Datenthread der Oberliga

30.06.2010 - 17:56 Uhr
Datenthread der Oberliga |#591
31.12.2018 - 18:15 Uhr
@vffb91
Ich mal wieder. Aber definitiv das letzte Mal in diesem Jahr. tongue

Die NSU hat neben dem bereits vor einigen Wochen verpflichteten Simon Wagner zwei weitere Wintertransfers verkündet.
Zur Meldung: --> Personelle Veränderungen im Winter

Das sind Mittelfeldmann Salvatore Varese und Nachwuchs-Keeper Max Reichert. Für Letzteren gibt es noch kein tm-Profil. Das müsste man noch anlegen. Hier geht's aber zu seinem FuPa-Profil --> Max Reichert

Guten Rutsch! zwinker

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Datenthread der Oberliga |#592
02.01.2019 - 23:05 Uhr
Zitat von Sciller
@vffb91
Ich mal wieder. Aber definitiv das letzte Mal in diesem Jahr. tongue

Die NSU hat neben dem bereits vor einigen Wochen verpflichteten Simon Wagner zwei weitere Wintertransfers verkündet.
Zur Meldung: --> Personelle Veränderungen im Winter

Das sind Mittelfeldmann Salvatore Varese und Nachwuchs-Keeper Max Reichert. Für Letzteren gibt es noch kein tm-Profil. Das müsste man noch anlegen. Hier geht's aber zu seinem FuPa-Profil --> Max Reichert

Guten Rutsch! zwinker

Hi @Sciller
vielen Dank und Frohes Neues noch!

Varese korrigiert
Wagner korrigiert
Reichert erstellt

zwinker
Datenthread der Oberliga |#593
03.01.2019 - 12:39 Uhr
Zitat von vffb91
Hi @Sciller
vielen Dank und Frohes Neues noch!

Varese korrigiert
Wagner korrigiert
Reichert erstellt

zwinker


Super, vielen Dank! daumen-hoch

Auch Dir noch ein frohes neues Jahr. zwinker

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Datenthread der Oberliga |#594
03.01.2019 - 13:54 Uhr
Zitat von Sciller
Zitat von vffb91

Hi @Sciller
vielen Dank und Frohes Neues noch!

Varese korrigiert
Wagner korrigiert
Reichert erstellt

zwinker


Super, vielen Dank! daumen-hoch

Auch Dir noch ein frohes neues Jahr. zwinker

Danke!
Check mal hier bitte das Profil von Max Reichert: http://www.transfermarkt.de/max-reichert/profil/spieler/643115
Datenthread der Oberliga |#595
03.01.2019 - 14:31 Uhr
Zitat von vffb91

Danke!
Check mal hier bitte das Profil von Max Reichert: http://www.transfermarkt.de/max-reichert/profil/spieler/643115


Sieht soweit gut aus. daumen-hoch

Bei YouTube gibt's noch zwei Videos in denen er bei bisherige Vereine Großaspach und die TSG Backnang nennt. Evtl. könnte man das noch als Jugendvereine ergänzen. Allerdings weiß ich nicht, wann bzw. wie lange er dort jeweils gespielt hat.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Datenthread der Oberliga |#596
03.01.2019 - 14:41 Uhr
Zitat von Sciller
Bei YouTube gibt's noch zwei Videos in denen er bei bisherige Vereine Großaspach und die TSG Backnang nennt. Evtl. könnte man das noch als Jugendvereine ergänzen. Allerdings weiß ich nicht, wann bzw. wie lange er dort jeweils gespielt hat.

Wenn wir keine festen Daten haben, dann lassen wir diese Infos einfach mal außen vor. Vielleicht bekommen wir hier über andere Wege oder in (naher) Zukunft noch mehr Infos.

Vielen Dank für deine Mühe(n)!
Datenthread der Oberliga |#597
19.05.2019 - 10:15 Uhr
Die TSG Neustrelitz aus der Oberliga-NoVF-Nord vermeldet einen Neuzugang aus den eigenen Reihen!

https://strelitzius.com/2019/05/18/weiterer-tsg-junior-schafft-sprung-in-die-oberliga-mannschaft/?fbclid=IwAR1Offr8wbkclo_tgFMRNX0-vobApGgQtRrY8xt3UmxYngpoR-HIyVxEIp0

Der Spieler müsste für nächstes Saison noch angelegt werden. Lachend

•     •     •

Fan von der TSG Neustrelitz, der TSG 1899 Hoffenheim und von Vissel Kobe(Japan)
Sympathisant vieler kleinerer Clubs
ehemaliger Onlinemanager des TC Freisennbruch
Außerdem von ConDre(Datenpfleger von Japan und Südkorea hier auf tm!) zum Vissel Kobe Experten ernannt worden.
Datenthread der Oberliga |#598
12.06.2019 - 11:05 Uhr
Hallo vffb91, könntest du mir bitte den Spieler Matthias Hahn (14.04.2000, Mittelfeld, VfR Aalen U19) anlegen.
Er wechselt im Sommer in die Oberliga BW, ich würde dann den Transfer eintragen. Danke im Voraus. early
Datenthread der Oberliga |#599
12.06.2019 - 14:25 Uhr
Zitat von early
Hallo vffb91, könntest du mir bitte den Spieler Matthias Hahn (14.04.2000, Mittelfeld, VfR Aalen U19) anlegen.
Er wechselt im Sommer in die Oberliga BW, ich würde dann den Transfer eintragen. Danke im Voraus. early

Hi @early , hast du ein Glück dass ich hier zufällig reinschaue. zwinker (am besten du setzt nächstes Mal ein "@" vor meinen Usernamen, dann bekomme ich auch automatisch eine Erinnerung).

Aber kein Problem, ich kümmere mich um den Spieler, seine Daten und den Wechsel nach Ilshofen. zwinker
Datenthread der Oberliga |#600
12.06.2019 - 23:59 Uhr
Zitat von vffb91
Zitat von early

Hallo vffb91, könntest du mir bitte den Spieler Matthias Hahn (14.04.2000, Mittelfeld, VfR Aalen U19) anlegen.
Er wechselt im Sommer in die Oberliga BW, ich würde dann den Transfer eintragen. Danke im Voraus. early

Hi @early , hast du ein Glück dass ich hier zufällig reinschaue. zwinker (am besten du setzt nächstes Mal ein "@" vor meinen Usernamen, dann bekomme ich auch automatisch eine Erinnerung).

Aber kein Problem, ich kümmere mich um den Spieler, seine Daten und den Wechsel nach Ilshofen. zwinker

@early : Erledigt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.