege. Falls ihr Fehler findet schickt mir gerne eine PN oder kommentiert hier. Danke. smile

fyi: @Energievoll & @ronny89

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Datenpflege Regionalliga Nordost |#78
26.07.2023 - 20:49 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Die genauen Ansetzungen für Spieltag 1 bis 9 sind jetzt für die Regionalliga Nordost eingepflegt. Da das automatische Update vom Datenlieferanten immer etwas länger dauert, basiert das jetzt auf manueller Datenpflege. Falls ihr Fehler findet schickt mir gerne eine PN oder kommentiert hier. Danke. smile

fyi: @Energievoll & @ronny89


In den kommenden Tagen nur auf die offiziellen Mitteilungen von Erfurt und/oder Jena achten, denn dort wird schon eine Spielverlegung des Derbys angedeutet.

•     •     •

- Sachsenpokalsieger 2021 & 2023 -
Datenpflege Regionalliga Nordost |#79
13.08.2023 - 12:26 Uhr
Max Klump ist nicht mehr im Kader des BFC Dynamo, er wird auf der offiziellen Seite dort auch nicht geführt. Er ist zwar noch beim Training dabei, ist aber auf der Suche nach einem anderen Verein.
Datenpflege Regionalliga Nordost |#80
13.08.2023 - 13:55 Uhr
Zitat von Gundi
Max Klump ist nicht mehr im Kader des BFC Dynamo, er wird auf der offiziellen Seite dort auch nicht geführt. Er ist zwar noch beim Training dabei, ist aber auf der Suche nach einem anderen Verein.

Danke dir, solange die Jungs noch Vertrag haben, belassen wir sie trotzdem hier in den Kadern.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.