David Beckham
Geburtsdatum 02.05.1975
Alter 49
Nat. England  England
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Paris Saint-Germain

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.01.2013
Dieses Gerücht teilen

David Beckham zu Paris?

16.09.2011 - 13:58 Uhr
Leonardo über Beckham: "Die Tür ist offen"

Geht der Kaufrausch des französischen Top-Klubs Paris St. Germain weiter? Der französiche Ex-Meister, bei dem eine Investorengruppe aus Katar die Mehrheitsanteile übernommen hatte, gab in diesem Sommer bereits über 85 Millionen Euro für Neuzugänge aus. Und nun ist PSG offenbar an einer Verpflichtung des englischen Altstars David Beckham interessiert.
Halte ich für eher unwahrscheinlich da er ja angeblich nach England zurück will.

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."


Zitat: Christo Stoitschkow

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruine am 31.01.2013 um 17:59 Uhr bearbeitet
David Beckham zu Paris? |#1
16.09.2011 - 15:27 Uhr
Gut vorstellbar wenn Vici mal shoppen will. ;)
David Beckham zu Paris? |#2
16.09.2011 - 15:33 Uhr
sehr unwahrscheinlich, da nicht zur einkaufspolitik passend. gut besetzt ist man zudem, sodass er wohl nicht auf viele einsätze kommen würde. lediglich im hinblick auf trikotverkäufe etc. würde dieser transfer sinn machen mmn.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
David Beckham zu Paris? |#3
16.09.2011 - 15:51 Uhr
Würde zwar sportlich weniger Sinn machen, aber Medientechnisch sehr wohl. Beckham ist immer noch vorallem im Boulevard eine gefragte und populäre Persönlichkeit auch wenn sicher jetzt CR7 ihm den Rang als "Frauenliebling" abläuft. Paris wäre in den Schlagzeilen, es schauen sicherlich viel mehr auf Spiele von Paris, vorallem im Ausland, die Trikots würden sich sicherlich auch sehr gut verkaufen und für Viktoria Beckham wäre denke ich Frankreich/Paris bezüglich ihres Modegedöhns auch nicht das verkehrteste Pflaster. Vielleicht ist daran, auch wenn es vllt nur ein Liehgeschäft Anfang des Jahres wird, mehr dran als es im ersten Moment den Anschein hat.

•     •     •

Rasenfunk Supporters Club
#drei90funfriends
Ultras FC Blauweiß Mittelstadt
David Beckham zu Paris? |#4
16.09.2011 - 16:17 Uhr
Zitat von Clancy:
Würde zwar sportlich weniger Sinn machen, aber Medientechnisch sehr wohl. Beckham ist immer noch vorallem im Boulevard eine gefragte und populäre Persönlichkeit auch wenn sicher jetzt CR7 ihm den Rang als "Frauenliebling" abläuft. Paris wäre in den Schlagzeilen, es schauen sicherlich viel mehr auf Spiele von Paris, vorallem im Ausland, die Trikots würden sich sicherlich auch sehr gut verkaufen und für Viktoria Beckham wäre denke ich Frankreich/Paris bezüglich ihres Modegedöhns auch nicht das verkehrteste Pflaster. Vielleicht ist daran, auch wenn es vllt nur ein Liehgeschäft Anfang des Jahres wird, mehr dran als es im ersten Moment den Anschein hat.


Wenn es um Modegedöns gehen würde, dann kann er auch in der Stadt der Engel (Los Angeles) bleiben. :)

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."


