Datenpflege Regionalliga West

03.02.2009 - 16:35 Uhr
Hier bitte alles rein, was diese Themen betrifft:

- fehlende Spieler erstellen
- Kaderaktualisierungen

***Aktualisierung zum Thema Korrekturen*** (vom 21.07.2021)

!!! Wichtige Infos vor dem Saisonstart zur Datenpflege !!!

Nochmal ein ganz wichtiger Hinweis an alle, bitte gibt bei Korrekturen auch immer Quellen an das ist die letzten Monate und Jahre leider etwas eingeschlafen, aber erleichtert mir die Arbeit enorm.

Außerdem bitte ich euch davon abzusehen bei Vertragsverlängerungen oder Wechseln wo keine Laufzeit angegeben ist eine pauschale Laufzeit von einem Jahr anzugeben, dies hat in letzter Zeit vermehrt zur falschen Vertragslaufzeiten geführt. Wisst ihr die genaue Vertragslaufzeit nicht lasst dieses Feld bitte einfach leer.

Eine weitere Bitte, ganz besonders in die Richtung der hier aktiven Spieler und Berater zum Thema Spielberichtskorrekturen. Es ist nicht im Sinne der Datenbank, wenn man sich selbst oder seinen Schützlingen versucht Scorerounkte zuzuschustern. In der letzten Saison kam es leider vermehrt vor das ein Scorerpunkte von zwei bis drei verschiedenen Spielern und Beratern für sich beansprucht worden ist. Aus diesem Grund werde ich in der kommenden Saison nur noch Spielberichtskorrekturen mit Quellen annehmen (z.B. Vereinshomepage, Zeitungsartikel, Videos der Tore, etc.). Spielberichtskorrekturen ohne Quellenangaben werden zukünftig nicht mehr angenommen.

Es tut mir leid das ich zur aktuellen Saison zu so drastischen Mitteln greifen muss, aber leider hat das Ganze zuletzt solche Ausmaße angenommen das ich mich zu diesem Schritt gezwungen fühle. Vielen Dank für euer Verständnis!

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 21.07.2021 um 17:28 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
Datenpflege Regionalliga West |#1
02.11.2010 - 22:23 Uhr
Hallo Ottl, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! :)

Freut mich wirklich sehr, dich jetzt auch im Kreise der Datenpfleger begrüßen zu dürfen. Wenn du Fragen zu den Funktionen hast, oder sonst irgend etwas klemmt, melde dich einfach.

Ansonsten, viel Spass und Erfolg! :)

•     •     •

Für Nadine...

»Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, ist es uns, als lachten alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst.
Wir allein werden Sterne haben, die lachen können!«
Datenpflege Regionalliga West |#2
21.07.2021 - 17:23 Uhr
!!! Wichtige Infos vor dem Saisonstart zur Datenpflege !!!

Nochmal ein ganz wichtiger Hinweis an alle, bitte gibt bei Korrekturen auch immer Quellen an das ist die letzten Monate und Jahre leider etwas eingeschlafen, aber erleichtert mir die Arbeit enorm.

Außerdem bitte ich euch davon abzusehen bei Vertragsverlängerungen oder Wechseln wo keine Laufzeit angegeben ist eine pauschale Laufzeit von einem Jahr anzugeben, dies hat in letzter Zeit vermehrt zur falschen Vertragslaufzeiten geführt. Wisst ihr die genaue Vertragslaufzeit nicht lasst dieses Feld bitte einfach leer.

Eine weitere Bitte, ganz besonders in die Richtung der hier aktiven Spieler und Berater zum Thema Spielberichtskorrekturen. Es ist nicht im Sinne der Datenbank, wenn man sich selbst oder seinen Schützlingen versucht Scorerounkte zuzuschustern. In der letzten Saison kam es leider vermehrt vor das ein Scorerpunkte von zwei bis drei verschiedenen Spielern und Beratern für sich beansprucht worden ist. Aus diesem Grund werde ich in der kommenden Saison nur noch Spielberichtskorrekturen mit Quellen annehmen (z.B. Vereinshomepage, Zeitungsartikel, Videos der Tore, etc.). Spielberichtskorrekturen ohne Quellenangaben werden zukünftig nicht mehr angenommen.

Es tut mir leid das ich zur aktuellen Saison zu so drastischen Mitteln greifen muss, aber leider hat das Ganze zuletzt solche Ausmaße angenommen das ich mich zu diesem Schritt gezwungen fühle. Vielen Dank für euer Verständnis!

Ich habe das Ganze auch oben in den Startpost des Threads aktualisiert. zwinker

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 21.07.2021 um 17:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.