Datenpflege Regionalliga Südwest

02.07.2009 - 13:09 Uhr
Datenpflege Regionalliga Südwest |#201
10.08.2016 - 14:38 Uhr
Die SV Elversberg und Innenverteidiger Matti Fiedler haben ihren gemeinsamen Vertrag vorzeitig und mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der 20-Jährige hatte ursprünglich vor der Saison einen bis Sommer 2018 gültigen Zweijahresvertrag in Elversberg unterzeichnet.

„Matti Fiedler hat aus persönlichen Gründen um eine Auflösung seines Vertrages gebeten“, sagt Roland Seitz, Vorstand Sport der SV Elversberg: „Diesem Wunsch sind wir entgegen gekommen, auch wenn wir seine Entscheidung natürlich bedauern. Wir wünschen Matti Fiedler auf seinem weiteren Weg sportlich wie persönlich alles Gute.“
gehört das hierher?
Datenpflege Regionalliga Südwest |#202
16.01.2017 - 16:19 Uhr
Hey Leute,
wir (die User @Schmikey und ich) wollen eine FIFA 17 onine Liga bestreiten. Es wäre die erste ihrer Art auf transfermarkt.de . Ihr findet uns im Bolzplatzforum unter dem Thread 》 1.Saison: TM-Forenliga (XboxOne) 《

Was ihr für dieses Turnier braucht:
- XboxOne mit welcher ihr online spielt
- Spaß am Spiel

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch bitte per PN bei mir oder im Bolzplatzforum unter dem angegebenen Thread.

Wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen.

MfG
Chemieforever

•     •     •

Forza, Forza, Forza HFC !!! Rot-Weiß ein Leben lang !!!

--------------Boyd-------------Mai---------------
---------------------Eberwein---------------------
Manu----------------Jopek-------------Kreuzer
-----------------Löhmannsröben----------------
-----Landgraf-------Heyer-------T.Müller-----
-----------------------Bredlow---------------------
Datenpflege Regionalliga Südwest |#203
31.01.2017 - 16:24 Uhr
Hallo hätte eine Frage bezüglich des Kaders der SV Elversberg.
Dort gibt es einen Neuzugang Namens David Marikjan.
Offiziell wurde nämlich zu dem Spieler von der SVE nichts über eine Verpflichtung mitgeteilt.

Gibt es hier eine Quelle ?

•     •     •

SV 07 Elversberg
Datenpflege Regionalliga Südwest |#204
31.01.2017 - 17:03 Uhr
Zitat von SUPERFAN
Hallo hätte eine Frage bezüglich des Kaders der SV Elversberg.
Dort gibt es einen Neuzugang Namens David Marikjan.
Offiziell wurde nämlich zu dem Spieler von der SVE nichts über eine Verpflichtung mitgeteilt.

Gibt es hier eine Quelle ?


Ich hake da nach.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Datenpflege Regionalliga Südwest |#205
31.01.2017 - 22:24 Uhr
Zitat von Saar-Teufel
Zitat von SUPERFAN

Hallo hätte eine Frage bezüglich des Kaders der SV Elversberg.
Dort gibt es einen Neuzugang Namens David Marikjan.
Offiziell wurde nämlich zu dem Spieler von der SVE nichts über eine Verpflichtung mitgeteilt.

Gibt es hier eine Quelle ?


Ich hake da nach.



Top danke dafür.

•     •     •

SV 07 Elversberg
Datenpflege Regionalliga Südwest |#206
01.02.2017 - 00:11 Uhr
Wir konnten auch keine Quelle auftreiben und haben daher den Wechsel gelöscht. Normalerweise gibt die SVE sowas auch direkt auf der Webseite und/oder in den sozialen Medien bekannt. Da der Wechsel angeblich vor einigen Tagen schon vonstatten gegangen sein soll, hätte selbst die langsame SZ darauf anspringen können, aber selbst dort wurde nichts vermeldet.

Was einenmöglichen Wechsel von Leon Heine angeht: Steht es morgen in der SZ, im Saartext oder sonstwo, kommt das natürlich in die Datenbank rein.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Datenpflege Regionalliga Südwest |#207
01.02.2017 - 15:45 Uhr
Okay danke schön.

Beim nächsten weiß ich es .
Wusste halt nicht ob mein wissen als Quelle reicht.

•     •     •

SV 07 Elversberg
Datenpflege Regionalliga Südwest |#208
25.03.2017 - 19:11 Uhr
Bei Nöttingen stand heute im Auswärtsspiel der U19 Keeper Peter Wentzel im Tor und wird auch weiterhin in der Ersten dabei sein.
Der Spieler existiert noch nicht auf Transfermarkt.

Peter Wentzel
Torwart
Geburtsdatum: 23.06.1998
Trikotnummer: 22

Quelle:
http://www.fc-noettingen.de/fussball/erste-mannschaft-oberliga-bw/spielberichte/1089-fk-03-pirmasens-fcn-0-0

Trikotnummer 22 steht auf bei Aufstellung.
http://www.fussball.de/spiel/fk-03-pirmasens-fc-noettingen/-/spiel/01SKM36IJ4000000VS54898DVV2J9QR4#!/

Geburtsdatum steht in seinem Facebook Profil
https://m.facebook.com/peter.wentzel.9?slog=7020&seq=821947335&rk=0&st=user&fbtype=2048&refid=0&fref=search

•     •     •

...
Datenpflege Regionalliga Südwest |#209
25.03.2017 - 19:43 Uhr
Wurde bereits heute Mittag erstellt, ich warte aber noch auf seine Freischaltung. Deswegen fehlt auch der Spielbericht noch.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Datenpflege Regionalliga Südwest |#210
04.06.2017 - 16:44 Uhr
Warum steht denn bei einigen Spielern, insb. unterhalb der Regionalliga, "k.A." statt des Geburtsdatums, auch wenn es vorhanden ist?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.