Zitat: Christo Stoitschkow
David Beckham zu Paris? |#5
16.09.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von SantaCruz86:
Zitat von Clancy:
Würde zwar sportlich weniger Sinn machen, aber Medientechnisch sehr wohl. Beckham ist immer noch vorallem im Boulevard eine gefragte und populäre Persönlichkeit auch wenn sicher jetzt CR7 ihm den Rang als "Frauenliebling" abläuft. Paris wäre in den Schlagzeilen, es schauen sicherlich viel mehr auf Spiele von Paris, vorallem im Ausland, die Trikots würden sich sicherlich auch sehr gut verkaufen und für Viktoria Beckham wäre denke ich Frankreich/Paris bezüglich ihres Modegedöhns auch nicht das verkehrteste Pflaster. Vielleicht ist daran, auch wenn es vllt nur ein Liehgeschäft Anfang des Jahres wird, mehr dran als es im ersten Moment den Anschein hat.


Wenn es um Modegedöns gehen würde, dann kann er auch in der Stadt der Engel (Los Angeles) bleiben. :)
Ist ja nicht Clancys einziges Argument gewesen. Und trotzdem ist es sicher auch für so ein Päarchen reizvoll mal in Paris zu wohnen.
Der Rest mit der Vermarktung passt auch und würde grade dem neureichen Klub einen Reiz verleihen. PSG ist ja nicht grade ein Traditionsclub (existieren seit 40Jahren) und hat jetzt den Ruf eines Plastik-Klubs weg, vllt hilft da so ein Beckham auch um Sympathieen in Europa zu bekommen.
Für Becks wäre der Schritt als Leihe auch passend. Paris bietet ihm eine gute sportl. perspektive, nochmal einen Haufen Zaster und die Möglichkeit sich evtl für die three-lions anzubieten.

•     •     •

mppppffffhhhhzzzzzzz

€cht€ £i€b€
David Beckham zu Paris? |#6
16.09.2011 - 16:33 Uhr
Leihe ist nach aktuellem Stand nicht möglich, da Becks Vertrag bei der Galaxy im November ausläuft.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Newcastle United
David Beckham zu Paris? |#7
16.09.2011 - 16:34 Uhr
Zitat von g4nst3r:
Zitat von SantaCruz86:
Zitat von Clancy:
Würde zwar sportlich weniger Sinn machen, aber Medientechnisch sehr wohl. Beckham ist immer noch vorallem im Boulevard eine gefragte und populäre Persönlichkeit auch wenn sicher jetzt CR7 ihm den Rang als "Frauenliebling" abläuft. Paris wäre in den Schlagzeilen, es schauen sicherlich viel mehr auf Spiele von Paris, vorallem im Ausland, die Trikots würden sich sicherlich auch sehr gut verkaufen und für Viktoria Beckham wäre denke ich Frankreich/Paris bezüglich ihres Modegedöhns auch nicht das verkehrteste Pflaster. Vielleicht ist daran, auch wenn es vllt nur ein Liehgeschäft Anfang des Jahres wird, mehr dran als es im ersten Moment den Anschein hat.


Wenn es um Modegedöns gehen würde, dann kann er auch in der Stadt der Engel (Los Angeles) bleiben. :)
Ist ja nicht Clancys einziges Argument gewesen. Und trotzdem ist es sicher auch für so ein Päarchen reizvoll mal in Paris zu wohnen.
Der Rest mit der Vermarktung passt auch und würde grade dem neureichen Klub einen Reiz verleihen. PSG ist ja nicht grade ein Traditionsclub (existieren seit 40Jahren) und hat jetzt den Ruf eines Plastik-Klubs weg, vllt hilft da so ein Beckham auch um Sympathieen in Europa zu bekommen.
Für Becks wäre der Schritt als Leihe auch passend. Paris bietet ihm eine gute sportl. perspektive, nochmal einen Haufen Zaster und die Möglichkeit sich evtl für die three-lions anzubieten.


