Datenpflege Regionalliga West

03.02.2009 - 16:35 Uhr
Hier bitte alles rein, was diese Themen betrifft:

- fehlende Spieler erstellen
- Kaderaktualisierungen

***Aktualisierung zum Thema Korrekturen*** (vom 21.07.2021)

!!! Wichtige Infos vor dem Saisonstart zur Datenpflege !!!

Nochmal ein ganz wichtiger Hinweis an alle, bitte gibt bei Korrekturen auch immer Quellen an das ist die letzten Monate und Jahre leider etwas eingeschlafen, aber erleichtert mir die Arbeit enorm.

Außerdem bitte ich euch davon abzusehen bei Vertragsverlängerungen oder Wechseln wo keine Laufzeit angegeben ist eine pauschale Laufzeit von einem Jahr anzugeben, dies hat in letzter Zeit vermehrt zur falschen Vertragslaufzeiten geführt. Wisst ihr die genaue Vertragslaufzeit nicht lasst dieses Feld bitte einfach leer.

Eine weitere Bitte, ganz besonders in die Richtung der hier aktiven Spieler und Berater zum Thema Spielberichtskorrekturen. Es ist nicht im Sinne der Datenbank, wenn man sich selbst oder seinen Schützlingen versucht Scorerounkte zuzuschustern. In der letzten Saison kam es leider vermehrt vor das ein Scorerpunkte von zwei bis drei verschiedenen Spielern und Beratern für sich beansprucht worden ist. Aus diesem Grund werde ich in der kommenden Saison nur noch Spielberichtskorrekturen mit Quellen annehmen (z.B. Vereinshomepage, Zeitungsartikel, Videos der Tore, etc.). Spielberichtskorrekturen ohne Quellenangaben werden zukünftig nicht mehr angenommen.

Es tut mir leid das ich zur aktuellen Saison zu so drastischen Mitteln greifen muss, aber leider hat das Ganze zuletzt solche Ausmaße angenommen das ich mich zu diesem Schritt gezwungen fühle. Vielen Dank für euer Verständnis!

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 21.07.2021 um 17:28 Uhr bearbeitet
Datenpflege Regionalliga West |#1
03.02.2009 - 17:17 Uhr
Zitat von Saar-Teufel:
Hier bitte alles rein, was diese Themen betrifft:

- fehlende Spieler erstellen
- Kaderaktualisierungen


Gute Idee ,sehr Lobenswert :p

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Datenpflege Regionalliga West |#2
03.02.2009 - 17:23 Uhr
Jaa sehr gut... Immer den Marktwerte-Thread "missbrauchen" geht ja nicht.
@Elstruppo: Wo liegt denn dein Problem bei den Korrekturformularen? Oder poste einfach die betreffenden Spieler, dann kümmern sich die Datenscouts dadrum;)

•     •     •

"Ich habe in meinem Leben viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst."
George Best
______________________________________
Registriert seit dem 15.09.2002
User-Nr. 15772
Datenpflege Regionalliga West |#3
04.02.2009 - 14:15 Uhr
Ich weiß es nicht woran es liegt, bekomme immer die Mitteilung Daten gespeichert aber die Spieler sind immer noch so drin wie vorher.

Nicht bei Oggersheim spielt:

Adam Bouzid
die anderen wurden schon entfernt

Noch bei Oggersheím spielt:
Andreas Backmann

Das wäre es schon gewesen. Danke für eure Hilfe.
Datenpflege Regionalliga West |#4
08.02.2009 - 12:17 Uhr
Zur 2. von Eintracht Trier:
Matondo Makiadi Sturm 1988

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

Datenpflege Regionalliga West |#5
11.02.2009 - 18:10 Uhr
Tim Eckstein hat einen 3-Jahresvertrag bei den Profis unterschrieben.Weitere Infos weiß ich leider nicht.

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

Datenpflege Regionalliga West |#6
08.04.2009 - 00:55 Uhr
Kann man bei der 2. Mannschaft von Wormatia Worms noch die beiden folgenden Spieler hinzufügen?

Danny Bender
19.09.1989
Alter: 19
Deutscher
Torwart

Marc Heidenmann
31.10.1990
Alter: 18
Deutscher
offensives Mittelfeld
Datenpflege Regionalliga West |#7
08.04.2009 - 15:50 Uhr
Zitat von billigladen:
hey hab mal eine frage un zwar hab ich paselmann spielerfotos + bestätigung von trier geschickt aba sie sind noch immer nicht drin ?!?!

Paselmann ist ja nicht der Datenscout für die Regionalliga West. Es könnte sein, dass er nicht in das Aufgabengebiet des zugehörigen DS(Lapdog) eingreifen möchte und die Spielerfotos deshalb nicht reinsetzt. Ganz genau weiß ich es aber nicht, ist nur eine Vermutung.

•     •     •

"Ich habe in meinem Leben viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst."
George Best
______________________________________
Registriert seit dem 15.09.2002
User-Nr. 15772
Datenpflege Regionalliga West |#8
30.05.2009 - 18:26 Uhr
@zuständiger DS: Ich habe den Wormatia Spielbericht gemacht, da ich noch einige Details wusste, die du nicht wissen kannst, wie Reservespieler oder wie die Tore zustande kamen. ;)
Datenpflege Regionalliga West |#9
11.06.2009 - 12:09 Uhr
zu Eintracht Trier für die nächste saison:

Dimitri Texeira de Araujo(29)
Position:Mittelfeld
Nationalität:brasilianisch/besitzt italienischen Pass
zuletzt bei Alki Larnac/Zypern

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

Datenpflege Regionalliga West |#10
12.06.2009 - 14:49 Uhr
EINTRACHT TRIER:

Ich würde folgende Spieler aus dem Profikader herausnehmen sonst wird es zu unübersichtlich:
Löber
Herres
Fuhs
Mohsmann
Bidon

alle Spieler haben wenn dann nur sehr wenig gespielt und waren bei nur 2-3 Spielen im Kader

ich bitte also darum diese Spieler nur in der 2.Mannschaft aufzulisten

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.