Aus Leihe wird aber nix, da sein Vertrag noch dieses Jahr ausläuft...
David Beckham zu Paris? |#8
16.09.2011 - 16:45 Uhr
Zitat von g4nst3r:
Zitat von SantaCruz86:
Zitat von Clancy:
Würde zwar sportlich weniger Sinn machen, aber Medientechnisch sehr wohl. Beckham ist immer noch vorallem im Boulevard eine gefragte und populäre Persönlichkeit auch wenn sicher jetzt CR7 ihm den Rang als "Frauenliebling" abläuft. Paris wäre in den Schlagzeilen, es schauen sicherlich viel mehr auf Spiele von Paris, vorallem im Ausland, die Trikots würden sich sicherlich auch sehr gut verkaufen und für Viktoria Beckham wäre denke ich Frankreich/Paris bezüglich ihres Modegedöhns auch nicht das verkehrteste Pflaster. Vielleicht ist daran, auch wenn es vllt nur ein Liehgeschäft Anfang des Jahres wird, mehr dran als es im ersten Moment den Anschein hat.


Wenn es um Modegedöns gehen würde, dann kann er auch in der Stadt der Engel (Los Angeles) bleiben. :)
Ist ja nicht Clancys einziges Argument gewesen. Und trotzdem ist es sicher auch für so ein Päarchen reizvoll mal in Paris zu wohnen.
Der Rest mit der Vermarktung passt auch und würde grade dem neureichen Klub einen Reiz verleihen. PSG ist ja nicht grade ein Traditionsclub (existieren seit 40Jahren) und hat jetzt den Ruf eines Plastik-Klubs weg, vllt hilft da so ein Beckham auch um Sympathieen in Europa zu bekommen.
Für Becks wäre der Schritt als Leihe auch passend. Paris bietet ihm eine gute sportl. perspektive, nochmal einen Haufen Zaster und die Möglichkeit sich evtl für die three-lions anzubieten.


Ja ich weiß doch das es nicht sein einziges Argument war. Ich an Beckham's Stelle würde sofort nach Paris wechseln bzw. ziehen!
Aber wenn er zurück in die Nationalmannschaft will würde ich mal behaupten wäre ein wechsel nach England sinnvoller.

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."


Zitat: Christo Stoitschkow
David Beckham zu Paris? |#9
16.09.2011 - 16:57 Uhr
Aus Victorias Sicht könnte ich den Wechsel verstehen ... dass Leonardo sich die Marke "Beckham" holen möchte, kann ich auch noch verstehen ..... sportlich sehe ich aber nich ganz soo viel Sinn darin.
Paris is eigentlich sehr gut besetzt und David wäre sicher nur BU - was angesichts seines Alters aber mMn auch okay wäre. Dennoch halte ich eine Rückkehr nach England für wahrscheinlicher ... und den QPR könnte er auch sportlich mehr helfen.

Bleibt also abzuwarten, ob die sportlichen oder die privaten Belange überwiegen ...
David Beckham zu Paris? |#10
16.09.2011 - 18:19 Uhr
Paris will Beckham

Der französische Top-Klub Paris St. Germain ist nach seinem Kaufrausch im Sommer nun offenbar an einer Verpflichtung von Altstar David Beckham interessiert. "Ich würde immer wieder mit ihm zusammenarbeiten. Die Tür ist offen", sagte PSG-Sportdirektor Leonardo dem Fernsehsender "BBC".

Beide kennen sich bereits aus der gemeinsamen Zeit beim AC Mailand. Damals hatte Leonardo den 36-Jährigen trainiert, der derzeit bei LA Galaxy in der Major League Soccer unter Vertrag steht.

"Er ist jemand, den ich sehr schätze und für all das bewundere, was er im Fußball geleistet hat. David Beckham ist eine große Marke des englischen Fußballs", schwärmte Leonardo.

Beckhams Vertrag läuft in Los Angeles im November aus. Dies würde einen möglichen Transfer sicher begünstigen. An den Gehaltsansprüchen des 115-maligen Nationalspielers und ehemaligen Kapitäns der Three Lions dürfte der Wechsel ebenfalls nicht scheitern.
Zur Ergänzung noch eine Quelle.

•     •     •

Viva España
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.